Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DanceSmart

Zündkerzen

Empfohlene Beiträge

Liebe Smart Gemeinde,

 

es ist an der Zeit, die Zündkerzen an meiner Kugel ( Pure, Bj. 2000 ) zu wechseln. Heute dann im sc der Schock! Hab nach dem Preis gefragt: 90,- Euro. Ist das normal? Der Mitarbeiter sagte mir, die Kerzen würden allein schon 45,- kosten ... ist das so richtig? Kann man das nicht auch günstiger haben? Selber schrauben mag ich nicht ... Heckpanel abmontieren ... muss ned sein

Danke für Eure Hilfe und Grüsse an Alle. 8-)


-->keep on smartin´ ... Passion cdi

 

a>

 

smart_panorama_1.jpg

 

Bilder vom smart, fun & dance 2008:

 

Smart, Fun & Dance: 27.Dez. 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.11.2008 um 16:05 Uhr hat DanceSmart geschrieben:
Heckpanel abmontieren ... muss ned sein

 

Warum nicht?? :-?

Dann sag bitte wie du an die unteren 3 Zündkerzen kommen willst?? :o

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timo,

 

mir ist schon klar, dass das Heckpanel runter muss. Ich wollte damit sagen, dass ich mir das nicht zutraue. Hab das noch nie gemacht. Oder ist das für einen Laien wie mich auch zu bewältigen? Hab allerdings keine Garage, in der ich schrauben könnte...


-->keep on smartin´ ... Passion cdi

 

a>

 

smart_panorama_1.jpg

 

Bilder vom smart, fun & dance 2008:

 

Smart, Fun & Dance: 27.Dez. 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja also bei den neueren, also 700er im SC zündkerzen wechsel sind 90,- schon nen normaler preis.

 

wenn du es echt nicht selber machen willst, dann bleibt dir nur eins über: du kommst im frühjahr nach BI zu unserem schraub und grill.

da kannste mir erfahrenen bastlern und auch SC-schraubern die kerzen selber machen, nette gespräche und grillen.

 

also!!!

 

 

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Demontage des Heckpanels ist so einfach, daß ich es auch Leuten mit zwei linken Händen und zehn Daumen zutrauen würde! :)

 

Trau Dich! Einmal ist immer das erste Mal und beim ersten Mal tut's immer ein bißchen weh!

Ist ein altes Naturgesetz! :-D

 

Anleitung Paneldemontage

 

Was viel wichtiger ist, ist die Tatsache, daß Du ein Werkzeug zur Demontage der Zündkerzenstecker benötigst, einfach an den Kabeln ziehen wäre der grösste Fehler, den Du machen kannst.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 03.11.2008 um 17:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Ihr seid alle total nett. Danke!

 

@Ahnungslos:

Hab schon viele Deiner Beiträge gelesen. Danke.

 

@Roadster60:

Merci. Werd mal schaun, wo ich das "Instrument" auftreiben kann ( ebay? ).

 

@bubis-smart:

Danke für die Einladung. Ich komme vielleicht mal darauf zurück. Wenns zeitlich passt, komm ich gern mal vorbei, zum Schrauben ;-)

Tegernsee - BI = ca. 750KM

Bin ab und an mal im Großraum PB, von da aus ists nur ein Katzensprung...

 

Werd mal schaun, was ich jetzt tu. Hab halt Bedenken, dass irgendwas schief läuft ... "Mein" SC ( Penzberg - bin sehr zufrieden mit denen ) ist ca. 45 KM entfernt...

 

Werde das Ergebnis dann hier posten.

Danke nochmals!

 

 

 


-->keep on smartin´ ... Passion cdi

 

a>

 

smart_panorama_1.jpg

 

Bilder vom smart, fun & dance 2008:

 

Smart, Fun & Dance: 27.Dez. 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.