Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DanceSmart

Merry Christmas: smart & dance

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Da ich leider keine Zeit finde, zu den Stammtischen zu gehen, hab ich mir gedacht, ich lade Euch alle mal in mein "smartes" Tanzstudio nach Geretsried ( bei Wolfratshausen ) ein.

Als Termin hab ich mir mal den 27.12. ausgesucht.

Beginn: 11 Uhr

Gemeinsame Ausfahrt ins Tegernseer Tal mit Einkehr zum Kaffeetrinken ;-)

Rückfahrt nach Geretsried, gemeinsames Abendessen ( Inder, Italiener oder bayerisch ? ). Anschliessend gemütliches Beisammensein, bzw. Paaarty im Tanzstudio ( keine Sorge: Tanzen ist NICHT Pflicht, macht aber Spaß ).

Ende der Veranstaltung ... offen!

 

Natürlich können wir die Agenda beliebig ändern ( z.B. bei Schnee: Rodeln am Wallberg - 6KM Strecke ... genial ), Spielbankbesuch in Bad Wiessee ( Sakko nicht vergessen ), oder oder oder ....

 

Für alle besteht die Möglichkeit, in der Tanzschule zu übernachten, dann kann die Party für alle auch "feucht-fröhlich" werden, ohne den Führerschein zu riskieren.

 

Was haltet Ihr davon?

Wer ist dabei?

 

Viele Grüße

 

Carsten

 

 

 

 

-----------------

---------------------

 

Pulse, BJ. 2000, 40 KW, Benzin

 

 

 

Spritmonitor.de

 

 

guckst du hier ;-)

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DanceSmart am 11.11.2008 um 15:46 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von DanceSmart am 22.11.2008 um 01:22 Uhr ]


-->keep on smartin´ ... Passion cdi

 

a>

 

smart_panorama_1.jpg

 

Bilder vom smart, fun & dance 2008:

 

Smart, Fun & Dance: 27.Dez. 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

hört sich nett an…

Habe aber am 26.12. familiäre Verpflichtungen.

 

Grüsse Florian

 

-----------------

Events:

Weihnachtsfeier 008 Weihnachtsevent SOS

smart & snow

5. Starnberger See Tour 2009 Bodensee Smarttour VIII PflaumenkuchenTour 2009

 

imagesvm5.jpg

spritmonitor.de

 

Member of Smart-IN Rhein Main Smarties

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Florian,

 

schade ... aber Familie geht immer vor ( vor allem zu Weihnachten ). ;-)

-----------------

---------------------

 

Pulse, BJ. 2000, 40 KW, Benzin

 

 

 

Spritmonitor.de

 

 

guckst du hier ;-)

 

 


-->keep on smartin´ ... Passion cdi

 

a>

 

smart_panorama_1.jpg

 

Bilder vom smart, fun & dance 2008:

 

Smart, Fun & Dance: 27.Dez. 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich wahnsinnig gerne dabei, mein größter Wunsch ist es mit einem Profi übers Parkett zu fliegen. Meinst Du, Du schaffst es aus meinem Christian einen Profi zu machen?? :)

 

An Deinem Termin haben wir bis heute eigentlich noch nix geplant, die Familie tüfftelt noch aus, wann wo und deshalb müsste man wissen, wie kurzfristig man da zusagen kann?

 

LG aus Taufkirchen an der schönen Vils

Juliana und Christian


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Juliana,

 

nichts ist unmöglich, sagt der Japaner ;-)

 

Mal im ernst:

Ob ich aus Deinem Christian einen Profi machen kann ... wir werden sehen. Hatte eigentlich nicht vor, an dem Abend zu arbeiten :o

Bin aber immer gern bereit zu helfen.

 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele kommen würden. Durch meine Arbeitszeiten kann ich leider nicht an den Stammtischen teilnehmen und dieses Event wäre für mich eine prima Gelegenheit, Euch alle mal kennen zu lernen.

 

Eine Anmeldung ist auch kurzfristig noch möglich. Ich werde in den nächsten Tagen auf meiner Homepage eine Seite für diese Veranstaltung implementieren. Da kann dann auch jeder sehen wer schon alles dabei ist. Weitere Infos dazu folgen in diesem "Fred" ...

 

Viele Grüße

Carsten

-----------------

---------------------

 

Pulse, BJ. 2000, 40 KW, Benzin

 

 

 

Spritmonitor.de

 

 

guckst du hier ;-)

 

 

Smart & Dance 2008

 


-->keep on smartin´ ... Passion cdi

 

a>

 

smart_panorama_1.jpg

 

Bilder vom smart, fun & dance 2008:

 

Smart, Fun & Dance: 27.Dez. 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Infoseite ist nun online ( siehe Sig. ).

Hier könnt Ihr Euch auch direkt anmelden.

-----------------

---------------------

 

Pulse, BJ. 2000, 40 KW, Benzin

 

 

 

Spritmonitor.de

 

 

guckst du hier ;-)

 

Event im Dezember:

 

Smart & Dance: 26.Dez. 2008

 


-->keep on smartin´ ... Passion cdi

 

a>

 

smart_panorama_1.jpg

 

Bilder vom smart, fun & dance 2008:

 

Smart, Fun & Dance: 27.Dez. 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war mir schon klar, dass du am 26.12.08 keinen Profi aus Christian machst :-D :-D :-D dafür brauchst Du auch bestimmt mehrere Stunden. Aber ein Gespräch und ein Treffen wäre ein Anfang und vielleicht kannst Du ihn ja so begeistern, dass wir gleich einen Termin für nen Kurs belegen. Ich wünsch mir das nämlich wirklich schon lange, das war kein daher gequatsche :)

 

LG Juliana


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gotttttt die Juliana will mich auf die Tanzfläche bringen :-? :-? :-? :-?

Mal kucken da brauch ich viel MUT um das durchzustehen :o :o :o :o

 

@Carsten

Die Musik mach ich HIER

:-D :-D :-D :-D :-D

 

Christian

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianOberbayern am 12.11.2008 um 21:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Christian: bitte halt Dir mal kurz die Augen zu ( lies das jetzt bitte nicht )! 8-)

 

@ Juliana:

Ich hab schon viele Tanzmuffel eines besseren belehrt. Tanzen macht Spaß ... das merkt jeder, der weiss wo rechts und links ist und einigermassen geradeaus laufen kann.

Soll heissen: Ich würde mich stark wundern, wenn wir das nicht hinbekommen :-D

 

 

@ Christian:

Soooooo, jetzt darfste wieder gucken!

 

Muss mir Deinen Link mal genauer ansehen, wenn ich mehr Zeit habe. Gehe über übers Handy online und das kann dauern :o

 

Das mit dem Tanzen ist gar nicht so schlimm. Gegen evtl. fehlenden Mut hab ich was im Kühlschrank ;-)

 

Würd mich freuen, wenn Ihr kommen könntet. Egal, wieviel Leute mitmachen ... ich ziehs durch.

Viele Grüße an Euch beide

Carsten

-----------------

---------------------

 

Pulse, BJ. 2000, 40 KW, Benzin

 

 

 

Spritmonitor.de

 

 

guckst du hier ;-)

 

Event im Dezember:

 

Smart & Dance: 26.Dez. 2008

 


-->keep on smartin´ ... Passion cdi

 

a>

 

smart_panorama_1.jpg

 

Bilder vom smart, fun & dance 2008:

 

Smart, Fun & Dance: 27.Dez. 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) hoffentlich haben wir am 26. Zeit, du hast dir ja da ein riesen Programm ausgedacht....

 

So richtig mit Aktion!! Und das Gute ist am Samstag ausschlafen....

 

Das ist ja mal ganz was anderes!!


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dance.gif

 

ne christian, ar....wackeln geht sooo :-D :-D :-D :-D


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ... dann doch lieber so:

 

tanzpaar_ts_harmonie.gif

 

Würd mich echt freuen, wenns klappt und vielleicht noch mehr Leute kommen :-D

-----------------

---------------------

 

Pulse, BJ. 2000, 40 KW, Benzin

 

 

 

Spritmonitor.de

 

 

guckst du hier ;-)

 

Event im Dezember:

 

Smart & Dance: 26.Dez. 2008

 


-->keep on smartin´ ... Passion cdi

 

a>

 

smart_panorama_1.jpg

 

Bilder vom smart, fun & dance 2008:

 

Smart, Fun & Dance: 27.Dez. 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Carsten

 

könntest du das auf den 27.12.2008 verschieben?? Das wäre für uns und auch für andere Smartfahrer besser!!!hmmm.... die Weihnachtsfeiertage sind halt einfach zu KURZ :cry: :cry:

 

Also dann mal Tanzsportlichesmartgrüße hier lassen aus Taufkirchen an der Vils

 

Juliana und Christian

 

Wir wären sicher dabei am 27.12.2008 wenn es heißt "

Die Smartfahrer machen SICH im ALTEN JAHR noch auf´s Parkett

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianOberbayern am 15.11.2008 um 21:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Tatsache, dass viele von gern teilnehmen würden, aber am 26.12. ( verständlicherweise ) familiäre Verpflichtungen haben, verschiebe ich das "smart, fun & dance" um einen Tag, auf Samstag, den 27.12.2008.

Habe die Infoseite ( siehe Sig. ) entsprechend geändert und freue mich auf viele Anmeldungen.

 

Viele Grüße

Carsten

 

**Sorry, für den Doppeleintrag**

-----------------

---------------------

 

Pulse, BJ. 2000, 40 KW, Benzin

 

 

 

Spritmonitor.de

 

 

guckst du hier ;-)

 

Event im Dezember:

 

Smart & Dance: 26.Dez. 2008

 


-->keep on smartin´ ... Passion cdi

 

a>

 

smart_panorama_1.jpg

 

Bilder vom smart, fun & dance 2008:

 

Smart, Fun & Dance: 27.Dez. 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiii werdn des schöne Weihnachten... und dann glei dancing, ja hoffentlich is boid soweit :-D :-D :-D

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

"smart & dance" - ein Traum wird wahr!!!! ;-)

 

Hallo Carsten, ich muss erst noch mit meinem Süßen sprechen, aber so wie ich das sehe, werden wir auch dabei sein. Super, dass du den Termin auf den 27.12. verschoben hast, das passt wirklich besser. (Evtl. kannst du das bei deinem Eingangsbeitrag noch editieren ... - nur ein Vorschlag.)

 

@Juliana+Christian: Das wird bestimmt toll werden!!!

Könnt ihr denn noch ein paar Fahrer/innen mobilisieren? Dann wirds gemütlicher!

 

LG

Sabine

 

 


 

Logo_neu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sabine,

 

edit ist erledigt. Hätt ich auch selbst drauf kommen können :roll:

 

Ich weiss, der Christian wartet noch auf den Spot ... Kommt schon noch ... nur Geduld. :-D

 

Die Woche war recht stressig ...

 

Freut mich, wenn noch ein paar Leute dazu kommen ...

LG

Carsten

-----------------

---------------------

 

Pulse, BJ. 2000, 40 KW, Benzin

 

 

 

Spritmonitor.de

 

 

guckst du hier ;-)

 

Event im Dezember:

 

Smart, Fun & Dance: 27.Dez. 2008

 


-->keep on smartin´ ... Passion cdi

 

a>

 

smart_panorama_1.jpg

 

Bilder vom smart, fun & dance 2008:

 

Smart, Fun & Dance: 27.Dez. 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Yippie - inzwischen sind es jetzt nur noch 9 Tage ... ;-)

 

@Carsten: Wann wird der Ablauf denn konkret (Rodeln oder nicht, etc.)? Ich muss das unbedingt a bissl vor dem Treff in Geretsried wissen, denn es müssen ja die passenden Klamotten eingepackt werden. Und können wir spontan entscheiden, ob wir über Nacht bleiben - je nach Tageslaune kann es sein, dass der Alkohol auch mich (= Fahrerin) lockt :-D und Sebastian muss ich vor dem Tanzen eh abfüllen ... :lol: :lol: :lol: (kleiner Insider :-P )

 

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr!!!

Sabine

 


 

Logo_neu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sabine,

 

hmmmm ... das mit dem Rodeln könnte knapp werden. Laut Wetter.com soll es ja hier zu Weihnachten schneien und danach saukalt werden ( Schneefall vom 23. -25. ) danach sollen die Temparaturen zwischen -10 und -4 Grad liegen. Wenn genug Schnee fällt, ist alles im grünen ( bzw. weissen ) Bereich :-D

 

Ich glaube, es macht Sinn, wenn ich an Weihnachten einen aktuellen Wetter-/Schneestatus hier poste.

 

Das mit der Übernachtung könnt Ihr spontan entscheiden. Packt sicherheitshalber mal ne Luftmatratze und nen Schlafsack mit ein...

 

Freu mich auf Euch...

Carsten

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DanceSmart am 18.12.2008 um 12:00 Uhr ]


-->keep on smartin´ ... Passion cdi

 

a>

 

smart_panorama_1.jpg

 

Bilder vom smart, fun & dance 2008:

 

Smart, Fun & Dance: 27.Dez. 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächste Woche ists sooooo weit, endlich endlich endlich geht mein größter Wunsch in Erfüllung.......

 

 

Man ich bin ja schon sooo aufgeregt, mehr als auf den Heiligen Abend......

 

Wenns Wetter zum Rodeln net passt gibts bestimmt ne andere Möglichkeit den Berg runterzukugeln :-D :-D :-D

 

Wir sehen uns bald

LG Juliana


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.