Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bonsai_Benz

(S) Schalter für Nebelscheinwerfer in Blau

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

rüste bei meinem Oldliner gerade TFL nach und möchte diesen über einen original Smart Schalter schalten. Platz habe ich ja noch neben dem Zigarettenanzünder.

 

Wenn jemand einen übrig hat bitte PN mit Preisvorstellung an mich.

 

Danke.

 

Gruß Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jung....

 

Bist du hier einen bekommst ist Weihnachten!

 

Ruf Frank an und frag ihn mal! Der hat bestimmt noch einen oder du bestellst dir einen bei ihm! Kann ja nicht die Welt kosten!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Bilder Upload

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tim,

 

ich finde 32 Euronen für so nen Schalter schon die Welt.

 

@Wuschl...

 

Danke für die Info aber bräuchte schon einen in blau!!

 

Gruß Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nagelneue Originale in blau da. Vor Weihnachten ... smile ..... kostet 10,- Euro plus 5,- Porto. Bestellungen nur per Mail ...

 

 


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bonsai_Benz

 

Der Schalter von mir ist aber nicht kostenlos, kommt die Überweisung noch? Der Schalter ist ja schon angekommen ....


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst Du jetzt jeden Thread mit dieser Frage zumüllen? Kannst Du das nicht per PM klären? :roll: Sonst bestehst Du doch auch auf Kontaktaufnahme per Mail?!? Naja, welch Geistes Kind Du bist, hast Du ja nun schon zu Genüge aufgezeigt, seriös ist halt was anderes... :roll:

 

Quote:

Am 19.11.2008 um 09:16 Uhr hat Rumpelstilzchn geschrieben:
@Bonsai_Benz



Der Schalter von mir ist aber nicht kostenlos, kommt die Überweisung noch? Der Schalter ist ja schon angekommen ....



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das du da per Mail oder PN klären soltest und nicht öffentlich.

Macht keinen guten Eindruck auf ein Forenmitglied wenn du ohne genauen Hintergrund so nen Satz schreibst in nen Fred. Es kann doch sein das das Mitglied zB. im Krankenhaus liegt und Dir nicht Antworten kann oder ähnliches. Schon mal dran gedacht?

 

 

-----------------

6go8-12.jpg

Der PURE Spaß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rumpelstilzchn

 

Überweisung kommt.

 

Benötige ihn aber leider nicht mehr.

 

Also wer Interesse hat für 15€ inkl. Versand habe ich einen blauen anzubieten.

 

Gruß Bonsai

-----------------

2zscv9d.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Mal solltest du vielleicht abwarten bis man das Geld überweist und nicht einfach die Ware rausschicken und sich dann hier im Forum oder per E-Mail negativ äußern.

 

Bin kein Zechenpreller, aber es kann immer mal passieren, wie bereits von Tames erwähnt, dass was dazwischen gekommen sein könnte, u.B. Urlaub, Krankheit, usw.

 

Trotzdem Danke für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

Hoffe das nun dieser Thread ein Ende gefunden hat.

 

Gruß Bonsai

-----------------

2zscv9d.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.