Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartler0303

Folie statt Lack

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da meine Panels schon den ein oder anderen Kratzer haben und nicht mehr so gut aussehen, hatte ich mal angefragt was es kosten würde, wenn der smart komplett mit Folie beklebt wird.

 

Nun heute ist die Antwort gekommen 650,- Euro.

 

Was meint ihr, ist der Preis ok? Hat das schonmal jemand gemacht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einige haben es hier im forum gemacht.

 

und der preis ist ok für den ganzen Smart.

 

 

gruß :)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 

 

Spritmonitor.de

 

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Preis inklusive des Tridion oder nur für die Beplankung? :-?

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein hiesiger Autofolienmensch nimmt auch 650 bis 700,- Euro für Standardfarben. Sonderfarben auf Anfrage. Denke das ist fast überall so.

-----------------

8bo8-u.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis geht voll in Ordnung.

Ich selbst habs meine Kugel eben bei nem guten Bekannten von ner guten Freundin machen lassen, wenn ihr versteht was ich meine :-D und dementsprechend um einiges weniger gezahlt!

 

Würde euch jedoch raten, die Panels komplett zu demontieren und in alle Einzelteile zu zerlegen. Damit die Übergänge und die Schnittstellen auch gut aussehen, bzw auch mal ne Demontage möglich ist!

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso und hier mal zwei Bilder dazu:

 

p1000836qt5.jpg

Unterschied original-neu

 

23355801oh7.jpg

Gesamtergebnis. In der Sonne wirkt die Folie glänzend, im Schatten matt.

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche folie habt ihr da hergenommen?

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein wirklich schönes reinweis!

-----------------

8bo8-u.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beklebung der Tridion eines 451'er Cabrio (keine Panels) in Reinweiß kostet hier Euro 350,-- bzw. 400,--, wenn er bei den Türen rundum bis unter den Gummi beklebt.

 

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

folieren ist kein thema.

nur die spiegel sind schwer.

mein schwarz-silberner wurde so weiss.

panels + tridion.

war allerdings ein wenig teurer. liegt auch an der folienart.

 

sieht aber cool aus :)

-----------------

img0591kj8pu6.jpg

 


img0591kj8pu6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch Interesse mein Tridion in Farbe weiß zu bekommen.

 

Gibts jemanden aus dem Raum Nürnberg das so etwas macht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.