Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartspass

ausserordentlicher Monatstreff der Smart-Feinschmecker NRW

Empfohlene Beiträge

Wer hat spontan Lust auf ein Abendessen im Ville Express in Erftstadt-Liblar am kommenden Freitag?

 

Wenn sich genügend melden, bestelle ich Mitte der Woche dort einen Tisch.

 

Treffen waere, wie immer 19.00 Uhr.

 

Also rasch melden, wenn İnteresse an einem gemütlichen Beisammensein und guter Küche besteht!

 

Herzlichen Gruss

 

Euer SMartspass


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm,

 

mickrige Portionen, das Gericht hätte auch weitaus besser schmecken bzw. zubereitet werden können, sehr hohe Preise für das gebotene "Mahl"(wenn man es so nennen kann) und die mit abstand längste Wartezeit aufs Essen die ich jemals erlebt habe (über 90 Min!!!!!!!!! ) :o :o :o

 

Ville Express????

 

Danke nein....NIE WIEDER!!!

 

Meine grösste Restaurantenttäuschung ever

 

(14€ für eine mickrige Portion Pommes die weder richtig fritiert noch gesalzen waren und ein 10cm² Wiener Schnitzel"chen", dessen Panade eine Frechheit sondergleichen war die hälfte davon klebte angebrannt in der Pfanne)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 19.11.2008 um 18:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den mit dem Gasthaus Schweizer in Sindorf.

Da gibts suuuper leckeres und vorallem viel Essen für kleines Geld.

 

Kennt das jemand? Weil da würde ich kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir egal.

 

Aber ehrlich....ich war masslos vom Ville express Enttäuscht. s.O.

 

Also die Schnitzel in den Bundeswehrkantinen in Ahlen(war laut Liste die Zweitschlechteste Bundeswehrkantine in der BRD), waren gegen den ville Express der reinste Hochgenuss.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 19.11.2008 um 18:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol, dass soll was heißen :)

 

Nee aber wie gesagt, da haste ne echt dicke portion aufm Teller.

Essen dauert auch max. 20 min

 

Kann man ja mal festhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das versteh ich wirklich nicht!

 

Ich war doch schon häufiger im Ville-Express, bisher gabs immer nur Essen vom Feinsten!

 

Vielleicht hast du einfach nur Pech gehabt dirkman? Hast du nicht reklamiert?

 

Liebe Grüße

 

EON

 

 

 

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von EON am 19.11.2008 um 23:25 Uhr ]


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann am Freitag nicht dabei sein, unsere Freundin Claudia-Hirschfeld.com hat in Bochum ein Konzert und ich als 1. Vorsitzender vom Fan-Club muß und bin gern dabei.

 

Viel Spaß

 

Ulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir finden schon einen anderen Termin.

 

Kennen den alle den Schweizer in Sindorf??

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hybridferdi am 20.11.2008 um 13:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wer hat spontan Lust auf ein Abendessen im Ville Express in Erftstadt-Liblar am kommenden Freitag?"

 

@ Hybridferdi - Wenn Du unbedingt in das Gasthaus Schweitzer möchtest, dann mach bitte einen eigenen Thread dafür auf! In diesem Thread massiv für eine Alternative zu werben, ist wirklich nicht sehr elegant :roll:

 

@ Dirkman - Jeder hat schon mal in IRGENDEINEM Restaurant Pech gehabt. Aber deswegen gleich "die Flinte ins Korn werfen"!? Jeder hat ne Zweite Chance verdient ;-) Also, gib Dir nen Ruck... :)

 

@ Smartspass - ich bin dabei - wenn das Wetter mitspielt. Ist das jetzt noch spontan? :-D

-----------------

passfoto002lg9.jpgViele sonnige Grüße aus Köln

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

rhein-ruhr-smarts

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Danke.

 

Das geht nur gegen den Ville Express ansich, ist mal abgesehen von der genialen Location, das schlechteste Essen und der schlechtesete Service, der mir bis Dato untergekommen ist.

 

Das leigt wohl daran, dass viele den laden so gelobt haben, ich gute 90 Minuten dorthin Unterwegs war und dann so enttäuscht wurde.

 

Aber stimmt, normalerweise hätte man den Fraß reklamieren sollen, ich wollte denTag aber nicht grossartig ne Welle machen, weil sich ja öfters Smartfahrer dort treffen.

 

Ist ja nur meine persönliche Meinung, also in den Laden werd ich keinen Fuss mehr setzen......der Laden ist in meiner "Verschissen bis zum St. Nimmerleinstagliste" eindeutig auf Platz 1. :-D

 

Weil ein Restaurant was sich "Feinschmeckerladen " nennt, meiner Meinung nach nicht Gerichte servieren darf, die wie von "Flodder" persönlich zubereitet sind und einen Gast nicht endlos lange auf sein gericht warten lassen sollte.

 

Lol, meine freundin flüsterte mir, als ich das "Gericht" bekahm:

 

Was soll das denn sein!?!" :-x :o :evil: ins Ohr :lol:

 

Oder bedienungen die einen angiften wenn man an ihnen vorbeigeht.....

 

Ne nee, danke :-D

 

Das einzige was mich davon abhielt jemanden zusammenzufalten was das denn darstellen solle, war die lustige Runde.

 

Lol wenn ich Restauranttester wäre, hätte ich für eine schliessung plädiert.

 

Dann lieber das Hofbräuhaus oder soetwas, XXXL Schnitzel mit 300g Pommes für 15€, dass war lecker und das urige Bayernambiente fand ich viel gemütlicher/sauberer und die Kellnerinen haben dort keine Profilneurosen. :lol:

Fazit, woanders gerne, aber in den "Ville Horrorexpress" werde ich nicht mehr einsteigen :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 20.11.2008 um 18:11 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 20.11.2008 um 18:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirkman!

 

Ich kann Deine Enttäuschung nachvollziehen - ich war an dem besagten Tag auch das erste Mal im Ville Express und konnte ebenfalls Verbesserungspotenzial entdecken 8-) .

 

Es ist aber nunmal nicht ganz einfach, eine Gruppe von >=20 Personen (mehr oder weniger) gleichzeitig mit Essen zu versorgen. Dieses Problem stellt sich sehr oft, wenn Gruppen zusammen ausgehen. Meine Standard-Gegenfrage lautet dann: "Wenn Sie nicht 30 Leute bewirten können, könnten Sie denn 2 mal 15 Leute bewirten?!?". ;-) Und die Zeit haben wir doch gut genutzt (denke ich).

 

Ich würde an Deiner Stelle den VE mal in kleiner Runde besuchen. Heute wäre es übrigends solch eine kleine Runde :-D .

 

Vieles im VE ist sicherlich auch Geschmack-Sache. Was in einem Linienbus "überfüllt" genannt wird, heisst in ner Disco "Atmosphäre". Ich bin froh, dass Du zumindest mit der Gesellschaft zufrieden warst :lol: . Alles in allem war es m.E. ein gelungener Abend. Ob _Du_ dafür 90 Min. Anfahrt in Kauf nehmen willst, musst Du natürlich selbst entscheiden...

...äh - hast Du offensichtlich schon entschieden.

 

Knitterfreies kugeln und würfeln,

Gruß, Fatal.


Wer Ironie findet

darf sie behalten.

--

Rechtschreibfehler unterliegen der Artistic License

--

SU-Bello schluckte 277617.png

Delfín gönnt sich Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: ich finde es sehr beeindruckend, dass so manche User anscheinend zu dumm zum lesen sind :roll:. Heißt der Threat eigentlich: kotz euch aus, wegen dem Ville Express, oder geht es um ein neues spontanes Treffen???

 

Meine Güte, ich bekomme echt immer wieder einen Brechreiz, wenn ich sehe wie viele hier eine "Profilneurose" haben.

 

Die Frage war, wer kommt mit!!!!

Und nicht, wer kommt nicht mit und begründet auch noch, warum er nicht mitkommt. :-x

 

Wo sind denn nun die geschätzten anderen 1000 User, die hier alle reinschreiben, warum sie nicht kommen???

 

Sag mal, klingelt es bei dir Dirkman?

 

Fazit: wenn du kommen möchtest, schreib es hier rein. Wenn du nicht kommen möchtest, quatsch jemand anderen zu, denn hier interessiert es keinen!!!

 

Auf jeden Fall weiß ich jetzt, bei welchen Treffen ich auf jeden Fall Ruhe vor dir und deinem dummen Geschwätz habe!!!

 

So long

 

-----------------

...dat Gemurmel und der Paul!!!

db_image.php?image_id=837&user_id=324&width=160

 

*...lieber vögeln und Sekt saufen, als abwarten und Tee trinken*

 

Rhein-Ruhr-Smarts

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MurmelXL am 21.11.2008 um 19:27 Uhr ]


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wenn mir einer verrät, wo sich die besagte Loction befindet, komme ich germe mal zum essen rum.

 

@ Threadaufmacher ;-)

ich würde es testen. Ich kenn es nicht. Also würde ich mal mitkommen.

 

Freundin darf ich auch mitbringen oder ist es nur für Smartfahrer ohne Beifahrer

:lol:

 

Also bis dann.

 

Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nix sagen, aber das treffen war schon am freitag, den 21.11., wenn du richtig gelesen hättest! :lol: :-D

-----------------

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.

Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."

Robert M. Pirsig

 

 

Smart 42 CDI Passion Coupe - Immer am Limit!

In my Smart, I'll be the Driver!

81he-h.jpg

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte den Thread zum Abschluß bringen, einerseits, weil ich den Thread eröffnet habe, andererseits der Termin vorbei ist!

 

Ich kann mir allerdings nicht verkneifen zur Kritik Stellung zu nehmen.

 

Ich finde schon witzig, wenn jemand, der kein Interesse hat zu kommen, aufgrund der Entfernung auch absolut nachvollziehbar, derartig harsche Kritik hier schreibt und um mal im Sprachumfeld des Schreibers zu antworten, vorort das Maul nicht aufkriegt und auch die Freundin lediglich etwas flüstert (Zitat), dem ist einfach nicht zu helfen. Restaurantkritiker willst Du werden? Viel Spaß, wer will denn etwas in der von Dir verwendeten Ausdrucksweise wissen? Wen interessiert es, das Du woanders Futtertröge bekommst und pfundweise Pommes Frites? Ich weiß, das es zweimal Probleme in der Küche gab, man sich entschuldigte und massenhaft Entschädigung gereicht wude, regelmäßige Besucher des Stammtisches können dies bestätigen. Im Übrigen bist Du relativ allein mit Deiner Meinung und überziehst maßlos. Ich hatte die Lokalität ausgewählt, weil aus meiner Sicht das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung ist, der Tisch ist immer schön eingedeckt, Stofftischdecke und Stoffserviet ten, es gibt einen Gruß aus der Küche vorab, die Auswahl auf der Speisekarte, ca. 100 Gerichte ist mehr als reichhaltig und bietet Fleisch- und Fischesser, sowie Vegetarier oder Leute, die etwas Besonderes lieben, z.B. Kängeruh-Fleisch ein ansprechendes Angebot. Bei vielen Gerichten ist bereits ein Getränk incl. Desweiteren ist es für mich wichtig, das es ausreichend Parkplätze gibt und der Wirt bemüht ist uns alle, auch wenn kurzfristige Anmeldungen kommen, passend unterzubringen.

 

Wenn es mal Probleme mit einem Essen gibt, nach sofortiger Beschwerde, wird auch sofort getauscht.

 

Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust hier negative Romane zu lesen, von Leuten, die soweit ich mich erinnere, erst einmal da waren. Euch bitte ich, so wie Ihr es ja auch angedroht habt, dem Lokal fernzubleiben, denn eins habt Ihr bei Euer Argumentation total vergessen, es geht auch um die Gemeinschaft, die Gespräche und den informativen Austausch, da ist es aus meiner Sicht auch nicht so schlimm, wenn das Essen mal länger dauert, dafür aber frisch und heiß serviert wird.

 

Wenn unserer Restaurantkritiker dem noch etwas hinzuzufügen hat, dann bitte nicht hier im Forum, sondern mich direkt anschreiben, denn es geht nicht darum, hier im Forum negative Stimmung zu verbreiten, das wird hier an vielen Stellen oftmals absolut geschürt. Als Veranstalter des Treffens zeige ich mich persönlich verantwortlich und möchte daher auch persönlich auf Mißstände angesprochen werden, damit ich reagieren kann, aber bitte nicht Wochen später in einem anderen Thread!

 

Lieben Gruß

 

SMartspaß


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Weiß ich das der Termin schon war. Das war auch bezogen auf ein nächstes mal, falls Smartspass nochmal was anleiert. Das ich mim Schweizer hier so reingeplatz bin, sorry nochmal Smartspass ;-)

 

2. Irgendwie hab ich manchmal das gefühl, dass jeder denkt, man würde hinterm Mond leben. Egal was, immer wird man hingestellt als sein man der Dumme und hat kein Plan von der Materie.

 

3. Ist es doch egal wie lange man auf sein Essen warten muß, wenn man mit mehreren Gleichgesinnten am Tisch hockt und über Smarts quatscht, kann man auch gut und gerne ne Std. drauf warten ist doch egal.

 

4. Also alle Gemüter wieder beruhigen und nochma drüber reden oder auch nich.

 

5. Ende :lol:

 

 

Gruß Hybrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte Dich nicht angreifen Hybridferdi, es ging in eine andere Richtung, bzw. zur Kritik einer anderen Person. Mit dem Hinweis, das der Termin verstrichen ist, wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, das es müßig ist, nun noch darüber zu diskutieren. Allerdings möchte ich schon zum Ausdruck bringen, das der "Restaurantkritiker" allein schon im Rahmen seiner Artikulation nicht in unserem Rahmen passt und hoffe daher, das er seine "Drohung" wahr macht und wirklich nicht mehr auftaucht. Das Niveau passt nicht zu unserem Stammtisch. Ob es im Dezember noch einen Stammtisch gibt, kann ich nicht sagen, da aufgrund des nahen Termins zu Weihnachten viele auch noch andere Dinge zu erledigen haben. Einen Nachteil hat ja unser Ville Express, Erftstadt-Liblar ist halt nicht für jeden gleich um die Ecke, bin selbst davon betroffen. Dennoch ist es das Lokal wert und wenn Du mal allein oder zu zweit dorthin fahren möchtest, dann mach es Dir in den alten erste Klasse Abteilen gemütlich, wird Dir bestimmt gefallen.

 

Doch nun Schluß hier mit dem Beitrag und lieben Dank für die Kommentare!


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Kritik gibts im Smart Forum zu hauf, geb ich aber nichts drum.

 

Ich finds bloss Affig.

 

Muss man sich bloss nicht wundern wenn immer mehr Leute dieses Forum meiden.

 

Ich finds nur schade, vor einiger Zeit wars hier mal Angenehm.

 

Könnte man ja mal drüber nachdenken, denn ich bin gewiss nicht der einzige der das so sieht. ;-)

 

 

@Smartspass

Im grunde genommen find ich den laden nicht so Toll und gut.

 

Aber iss schon klar.....hab ich mir ja alles nur ausgedacht und alles ist übertrieben.

Nee iss Klar.

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 03.12.2008 um 19:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme immer gerne in den Ville-Express - und das eine mal wo es wirklich Probleme mit dem Essen gab war die "Entschuldigung" im wahrsten Sinne mehr als ausreichend für uns alle. Man hat eine riesige Auswahl an Speisen und es sind Dinge dabei die man woanders nicht so ohne weiteres bekommt. Und wenn man bedenkt das zu den Essen (meistens) noch eine Vorspeise dabei ist, dann ist das Preis-/Leistungsverhältnis eigentlich vollkommen in Ordnung. Und ja, es dauert manchmal etwas mit dem Essen, aber was solls.

 

Den Service finde ich übrigens auch nett. Gegen Ende des Abends lässt er sich ein wenig seltener Blicken, aber man sitzt ja in der Nähe.

 

Also wenn ich Zeit hab (leider viel zu selten), dann bin ich immer gerne dabei. Und daher: Danke an Siggi (oder Andreas für den STK-Treff, oder oder ...), die sich immer die Mühe macht das entsprechend zu organisieren.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 06.12.2008 um 13:17 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.