Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dreass

Smart Cabrio Dachspoiler, Kratzer und Preis

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

nach nunmer fast 9 Jahren mit Höhen und Tiefen muss unser Kleiner weg. Da im Sommer der 2. Nachwuchs ansteht wird der Smartie entgültig zu klein. Nun zu meinen Fragen:

 

1. der Spoiler am Dach oben: dort sind schon einige Lammelen weggebrochen, grundsätzlich kein Problem, aber da ich den Wagen im Frühjahr verkaufen will, denke ich, dass es besser ist diesen vorher zu tauschen. Macht einfach einen besseren Eindruck beim Käufer, da der Wagen sonst sehr gepflegt ist. Wo kriege ich so ein Teil günstig her? Hier im SC wollen die glatt 180 Teuros für das Teil :(

 

2. Auf der Tridion und in der Heckscheibe hat sich ein "netter" Mitmensch mit je einem doch recht großen Kratzer "verewigt", hat uns bisher eigentlich auch nicht gestört aber eventuell kann mann es ja günstig reparieren lassen, nur wie?

 

3. es ist ein 42 Cabrio EZ 05/2000 mit 125 tkm. Bei 76 tkm wurden Motor und Turbo getauscht und laufen seitdem ohne Ölverbrauch. Sonst Pulse, gelb, scheckheftgepflegt im SC, Sportiva mit 175er Goodyear Ganzjahresreifen, blaue Innenausstattung mit Uhr, DZM, Türnetze Panasonic CD Radio. Was kann ich dafür noch verlangen / bekommen? er sollte dann so um die 130 TKm haben:-?

 

Danke dreass

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dreass am 07.11.2008 um 11:36 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von dreass am 07.11.2008 um 11:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach oben schieb :-D

 

keiner der mir wenigsten zum Spoiler helfen kann ? :cry:

 

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu deinen Fragen

 

1.So ein Plastikteil bekommst du günstig wenn du glück hast in der Bucht(Ebay).

 

2.Wenn die Kratzer nicht sehr tief sind dann kannst du sie rauspolieren oder mit einem Lackstift.

 

gruß :)

 

P.S dann kommt ja nun bei euch der 44 ins Haus :lol:

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 

 

Spritmonitor.de

 

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Cabriospoiler hab ich noch nie einen in der eBucht gesehen, von daher werden Deine Chancen dort eher gering sein, aber was meinst Du überhaupt mit Lamellen??? :-?

 

Wegen dem Kratzer frage mal einen Betrieb der Smart-Repair durchführt, also die Leute die nur die betrofene Stelle beilackieren.

 

Die Plastikheckscheibe kannst Du vielleicht mit Heckscheibenpolitur für Cabrioplastikscheiben (gibt es z.B. bei Smart bzw. die von BMW soll wohl auch sehr gut sein) wieder aufpolieren.

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: na gut, war Blödsinn!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 08.11.2008 um 21:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten.

 

@CDIler

 

mit Lamellen meine ich die Stege (Lüftungslöcher?) am unteren Ende (unter der 3. Bremsleuchte, über die gesamte Breite). Dort sind schon 2 weggebrochen.Ja bei ebay hab ich noch keinen gefunden. Wie heisst das Teil eigentlich genau? Ich suche immer nach Dachspoiler Cabrio oder Heckspoiler.

 

@MD-Smartie

nen 44 wird es nicht werden, entweder nen A2 (Favorit meiner Frau) oder ne A-Klasse so 2-3 Jahre alt. Oder mein Favorit der Cit C3 Picasso, kommt nächtstes Jahr und gefällt mir optisch von den Bildern schon mal ganz gut. Mal sehen alles ne Frage des Geldes.

 

Danke dreass

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dreass am 10.11.2008 um 10:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.