Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rehanis

Suche Puklse Felgen für nen 451´er Kauf/ Tausch,....

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und nicht so der Riesenschreiber, ich bin eher der Typ der liest. Oftmals fehlt mir auch die zeit zum schreiben, also bitte ich um etwas Nachsicht!:)

Ich habe einen 451 ´er Passsion. Ich suche aber die Felgen vom Pulse ( 6 SPEICHEN) mit einer guten (Marken-) Bereifung.

Auf den Passsionfelgen sind fast nagelneue (werde noch die Profiltiefe messen) ContiEcoContact 3 drauf.

Sollte jemand seine Pulse Felgen als Winterfelgen (missbrauchen :) ) wollen und es Ihm egal ist, ob Passsion oder Pulse Felgen im Winter, oder Ihr die Dinger einfach so los werden wollt, dann meldet euch bitte miit einer realistischen Preisvorstellung, Marke des Reifens, Profiltiefe und ob es Sommer-, Winter,- oder Ganzjahresreifen sind. (Ist mir relativ egal, aber schön zu wissen, was man dann bekommt.)

 

BITTE BIETET ALLES, WAS ORDENTLICH IST, MIT PREISVORSTELLUNG DES WERTAUSGLEICHS ODER KAUFPREISES AN!

 

NORDDEUTSCHER RAUM BEVORZUGT ODER ABER VERSAND.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rehanis am 30.10.2008 um 08:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passion und Pulse sind verschiedene Reifenbreiten ;-)

Da wird wohl kaum jemand mit Deinen Passion- Felgen tauschen können :roll:

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328.png gesaugt

cimg0605pz4.jpg

Smart-Club-MV

 

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist mir bekannt. Deswegen soll ja auch alles (Komplettradsatz) getauscht /gekauft,... werden. Viele möchten Ihre Originalfelgen als Winterfelgen oder dergleichen nutzen, oder aber im nächsten Sommer ganz andere, optisch schickere verbauen und dann sollen eventuell die Originalfelgen weichen. Und wenn es jemandem egal ist, ob die Winterfelgen vom Pulse oder vom Passsion sind, dann kann man sich bestimmt einig werden. Je nach Zustand der Felgen und Reifen bin ich ja sogar bereit noch ein wenig Geld oben drauf zu legen. Also, bitte meldet euch, sofern ihr was für mich habt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.