Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
radiergummi30

Gebraucht gekauft = Ölverbrauch

Empfohlene Beiträge

moin moin, habe mir vor kurzem auch einen süßen fortwo gekauft alles bestens soweit nur verballert der so viel öl das ich kaum hinterher komme mit dem ölnachkippen.

 

es kommt auch beim gas geben eine blaue fahne hinten raus(benziner) 103tkm. nun habe ich den smart bei mercedes abgegeben die auch mit smart werben für " Der königliche Service für ihren Smart "

 

königlich war nur der preis von 230 euro! rausgekommen ist nix nur gesagt müßten alles außeinander bauen und kopf abnehmen und alles nachschauen. und mir gleih empfolen auf einen neuen motor mit anschließenden preisvorschlag wovon ich mir einen neuen gebrauchten kaufen kann.

 

es ist ja bekannt das bei gewisser km zahl der ölverbrauch in die höhe geht, aber nun meine frage an euch was ist kapput bei mir ventile kolbenringe? ich weiß es nicht! kann man da noch was retten? oder wieder reparieren?

 

bei mercedes würde mir da nicht weitergeholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.11.2008 um 16:51 Uhr hat Der_kleine_Muck geschrieben:
Wird eigentlich heute keine Grammatik mehr gelehrt oder sind Dir die Satzzeichen abhanden gekommen :-?



 

Hat das was mit dem thread zu tun ?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murena am 08.11.2008 um 17:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nicht nur was mit DEM Fred, sondern mit allen anderen Freds zu tun! Manchmal weiß der geneigte Leser schon gar nicht mehr, was der Schreiberling überhaupt will...

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.