Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deniz06

(S) Lenkrad

Empfohlene Beiträge

hat jemand ein lenkrad welches er nicht mehr braucht? abholung nähe grenze schweiz oder sonst versand.

 

 


 

da ich keine ausbildung im kfz bereich habe, sollte man meine beiträge nicht ernst nehmen. ich bin nur ein bürofutzi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry ich habe den beitrag erst jetzt gelesen. also ich brauche ein lenkrad, welches an meinem model passt:

 

smart, puls 1999jahrgang.

wichtig: wickelspuhle muss funktionieren!

 

wieviel möchtet ihr für euer lenkrad? + versand in die schweiz.

 

danke


 

da ich keine ausbildung im kfz bereich habe, sollte man meine beiträge nicht ernst nehmen. ich bin nur ein bürofutzi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nochmals ich. am liebsten wäre es mir, wenn die sachen per post, oder sonstigem lieferservice versendet werden. deshalb wäre es wohl am einfachsten, wenn das lenkrad ohne airbag aber mit korrekter wickelspuhle (voll funktionstüchtig) versendet werden könnte.

 

wer hat sowas anzubieten? lenkrad ohne airbag sonst komplett und funktionstüchtig.


 

da ich keine ausbildung im kfz bereich habe, sollte man meine beiträge nicht ernst nehmen. ich bin nur ein bürofutzi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur ein neues mit gelber Naht und eins mit grauen Leder und dazu passenden Schaltknauf.

Jedoch beides ohne Spule (wieso brauchst du die, ist deine alte kaput?).


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja bei mir leuchet die airbaglampe. und gemäss SC muss das ganze lenkrad getauscht werden. dieses teilchen kriegt man nicht einzeln. ich brauche eingentlich nur dieses teil. aber wenn jemand ein lenkrad mit der spule ohne airbag hat, geht das auch. dann klappt es auch mit dem versand (sprengstoffgesetz in DE z.b....).

 

 


 

da ich keine ausbildung im kfz bereich habe, sollte man meine beiträge nicht ernst nehmen. ich bin nur ein bürofutzi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der originalverpackung geht das auch mit der post oder nicht??? wie geagt ob se geht kann ich noch nicht sagen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin immernoch auf der suche.

 

 


 

da ich keine ausbildung im kfz bereich habe, sollte man meine beiträge nicht ernst nehmen. ich bin nur ein bürofutzi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@deniz06

 

Wen Du schon auf das Sprengstoffrecht hinweist:

 

Airbag und Lenkwinkelsensor bzw. Wickelspule sind eine Einheit und müssen wenn, dann immer(!!!) zusammen gewechselt werden, die beiden haben gemeinsam einen Aufkleber mit einer Nummer uns sind so zusammen "getüvt", also abgenommen.

Du solltest also ein Lenkrad suchen, in dem beides in Ordnung ist, zusehen das Du vom Besitzer die zugehörige FIN bekommst und den Einbau des Lenkrades unter Agabe der Labelnummer in einem SC vornehmen und bestätigen lässt.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab schon ein lenkrad gefunden. was für ein zufall. habe gleich 2 mitgenommen :) der einte wurde eingebaut. am montag gehts dann zum fehlerlöschen. ich hoffe dass es dannach klappt.

 

lenkrad 2x + einbau + kompletter tank mit pumpe etc. für 50€... da werde ich nochmals vorbei gehen und teile holen. ist nur 10min von mir entfernt :-D

 

danke an alle


 

da ich keine ausbildung im kfz bereich habe, sollte man meine beiträge nicht ernst nehmen. ich bin nur ein bürofutzi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ deniz06

 

irgendwie liegt das wohl am Wetter, wie ich hier lese, haben momentan ziemlich viele das Problem mit der Airbag leuchte. Ich übrigens auch. Und deshlab die Frage an dich wo hast du das Lenkrad her? bin auch Grenznah deswegen würd ich mir egrn auch eins zulegen.

Danke für die Antwort

gruss

Nussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.