Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schwarzer

Stars und Cars in Stuttgart am 8.11.08

Empfohlene Beiträge

ha da ist wohl einer neidisch lol

ich steh dazu

du max pigmentierter

aber streifenhörnchen find ich gut

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also en paar SOSler werden sicher anwesend sein:-D

Ich kann leider dieses Jahr net.

War aber die letzten 3 Jahre und es wiederholt sich ehrlich gesagt alles, sprich gibt nix Neues zu sehn.

Aber wenn du noch nie da warsch, lohnt es sich scho mal!

 

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh hin bin voraussichtlich ab 10 halb 11 unten

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie im rms schon gesagt..

 

werd auch anwesend sein

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Utzle - bring mir was mit - irgendein nettes Give-Away - danke :-D

 

Und tritt dem Hamilton in den Arsch - wenn er die F1 nächstes Jahr nicht früher für sich entscheidet komm ich rum und hau ihn :evil: :-P :lol:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das streifenhörnchen überlegt noch grübel grübel

 

schneem002.gif

 

lg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 05.11.2008 um 22:47 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na komm Uli...ich fahr auch vor...oder wenn du willst...Du hinter mir,egal...

 

der Street (Roadytour) aus dem Roady Board kommt vielleicht auch mit...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzer am 05.11.2008 um 22:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege noch............

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gut...Du fährst vor....oder ich hinter Dir...ganz wie du magst...nur komm mit... :-D ...wenn Du drauf bestehst...machen wir auch ne Paralleltour... :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du A5

 

ich

 

A67

 

lol, das find ich doch nie und wenn, wann wolltest du denn hier los?


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grins du max. pigmentierter 7.15

 

nach reichlicher überlegung (burn_7_2kb.gif) fahre ich doch erst am 20.12.2008 nach stuttgart.

ich bitte um verständnis

danke

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25Grad und Sonne
ud-10_1.gif
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Uli,

 

und wie schauts heute aus...komscht morsche mit...?

 

viele Grüße

 

schwarzer

 

PS:Wir machen auch ne Paralleltour....versprochen... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie wars?!

war letztes jahr dort und habe mich durch die massen geschoben um zum micha zu kommen (welch qual) wuerde es wohl net mehr machen :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht noch bis 16 Uhr Wuschl und wird wie jedes Jahr wie du sagsch en mega Gedrängel werden....die erwarten dieses Mal 50.000 Leute und dann so super Wetter...Danke nein, ich hock da lieber daheim und lerne :-D

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle daheimgebliebenen es war SUPER Sonne Satt nur ca 70 000 Leute ein Platz direkt am Boxenstop und das Gedränge hielt sich in Grenzen.

Und als Überaschungsgast war noch David Coulthard da um sich bei seinen Fans zu Verabschieden.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.