Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kurvenfan

10 Jahre Smart - Feier be LUEG in Essen

Empfohlene Beiträge

Event-Pressemitteilung zum 22.11.2008

 

SMAG Clublife Magazine

presents

 

»SMAG meets smart«

10 Jahre SMAG - 10 Jahre smart: DER große Doppelgeburtstag!

 

 

Samstag, 22.11.08 ab 22.00h

 

AUTOHAUS LUEG

Altendorfer Str. 44

45127 Essen

 

Eintritt: 15,- Euro Abendkasse

 

 

LINEUP:

 

First Floor:

The Disco Boys

DJ FISHI

Werner von Lindenau

Second Floor:

Wollion

MAO aka Sven Kaufmann & Christian Hinzer

Mila

 

www.mysmag.de

 

 

Event-Pressemitteilung zum 22.11.2008

 

PRESSETEXT:

 

Zehn Jahre - zwei Kultmarken - ein Jubiläum - eine fette Party!

 

SMAG, das angesagte Clublife & Lifestyle-Magazin aus Essen, und smart, die Automarke der Trendsetter, feiern zusammen ihren runden Geburtstag und lassen dabei keine Wünsche offen!

 

Seit nunmehr zehn Jahren ist SMAG nicht aus der bundesweiten Clubbing-Szene wegzudenken - in ist, was in der SMAG ist! Ebenso lange dabei ist auch smart, das pfiffige Gefährt für alle lifestylebewußten Autofahrer! SMAG goes smart: Hier treffen zwei Giganten aufeinander - die Vereinigung von purem Clublife und einzigartigem Lebensgefühl ergeben die Mega-Party schlechthin!

 

DER Doppelgeburtstag des Jahres verdient auch ein LineUp der Extra-Klasse: Headliner des Abends sind the one and only DISCO BOYS aus Hamburg! Seit Jahren ist das Jogging-Anzug tragende Duo verantwortlich für lange Schlangen vor den Clubs! Ein Hit der Jungs jagt den anderen - ihr Track »For you« hat längst Kultstatus. Im Rahmen der Tour zur ihrer neunten Compilation lassen sie es sich nicht nehmen, SMAG und smart zu gratulieren! Support erhalten die beiden von Werner von Lindenau und Lokalmathador DJ FISHI; auf dem zweiten Floor spielen die Essener Stadt-Helden MAO aka Sven Kaufmann & Christian Hinzer, sowie der Kölner Lockenkopf Wollion und Techno-Lady Mila.

 

Die Location entspricht dem grandiosen Event: Zum allerersten Mal öffnet das bekannte Autohaus LUEG mit Sitz in der Essener City seine Pforten für eine Party. Auf über 2.000qm wird eine extravagante audio-visuelle Erlebisswelt geschaffen, die in einer solchen Location ihresgleichen sucht.

 

Viele Specials runden den Doppelgeburtstag des Jahres ab!

 

SMAG goes smart - come in and party hard!

 

Pressekontakt:

SMAG Magazine // VGS Verlagsgruppe Stegenwaller

c/o Barbara Kotzulla

Ruhrtalstr. 52-60

45239 Essen

eMail: b.kotzulla@stegenwaller.de

Tel.: 0201- 9 59 80- 62

VVK:

 

www.mysmag.de/tickets

www.partytickets.de

www.nachtagenten.de

 

lokale VVK:

Wildcat Store

Unisex

Plan B (Rü)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gerne hin gekommen aber an diesem Wochenende habe ich leider keine Zeit.

 

LG, Christian :(

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei

www.studiVZ.de / www.meinVZ.de & www.wer-kennt-wen.de!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abwarten ob das SC Bonn was auf die Beine stellt die Partys waren immer recht gut und das OHNE Eintrittsgeld.

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.11.2008 um 18:47 Uhr hat Timo geschrieben:
Mal abwarten ob das SC Bonn was auf die Beine stellt die Partys waren immer recht gut und das OHNE Eintrittsgeld.

 

Parties vom Bonner SC??? O.k., nicht dem Verein, der das was er da tut als Fußball spielen bezeichnet, ich weiß...... :-P

 

Aber das würde mich ja echt interessieren, da wär ich doch glatt dabei! Na ja, bin wahrscheinlich die Woche eh im SC, da werd ich doch glatt mal nachfragen, ob irgendwas geplant ist.....


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das lineup ist aber nicht schlecht!

 

Mal sehen!

-----------------

Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

 


Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist doch völlig ok. Immerhin sind die Disco Boys da. Wenn die woanders auflegen bekommst du nicht mal ne Karte oder stehst wie in ner Sardinendose. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer vorausgesetzt man steht auf Disco...und gehört zu den Schäfchen die sich solche Sachen nicht nur bieten lassen, sondern auch noch willig dafür bezahlen...

 

Grüße von EON

 

bekennende Nichtbesucherin des Events

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd bei den preisen auch nicht erscheinen.

da fand ich das event in bielefeld deutlich besser und das auch trotz der viel weiteren anreise!


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lueg ? fragt sich nur noch wie lange, ich hab da was gehört....

der Eintrittspreis wird es von daher auch nicht mehr retten können ;-)


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Event erinnert mich ein wenig an das, was hier in Bochum im Audi-Zentrum gemacht wird. Da finden auch regelmäßig Partys statt und die sind glaub ich garnicht mal schlecht besucht. ich würde gerne mal wissen, inwiefern die Autohäuser im nachhinein davon profitieren, sprich ob da tatsächlich neue Kunden mit gewonnen werden können.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh....das hört sich äusserst Interessant an...Mugge passt......Lueg find ich auch gut, ausserdem ist meine Freundin auf einer Firmenweihnatchtsfeier.

 

Wer kommt ausser mir noch mit? 8-) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.