Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MischungsMicha

B: Domain www.smart-basteln.de

Empfohlene Beiträge

Da sich aus diversen Gründen das Thema smart bei mir mehr und mehr erledigt, räume ich grade meine Domains zu diesem Thema auf.

 

Daher ist die Domain www.smart-basteln.de ab sofort abzugeben.

 

Das Projekt wurde als Sammlung von Anleitungen im Jahr 2001 gestartet und von mir 2005 übernommen. Leider bin ich nach einem Datenbankcrash im Sommer nicht mehr dazu gekommen das Forum wieder aufzubauen.

 

Daher steht das Angebot nur für die Domain und nicht für Text oder Bilddaten. Erstere gibt es nicht mehr und bei letzteren würde sich die Copyrightfrage stellen.

 

Anfragen mit einer kurzen Beschreibung wie die Domain in Zukunft genutzt werden soll bitte ausschließlich per MAIL an: mischungsmicha [at] gmx.de

 

Anfragen im Forum werden sicher an mir vorbei gehen, daher bitte per MAIL!

 

Byebye Micha


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da wieder ein, das bei mir auf dem Server noch immer das SmartWiki liegt. Offensichtlich hat ihm die lange RUhephase aber nicht so gut bekommen, der searchindex ist kaputt (=Suche geht nicht) und alle Sonderzeichen wurden beim Datenbank-Upgrade leider nicht richtig konvertiert.

 

Aber wer das als Datengrundlage für ein neues smartes-Basteln nutzen möchte, evtl. hilft es.

Wenn ihr das Wiki weiter nutzen wollt, muss ich eben versuchen den searchindex zu reparieren...


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.