Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wind-Ei

Die Smartschubser gehen um...

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

 

Heute Nacht ist es geschehen. Nachdem ich meinen Smart (cdi-Cabrio aus 2001 mit 177.000 km) gestern abend auf einem Pendlerparkplatz abgestellt hatte, musste ich heute morgen nach dem Nachtdienst feststellen, daß sich jemand an meiner Knutschkugel zu schaffen gemacht hat. Mein Smartie wurde einfach auf die Beifahrerseite gekippt und empfing mich mit hochstehenden Reifchen!!!! War ein echt trauriger Anblick. Naja, Polizei und ADAC waren da und zu dritt haben wir ihn dann wieder auf seine Füßchen gestellt.

 

Jetzt der absolute Hammer: Es ist nix kaputt gegangen!!! Der Spiegel wurde eingeklappt, die Scheiben sind alle heil, keine Kratzer im Lack und alles funktioniert. Da er sich aber wohl aus Angst (?) ganz doll mit Öl eingenässt hat, ist er erstmal zu Smart geschleppt worden. Mal sehen, ob er innere Verletzungen hat. Ansonsten habe ich ja wohl nochmal Glück gehabt.

 

Merke: Stelle deinen Smart nie nachts auf einen unbewachten Parkplatz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, das ist aber gemein, einfach umschubsen? :(

Echt komisch, dass da nichts kaputtgegangen ist, muss wohl sehr sachte gemacht worden sein, bei einem kräftigen schubs wären doch wenigstens Kratzer oder Beulen. Aber nichts für Ungut, sind wir froh, dass nix passiert ist - soweit es dem Motor gut geht, der mag das ja ansich nicht so gerne, wenn er einfach auf der Seite steht -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du dickes Ei ... (hat gerade gepasst 8-) )

Dann hoffe ich mal dass keine weiteren Schäden entstanden sind.

Was für eine Gemeinheit :-x

Gruß Su

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 03.11.2008 um 21:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal gute besserung für deine Kugel.

 

und das die inneren verletzungen nicht so doll sind.

 

gruß :)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich morgen sehen, wenn mich die Jungs vom Smart Kiel anrufen. Ich hoffe, daß das Öl nur aus der Peilstaböffnung gekommen ist (liegt ja rechts). Ein Ölwechsel war eh überfällig...

 

Glück hatte ich, weil ich das Ei am Parkplatzrand abgestellt hatte und es auf eine Grasfläche gekippt wurde. Langsam kippen geht nicht. Irgendwann hat man den Schwerpunkt erreicht und die Kiste rumst einfach um (haben wir beim Zurückkippen gemerkt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute Besserung an den kleinen Smarty, Pflaster drauf, Blutkonserve, einen klapps auf den Hintern und gut ist es.

 

Trotzdem gemein sich an einem kleinen Smart zu vergehen, schon mal in eurer Gegend passiert?

-----------------

8bo8-7.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Genesungswünsche, werde ich ihm morgen ausrichten.

 

Laut Smart-Center Kiel und der Polizei kam das hier bisher noch nie vor. Ich glaube, die mussten sich auch böse zusammenreißen, nicht loszulachen. Der Anruf beim ADAC war recht amüsant. Der wollte mir zuerst nämlich nicht glauben. Der Abschlepper war dann aber sogar vor der Polizei da (Schleswig-Holstein eben...). Sowas muss man ja auch mit eigenen Augen gesehen haben. War natürlich ein bischen Panne, daß sich der Parkplatz langsam mit Pendlern füllte und alle blöd glotzten. Frei nach dem Motto "Wie schnell muss man eigentlich fahren, um sich damit zu überschlagen?" Auf jeden Fall weiß ich jetzt, daß man keinen Wagenheber mehr braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen sich das nächste mal an einem gleich großen vergreifen! Smart ist feige! Mutig wäre z.B. ein Q7 oder gleich ein Hummer!!!

 

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de Benzin

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin geschockt...was es doch für blöde Menschen gibt. Geht's noch? Ander Leute Eigentum umschubsen?

 

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich stell mal das Foto hier rein. Ist nur ein Handyfoto, deshalb etwas dunkel.

 

 

8mjq-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wat gibbet nur für bekloppte :o

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schock :o

 

Vielleicht hat ja einer einen Parkplatz gebraucht und dachte " da schups ich doch mal den kleinen bei Seite!" :roll:

 

Ist nicht böse gemeint , das hier, " Gott sei Dank, ist das, im Norden und nicht im Tiefen Süden passiert!" :-D

 

Gruß

 

Sky-Driver-01 8-)


Gruß

 

Sky-Driver-01

 

SmileyCentral.comimage.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Genesungswünsche haben gewirkt! Vielen Dank!

 

Ich durfte meinen Smartie heute abholen und er steht wieder brav zuhause und beschützt neben meinem BMW. Ich habe wirklich Mörderglück gehabt. Die Sache hat mich ganze 84 Euro gekostet (2 Clips an den Radkästen und Öl). Weitere Schäden konnten nicht festgestellt werden.

 

Ich war zwar vorher schon vom Smart überzeugt, aber jetzt ist es für mich DAS Auto. Welches Auto kann man sonst auf die Seite werfen, ohne daß was kaputt geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach nur GEMEIN :-x :-x :-x - obwohl ich im ersten Moment wirklich lachen musste :roll: :roll: :roll:

 

Aber 84 EUR, die eigentlich nicht hätten sein müssen...sei es drum - nochmal Glück gehabt, das ganze hätte auch anders ausgehen können.

......diese Typen haben bestimmt von denen gelernt, die vor 20 jahren die Stabantennen reihenweise abgeknickt haben..............

-----------------

rennsemmelsignaturiiiun3.jpg

 

Liebe Grüße

Sylvia

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gemein Menschen sein können alles Gute deinem Smart :oops:

 

 


sigbibi19621.png

 

 

ykrxckop12.jpg

 

BLACKY

 

WER BREMST IST FEIGE

KLEIN ABER OHO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batterie muss ich noch mal nachgucken, danke für den Tipp!

 

84 Euro hätte ich ohne die Aktion natürlich gespart, ein Ölwechsel wäre aber eh dran gewesen :lol:

 

Ich sehe es daher nicht zu schlimm mit dem Geld. Am nervigsten ist die Zeit, die dabei drauf gegangen ist. Nach 12 Stunden Nachtdienst und knapp 24 Stunden auf den Beinen, freute ich mich so auf meinen Smart und mein Bett und dann durfte ich nochmal 1 1/2 Stunden auf dem blöden Parkplatz stehen. Zum Glück bin ich ADAC-Mitglied. Laut Rechnung hätte mich das Abschleppen 140 Euro gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.