Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kamikazeFloeri

entäuscht von smart...:(

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander...

eine kleine Geschichte falls ich Sie euch noch nicht erzählt habe...

gaaaaaaaaanz von vorne... ich habe vor knapp 3 jahre von einer 82 jährigen omma einen smart fortwo (neuwagen ohne zulassung) gekauft die den im lotto gewonnen hat... (astrolos) zu einem wahnsinns preis auch wenns nur ein pure war... den hätte jeder genommen..

 

Jetzt habe ich von Benny (greatB) ein dreispeichen Lenkrad mit Lenkradwippen erworben. Habe es vor 8 Wochen bei ihm abgeholt (knapp 300 km gefahren deswegen) und wollte es am Nachhauseweg im sc nürnberg freischalten lassen. Wir sind hingekugelt und die haben Ihren Lappi angesteckt... da sind wir drauf gekommen dass meine Fahrzeug Ident Nummer im Brief + Schein nicht mit der in meiner Kugel übereinstimmt. d.h. konkret die seppen im sc in münchen (welches jetzt natürlich pleite ist). Mein Landratsamt hat sich darum gekümmert dass mir meine Kugel endlich offiziell gehört denn ich bin seit dem mehr als 77700 km ohne Brief gefahren, also mit einem gestohlenem Auto... :o

dass sc in muc war schuld! ICH KANN NIX DAFÜR!!! :cry:

sooo endlich ist mein richtiger Brief gekommen... war unter 3 verschiedenen Leuten in Wunsiedel, Fichtelberg und ich in Amberg verteilt... auf jeden Fall sind die mir wenigstens entgegengekommen und haben nix verlangt...

Also neuen Termin zum Lenkradschaltung freischalten ausgemacht heute 4.nov08 8.00 Uhr wieder im sc nürnberg (die können am wenigsten dafür... sorry leute...)

So die wollten wieder den Freischaltcode eingeben aber meine Kugel hat ihn nicht angenommen :cry: :cry: :cry:

Stimmt wieder irgendwas nicht...

ICH KANN WIEDER NIX DAFÜR...

bin seit dem 2x im sc gewesen (55km einfach= 220km für nix gefahren) und die bringens nicht zustande son dämliches lenkrad freizuschalten...

Hab mir dann aufm Nachhauseweg so durchn Kopf gehen lassen dass mir dass langsam zu dumm wird denn so ne Freischaltung kostet ja mit Lenkradeinbau auch 160 € und dem Hersteller kostets ja denk ich nichts oder nicht die Welt..

Kann ich da mit Kulanz vom Hersteller rechnen...? Hab mit der kostenlosen 00800er Nummer gerade Telefoniert und sie wird sich (vielleicht) in den nächsten Tagen bei mir melden...

 

Ist doch wahnsinn oder?

UND ICH KANN NIX DAFÜR!!!!

 

gruss von

 

:cry:einem traurigem flori:cry:wessen lenkradschaltung immernoch nicht funzt:cry:

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte um rechtschreibfehler zu entschuldigen ich bin auf 135 :roll:

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war aber nich ne polnische oma? ;-) :-D :roll:

 

sorry... musste sein *g*


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.11.2008 um 13:49 Uhr hat madmatze geschrieben:
es war aber nich ne polnische oma? ;-) :-D :roll:



sorry... musste sein *g*



 

Der war gut :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee nur um dich zu beruhigen es war eine zu 100 % deutsche omma :lol:

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flori, das tut mir echt leid für Dich; hast Du denn mal die Geschäftsleitung vom SC zu diesem Thema gehört, was die von der Geschichte halten??

 

@madmatze

 

das war gemein ;-)

-----------------

rennsemmelsignaturiiiun3.jpg

 

Liebe Grüße

Sylvia

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschäftsleitung vom sc münchen gibts nicht mehr... sind ja pleite... und die geschäftsleitung von nürnberg kann ja nix dafür... mal sehen was bei der telefondame rauskommt...

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow - so 'ne Story hab' ich auch noch net gehört. Ich glaub' ich muss gleich mal raus und die Fahrgestellnummer von meinem Würfel prüfen.

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

astrolos...soso...aha...

 

Wenn die Fahrzeug-Ident-Nr. im Brief nicht mit der im Fahrzeug eingestanzten übereinstimmt, ist deine Kiste nicht gewonnen, sondern nicht ganz "astrein". :o

 

Egal, wer "DAFÜR KANN" :-D

 

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hat sich ja erledigt dass mit dem Brief... hab alle Unterlagen auch vom LRA dass thema ist gottseidank geritzt!

Nur dass Problem mit smart hab ich halt noch...

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.11.2008 um 14:13 Uhr hat SmartV12 geschrieben:
Wow - so 'ne Story hab' ich auch noch net gehört. Ich glaub' ich muss gleich mal raus und die Fahrgestellnummer von meinem Würfel prüfen.



UND DASS RATE ICH JEDEM!!! normalerweise guggt man da ja nich nach. Der TÜV müsste es sehen.

Der Gag war ja ich hatte vor einem Jahr einen Wildschaden mit über 1300 € Rechnung... Gutachter hat nich mal die Fahrgestellnummer überprüft... so viel zum Thema Gutachter... hauptsache Kohle machen...

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du sozusagen offiziell mit nem "gestohlenen" Autoi gefahren bist, ist schon echt hart!! :(

Aber hab sowas schonmal gehört, dass sowas vorgekommen ist, jedoch nicht bei Smart... :cry:

-----------------

It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) Spritmonitor.de

 


It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 

Spritmonitor.de

 

Mein Smart bei mysmart.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nomalerweise guckt man beim Kauf aber ja auch ob Papiere und Auto zusammen gehören, soviel zu Deinem....ich kann nix dafür :roll:

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.11.2008 um 18:07 Uhr hat CDIler geschrieben:
Nomalerweise guckt man beim Kauf aber ja auch ob Papiere und Auto zusammen gehören, soviel zu Deinem....ich kann nix dafür

 

Hallöle,

 

also ich hätte es wahrscheinlich auch nicht gemacht!

 

Wahnsinns-Gechichte!

 

Ich find nur den Titel deines Threads ein wenig ungünstig gewählt, weil du ja eher von einem smart-CENTER und nicht von smart selbst enttäuscht worden bist.

 

Viel Glück weiterhin bei der weiteren erfolgreichen Abwicklung wünsch ich dir.

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau gegenüber vom sc nbg bei bmw im frühjahr: kumpel holte seinen 5er jahreswagen ab.. die dame meint noch: in der halle sah der aber etwas dunkler aus...

nach 3 monaten brachte bmw dann samt sekt und blumen das richtige auto an, welches er gekauftund dessen brief er auch hatte: gleiche ausstattung, gleiche km, nur ne nuance dunkler..

 

allerdings war er mit dem auto bis dahin schon 4mal übers we in polen.. zum glück ohne kontrolle :o

 

jetzt braucht er wenigstens für leihwagen nix mehr zahlen und wartezeiten für werkstatttermine oder gebühren fürn radwechsel sind ein fremdwort :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu flori :-D

 

oh armer flo, hast dich ja so gefreut auf dein lenkrad und mir es immer unter die nase gerieben, du sau !! :-P

 

aber schon gute geschichte ...

wir hören uns flori !

 

Love You :lol:

 

lg dein private Schwulette

 

(sorry musste sein) :-P

-----------------

s M A r t i e

Sigantur.JPG

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@goyko...

Ich bin ja weder vom sc nürnberg enttäuscht worden noch von meiner Kugel.

Punkt 1... Die Schuld liegt beim Pleitegeier SC München.... wegen dem Brief...

Punkt 2... Die Schuld liegt bei der smart zentrale in Berlin.... weil die es nicht hinbekommen innerhalb von 2 wochen voranmeldung keine tan zu erstellen die an meine kugel passt...

 

naja werd jetzt noch ein drittes mal nach nbg fahren und hoffen dass es dann funzt... mit der dritten TAN nummer...

 

 

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, immer sind die anderen Schuld......jammern ist ja so einfach!

 

Es ist Deine Pflicht beim Kauf zu überprüfen ob Wagenpapiere und Auto zusammengehören. Ob das hier andere praktizieren oder nicht entbindet Dich nicht von der Aufgabe, also darf man dann auch nicht die Schuld anderen aufladen.

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, immer sind die anderen Schuld......jammern ist ja so einfach!

 

Es ist Deine Pflicht beim Kauf zu überprüfen ob Wagenpapiere und Auto zusammengehören. Ob das hier andere praktizieren oder nicht entbindet Dich nicht von der Aufgabe, also darf man dann auch nicht die Schuld anderen aufladen.

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 05.11.2008 um 09:14 Uhr hat CDIIler geschrieben:
Jaja, immer sind die anderen Schuld......jammern ist ja so einfach!



Es ist Deine Pflicht beim Kauf zu überprüfen ob Wagenpapiere und Auto zusammengehören. Ob das hier andere praktizieren oder nicht entbindet Dich nicht von der Aufgabe, also darf man dann auch nicht die Schuld anderen aufladen.



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
STIMMT


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.11.2008 um 09:23 Uhr hat CDler geschrieben:
Quote:


Am 05.11.2008 um 09:14 Uhr hat CDIIler geschrieben:

Jaja, immer sind die anderen Schuld......jammern ist ja so einfach!





Es ist Deine Pflicht beim Kauf zu überprüfen ob Wagenpapiere und Auto zusammengehören. Ob das hier andere praktizieren oder nicht entbindet Dich nicht von der Aufgabe, also darf man dann auch nicht die Schuld anderen aufladen.





:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

STIMMT




 

 


 

genau

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist wohl beim Klonen irgendwas mächtig schief gelaufen... :-?

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt es eigentlich wenn man sich hier 3 mal anmeldet mit CDIler, CDIIler und CDler? :-?

*ironiean*Glaube dass muss ich auch mal ausprobieren:-P wenns was bringt...*ironieaus*

 

um seine frage zu beantworten... 99% aller Neuwagenkäufer kontrollieren nicht die Fahrgestellnummern. Da ist der CDIler halt unter den verbleibenden 1%...

Und würdest du nicht jammern wenn du wegen NIX 220km fahren würdest... :-x

 

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.11.2008 um 09:36 Uhr hat MadMike geschrieben:
Da ist wohl beim Klonen irgendwas mächtig schief gelaufen... :-?



Du sagst es :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.