Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Baserunner

Kühlergrill tausch gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich suche jemanden der seine schwarzen grill loswerden möchte, oder der meine silbernen im tausch haben möchte

Mein smart soll im dezember produziert werden
(pulse Cabrio) und ich möchte lieber einen schwarzen grill haben anstelle des silbernen

Gruß
Baserunner 8-)

-----------------

Have Fun--Drive Smart :)

Smart Pules Cabrio ab Januar 2002

er soll 'Blackbox' heissen :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Baserunner

Mit oder ohne Nebelscheinwerfer ??

Gruss 8-)
-----------------
_________________________________________
logo_1.0.gif
smart online markt für die BRD's, AT's und die CH's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab an meinem neuen nebelscheinwerfer dran...und da sollen die auch bleiben....


ich will eigentlich nur einen schwarzen grill dran haben anstelle des silbernen abwerk

Baserunner
-----------------
Have Fun--Drive Smart :)

Smart Pules Cabrio ab Januar 2002

er soll 'Blackbox' heissen :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will keiner einen silbernen grill für seinen pure???
-----------------
Euer Baserunner

Have Fun--Drive Smart :)

Smart Pules Cabrio ab Januar 2002

er soll 'Blackbox' heissen :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey base!

Ich habe meinen nachträglich nach ca. 2 Monaten noch vom SC austauschen lassen. Haben die auch ohne Problem und weitere Kosten gemacht. Frag doch mal blöd nach. Fand den silbernen Grill zu der schwarzen Tidion auch sehr unlogisch :roll:
-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>02a552bfb2237099d46f7208054c8584_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jamiro hab ich schon...die wollen bei mir dafür 45 euro haben...kosten für den schwarzen...:((( welches sc war das denn?


kannst du meine bb mal dahin fahren? *gg*

-----------------
Euer Baserunner

Have Fun--Drive Smart :)

Smart Pules Cabrio ab Januar 2002

er soll 'Blackbox' heissen :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich HABE eine schwarze maske!! fand die zu meiner silbernen tridion äußerst blöd. nur hat die schwarze keine nebelscheinwerfer. melde dich doch mal. gruß aus osnabrück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir würde ein schwarzer Kühlergrill auch besser gefallen, passt einfach besser zum schwarzen Tridion. Scheint nur schwierig zu sein, einen mit Nebelscheinwerferaussparungen
(ein schönes Wort :-D ) zu bekommen.
-----------------
Tschau - Pan-Tau
ein wunderschöner schwarz-roter Pulse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

ich habe einen Passion mit schwarzen Tridion, extra so bestellt.
Bei mir ist die Maske und die Spiegel also auch silber, obwohl ich Tridion in Schwarz habe.

Das ärgert mich schon einige Zeit. Nachdem ich nun das vordere Panel abgebaut habe, weiss ich wie einfach man die Maske abnehmen kann. Es ist also kein Thema die Maske abzunehmen und diese schwarz zu machen.
Nachdem ich nun mir ein paar rote Pure angesehen habe, will ich keine schwarze Maske und Spiegel mehr haben.
Allerdings silber sollen sie auch nicht bleiben.
Ich werde Maske und Spiegel wohl auch phat red machen.

Beim Passion ist sind wohl Maske und Spiegel silber lackiert. Die Oberfläche ist glatter als bei den Schwarzen. Um mir sicher zu sein habe ich mit einem Schraubenzieher mal etwas an einer nicht sichtbaren Stelle gekratzt. Da zeigte sich dann das unter dem silber die Maske schwarz ist.
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so lese... scheinen die im Werk irgendwie Farbenblind zu sein. Ich hab ein silbernes Tridion und ursprünlich ne schwarze Maske. Wurde beim Kauf aber ohne Probleme gegen eine silberne ausgetauscht... tja und jetzt hab ich auch die schwarze Maske im Keller liegen... aber ohne Nebelscheinwerfer.


-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha

http://www.freddy-bee-productions.de'>www.freddy-bee-productions.de


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.