Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TimoG

Alufelgen 451 OHNE Tieferlegung (16-17 Zoll)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir mehrer Freds angeschaut und auch gelesen, aber leider ohne das gewünschte Ergebnis.

 

Könnt ihr eventuell ein paar Fotos posten, wo der 451 mit schicken Alus aber ohne Tieferlegung zu sehen ist ? Möchte mir das gern mal anschauen, bevor ich da was kaufe und das nix ausschaut.

 

Tieferlegung geht nicht, da zum einen geleast und zum anderen möchte ich das nicht. Der alte Polo war hart genug ;-)

 

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.

 

Viele Grüße

Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klick hier! Dies ist ein Beitrag, wo ich auf der zweiten Seite Photos von meinem 451 gepostet habe.

Zuerst ein Posting mit der (damals) neu eingebauten Tieferlegung - im nächsten Posting dann Vergleichsphotos "vorher - nachher".

 

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier generell ein Photo mit 17/16 Zoll ohne Tieferlegung --> ist schon arg hochbeinig unterwegs:

 

fortwo_II_812.jpg

 

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima danke euch.

 

Schon wieder etwas das mich überrascht, denn es kam gar keine "wurde schon 2000mal besprochen-Antwort", wie man es aus anderen Foren kennt. Macht ja echt Spass hier ... :)

 

Ja also tiefer siehts besser aus, ganz klar, aber ich finds jetzt mit den Azev auch ohne Federn nich häßlich.

 

Schön wären noch ein paar mehr Bilder mit anderen Felgen oder nur mit 16 Zoll.

 

Noch eine Frage:

Wie funktioniert das genau mit den 5 Loch Felgen ? Ich kann mir "jede" Felge mit 5x112 aussuchen, weil es da Adapter gibt und bekomme auch keine Probleme beim TÜV ?

 

Wie sind die max. breiten bzw ET in Abhängigkeit von Breite. Ich habe gestern nachgefragt, das Fahrzeug darf nicht verändert werden :(

 

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

generell passt mit den entsprechenden Adaptern auch ne 5*112 Felge drunter, aber ich würde mir die Mühen sparen und gleich ne 3*112er Felge ordern. gibt ja doch schon einige Hersteller die 3 Loch Felgen anbieten. Bei dem Cabbi meiner Freundin haben wir welche von Schmidt genommen. ET ist 35 und passt hinten wie vorne optimal.Reifen sind 195er ringsum. Hat auch dank vergleichsgutachten keine Probleme mitm Tüv gegeben. Allerdings haben wir auch noch Federn einbauen lassen, was bei den weichen original Federn auch dringend nötig war. von dem Gewippe beim anfahren und bremsen wurde einem ja schlecht :-D

 

MfG Timo

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chefschrauber am 17.11.2008 um 17:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.