Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Picard

Einbauanleitung 74KW Roadster Ansaugrohr in einen 42???

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte mal nachfragen, ob einer nen Link hat oder weiß wo man eine Einbauanleitung herbekommt, um dieses schon viel diskutierte Ansaugrohr zu verbauen?!?

 

Wollte die Sache auch mal angehen, da ich ja ein Tuning drauf habe und mal gucken möchte, ob es wirklich was bringt.

 

MfG


Wer später bremst, hat länger GAS! ,-) MfG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey mein bester. hast du schon nen ölabscheider drin? weil ausser crashelement und die zu heckschürze braucht man nichts abbauen. alles andere ergibt sich. musst bloß auspassen das du dir ein aussentorx in 25 größe besorgst. den brauchst du.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ölabscheider nö, habe ich nicht drinne. Es gibt ja diesen ganz alten Beitrag von dem Ansaugrohr über 7 Seiten, und da habe ich meines Wissens nix davon gelesen. Ist der denn zwingend erforderlich??? Oder ist der vll Serienmäßig bei mir verbaut? Ich habe nen 42 Passion BJ 03/04.

 

Wie gesagt, habe sonst wirklich keine Ahnung was alles Voraussetzung von dem Rohr ist. Versuche ja schon mich so gut wie geht drüber zu informieren.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Picard am 01.11.2008 um 12:05 Uhr ]


Wer später bremst, hat länger GAS! ,-) MfG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir so, ich hab mir das rohr gekauft weil ich mein ja leistungsmässig an die grenze bringen will. Umsonst hat es sicherlich kein größeren durchmesser im bereich turbo flantsch. Du musst das heckpanel abnehmen. erklärt sich ja von selbst. Dann das crashelement. Wichtig 45er Torx! ganz wichtig. und viel rostlöser. NOCH viel WICHTIGER. Am besten noch ne dose hammeritt zum behandeln von möglichen rost im hohlraum des motor trägers. Dann musst du die anschlüsse am TIK lösen und vor allem die halterung an der rückseite. da zum lösen is wichtig der 25er aussentorx. wenn du dir das einfacher machen willst. löst du mit ner 10er nuss den halter am motor block wo auch die erde für den motor dranne ist. macht sich bei der demontage einfacher. dann die zwei sclauchschellen am turbo und am luftfilterkasten lösen und bisschen gefühl zusammendrücken. fertig.!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.