Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vickylv

ich krieg ne krise

Empfohlene Beiträge

hi! mein smartie treibt mich nochmal zum wahnsinn, seit ein paar tagen ist der am rukeln und ich hab keine ahnung woran das liegt, ich war montag inner werkstatt, die haben da ich glaub den turboschlauch oder so wieder festgemacht und die zündkerzen nachgesehen.. eigentlich haben sie gesagt, jetzt müsste er wieder rund laufen, tut er aber nicht sondern im gegenteil.. was kann ich machen, damit das aufhört? helft mir bitte... :-? :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum.

 

Wurden auch alle 6 Zündkerzen kontrolliert bzw. erneuert? Und wie sieht das mit den Zündkabeln oder gar den Zündspulen aus? Für eine Werkstatt ist das relativ einfach zu prüfen.

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch hilfreich zu wissen was es für eine Kugel ist, welches Bj. und wieviele km drauf sind. Nur so am Rande.

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eine frau, keine ahnung.. hehe... erstzulassung war im jahr 2000.. ist ein cabrio und hat 60.000 und noch was runter...

soweit ich weiß haben die alle 6 nachgeprüft konnten aber nichts finden. ich war bei pit-stop sind die gut?

hmm.. kann es passieren das ich mit dem auto stehen bleibe? der springt auch manchmal nicht an und sagt batterie ist leer, dann springt der kofferraum von selbst auf und wenn man den wieder zu gemacht hat, dann springt der erst wieder an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o Pit Sop ,du bist ja mutig ,machen die eigendlich auch andere Sachen ausser Reifen und Kunden madig sappeln das die Bremsen runter sind ????

Also ich würde dann doch eher zu Smart fahren .

Das er so unruhig läüft kann viele Ursachen habenwie gesagt ein Smartprofi findet den Fehler schnell ;-)

Ach ja Willkommen :-D

-----------------

franky69.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich schwer nach Marderschaden an. Irgend ein Kabel angeknabbert? Haare oder Reste von Beutetieren im Motorraum?

 

Grüße,

 

Hubert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.