Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frieda

Ach sooo wird man "Member" - Oberfreu!

Empfohlene Beiträge

Toll, seit eben bin ich ein ächtes Member mit einem Smartie. Ein gutes Gefühl, Mitglied einer großen Familie zu sein, die einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Bin auf jeden Fall stets dabei. Freue mich auf das nächste Treffen, das ich anfahren kann. Entfernung kein Problem, bin dieses Jahr schon einmal um den Genfer See und nach Dänemark gejuckelt. Bisher habe ich noch nicht einen Meter bereut. Im Gegenteil. Gelegentliche Zicken (Springt bei Frost erst verspätet an) verzeihe ich meinem Dieselinchen gern. Bin ja schließlich auch nicht immer gut drauf. Und mein SC in Kassel kümmert sich rührend um den Kleinen. Meinen Renault Espace vermisse ich überhaupt nicht. Autofahren hat für mich wieder einen hohen Stellenwert bekommen. Werde bald zum Telefoneinbau einiges sagen können. Fragen nehme ich gerne schon jetzt entgegen.

Viele Grüße,

Frithjof

OHA-FS 666

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Frieda,

habe auch irgendwann vor Freisprech... einbauen zu lassen, poste mal deine Erfahrungen.

die "bessere Hälfte" von Maggus

PS: Gratulation zum Member xyxwave.gif

[Diese Nachricht wurde von maggus am 04. April 2001 editiert.]


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Frieda,

du kannst doch nicht wegen dem smartie den espace in die wüste schicken, die wägelchen ergänzen sich doch prima (der smart passt sicher hinten in den espace rein..)

ist dir auch schon aufgefallen daß hier im forum einige smarties auch espace fahren???

ich kann jedenfalls nicht auf die familienkutsche verzichten. Wo soll ich bitte zwei kinder und die liebe frau im smart verstauen ???

grüße von

batmobil


Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... liebe Frau, drei Kinder (meistens auch lieb) und Schweizer Sennenhund (fast immer lieb) passen bei mir in den Ford Galaxy.

Aber sonst bei jeder Gelegenheit smart!!!

smarten Gruß von Roland

smart-Treffen B500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maggus:

Sei gegrüßt, ich habe schon einige Vorschläge im Technikforum aufgegabelt, ausgedruckt und werde demnächst eine Techart-Konsole mit Panasonic GD90 (stelbstversändlich in blau) verbauen. Natürlich mit Radiostummschaltung und über die Grundig-Lautsprecher. Über die Antenne denke ich noch nach. Schau mal wieder rein und erinnere mich mal daran, falls ich es vergessen sollte... (Tja, man wird halt älter).

@batmobil:

nabend ihr bazis! Nichts gegen mein Tigerschen (Grand Espace 3,0 V6 24). War ein geiles Auto. Seit der Trennung von meiner Frau haben sich meine Wertvorstellugen geändert und ich brauche für mich allein ein Auto, das Spaß macht, wirtschaftlich ist und mir den Freiraum für andere Dinge (Motorboot) läßt. Da dachte ich an einen Buggy, eine Ente, einen Bully, einen Toyota RAV4 undwasweißichnichtnoch. Letztendlich habe ich rationell und mit Herz entschieden. Dieselinchen hat mich schon an den Genfer See und nach Fünen gebracht. Und ich bin nicht leicht... Das hat der Espace souveräner (ohne Emotionen, es doch geschafft zu haben) gemacht, hat dabei aber das dreifache an Super statt Diesel genascht. Da genehmige ich mir doch lieber einen Schluck mehr *ggg*.

Alles Liebe für Dich und deine Familie, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.

Euer Frithjof

OHA-FS 666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooops, noch ein Beitrag, das geht ja wie's Brötchenbacken hier... Hallo auch an Dich, Roland. Ihr habt ja alle verdammt recht, ging mir nicht anders. Aber wie gesagt, es hat sich seit letztem Jahr einiges geändert... (komme allerdings gut damit klar, keine Sorge :-)).

cu Frithjof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.