Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tine1707

Blöde Frage zum Thema tanken

Empfohlene Beiträge

alsooo

ich habe nun seit letzter Woche meinen endlich meinen Führerschein *mit 34J.* und hab einen süßen Smart vor der Tür stehen *ggg* da ich bis dato noch gar nüx mit Autos im allgemeinen zu tun hatte habsch da nun mal ne Frage :)

 

Im Fahrzeugbrief steht ich hab nen Benziner sagte mir auch der Verkäufer *privater Händler* nun wollte ich tanken und hab im Tankdeckel stehen das der mit Super getankt werden soll

 

Da ich keen Plan hab nun die Frage was tank ich ohne meinen "Schatz" kaputt zu machen :-? Sorry hab wirklich 0 Ahnung von Autos usw *ja ja typisch Frau werden nun die meisten sagen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Benzin mit 95Oktan oder Super Plus 98 Oktan, kein Normal Benzin

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tine,

 

erst einmal Glückwunsch zum Lappen, zur Kugel und ein Herzliches Willkommen im Forum ;-)

 

Zu Deinem Tankproblem:

wenn es ein Benziner ist lass´ die Finger von den Dieselrüsseln an der Tanke.

Super (95 Oktan) passt und möchte das kleine Motörchen auch trinken. Super + (...Ultimate oder wie auch immer, mit einer höheren Oktanzahl) geht auch, muss aber nicht sein wenn er nicht getunt ist.

 

Gruss

Jochen

-----------------

1234mn5.png

Nobody is perfect but I’m pretty fu**ing close !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du must Super tanken, denn Benzin gibt es fast nicht mehr an den Tankstellen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi, da wo's benzin gibt is eh super drin, siehe stern tv test. *G*

 

 

wenner getunt ist sollteste eh super plus tanken was ich auch schon immer getan hab. läuft einfach besser das alles

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 01.11.2008 um 12:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit Deinem Smart, herzlich willkommen im Forum!!!

 

Und bitte: Super mit RRRRRRR wie Rechts. Nur auf der rechten Seite ist ein Tankdeckel!!! Und um jetzt dieses Klischée auch noch zu bedienen: Rechts ist da, wo der BEIFAHRER sitzt!!!

 

Grüße, s'Cleverle

 

Saget nochher ed, ihr häbet von nix g'wisst...


 

Gruß vom Cleverle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.11.2008 um 20:20 Uhr hat cleverusmart geschrieben:
Und um jetzt dieses Klischée auch noch zu bedienen: Rechts ist da, wo der BEIFAHRER sitzt!!!



Grüße, s'Cleverle



Saget nochher ed, ihr häbet von nix g'wisst...

 

Klischee oder Realität, das ist hier die Frage! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm rechts is doch da wo der daumen links is odda? :lol:

 

vielen dank für eure hilfe

*bin eine der frauen die rechts von links unterscheiden kann fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.11.2008 um 20:40 Uhr hat Tine1707 geschrieben:
hmm rechts is doch da wo der daumen links is odda? :lol:

 

Wird nur schwierig bei zwei linken Händen mit zehn Daumen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Tine. der von mir geäusserte Blödsinn war gar nicht auf Dich bezogen!

Er hat nur so gut in diesen Fred gepasst. :)

 

Außerdem hat das Cleverle gar nicht recht! Rechts ist nicht immer da, wo der Beifahrer sitzt! Hat wohl noch nie einen Rechtslenker-Smart gesehen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 01.11.2008 um 21:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lach

ich bezieh das net uff mich nur keine angst 8-)

bin schon zulange jahre im i-net unterwegs und kann späßle verkraften - die realität ist doch schon ernst genug :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich ja beruhigt! :)

Dafür verspreche ich Dir auch, Deine Fragen zu beantworten, wenn ich kann! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.