Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartV12

Test Bild :-)

Empfohlene Beiträge

Hmmmm.....wie geht das mit so'nem Vorschaubild das schön klein angezeigt wird und das man dann anklicken kann damit man die große Version sieht????

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Bilder unterschiedlicher Grösse auf Server legen und dann verlinken als url.

 

Aber einmal 640x480 reicht auch.


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht mal euren Server dicht: http://jehnert.de/imageStorage/

 

Da kommste überall (!) hin ...

 

Ein angepasstes ".htaccess" in jedes directory legen!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sgt_Pinback am 29.10.2008 um 20:21 Uhr ]


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Seargeant, also:

Das ist nicht mein Server. Wo man da hin kommt oder so - damit kenne ich mich nicht aus.

Was ich verstanden habe:

Kleines Bild muss da sein, damit dann Link auf grossen Bild.

Okay, das ist auf diesem Server ja vorhanden.

Aber wie geht der entsprechende "Befehl"?

Ich kann ein Bild verlinken - so wie oben, dann wird es angezeigt:

45196_detail2_thumb160x3000_255255255_sys.jpg

 

Aber wie mache ich das "anklickbar"?

Da kenne ich nur die "Link"- Methode, aber dann sehe ich im Beitrag nur Text (Für das Bild bitte hier klicken) aber eben nicht das Bild zum draufklicken.......

Mal sehen wie das etz aussieht was ich grade geschrieben habe................

Jepp - wie ich's mir gedacht habe. Kleines (Vorschau) Bild wird angezeigt, aber wie kann ich das . . . . hmm, lasst mich mal was probieren......

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartV12 am 30.10.2008 um 00:11 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartV12 am 30.10.2008 um 08:30 Uhr ]


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Okay:

Rezept:

Wähle BBCode "URL" aus der unten stehenden Liste.

Als Adresse wird die Adresse des zu verlinkenden Bildes "gross" eingegeben (In diesem Fall 45196_detail2.png )

Anschliessend wird die Bezeichnung des Links verlangt - hier gibt man die Adresse des Bildes "klein" ein ( in diesem Fall 45196_detail2_thumb160x3000_255255255_sys.jpg )

Stimmt so?

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartV12 am 30.10.2008 um 00:25 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartV12 am 30.10.2008 um 13:50 Uhr ]


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und da ich sehe, worauf das wieder bei dir hinausläuft, kann ich nur erneut sagen: lass die finger davon! ;-)

aber wenn du nicht gut hören willst... :-P

position der mittel- und hochtöner ist mal wieder so sinnlos wie nur irgend möglich. :lol:

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 30.10.2008 um 13:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man - wenn du dir was in den kopf gesetzt hast... :o

anhören gern, aber sei mir net böse, wenn es (höchstwahrscheinlich) eine nicht sehr positive resonanz gibt. ;-)

wie viel haste da jetzt reingesteckt?

 

dienstag wär stammtisch... ;-)

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@V12..ups...dachte, du gehörst zu DENEN...**lach** Sorry...

 

Naja...hoffentlich verstehen die mehr von Car-Akustik als von Webservern und Selbstbeweihräucherung! :-D

 

Lies DAS mal - steht unter Firmenphilosophie:

 

"In mehr als 20 Jahren haben wir uns auf diesem Gebiet ein Know-How erarbeitet wie kein anderer Anbieter der Automobilakustik."

 

Sowas kommt immer gut! :lol: :lol: :lol:

 

Die Speaker, die die z.T. nutzen sind die gleiche, die auch AUDIO-SYSTEM vertreibt und die kommen von Ehmann & Partner aus Gundelsheim-Höchstberg, BW.

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn die inzwischen AS-Chassis verbauen sollten, so schaffen sie es immer wieder, akustisch fragwürdige einbauplätze zu wählen... :roll: :lol:

und bisher konnte ich leider bei noch KEINEM der jehnert-bestückten autos, die ich bisher hörte sagen, dass es seinen preis "wert" gewesen sei. :(

 

aber eins muss man v12 lassen: er ist wohl der erste, der andrian-bestückte autos hörte und NICHT bekehrt wurde! :o

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewöhn' dich dran :-P

Ich hab' noch immer alles anders gemacht als Du, oder? Wär' doch ausserdem voll öde wenn alle alles immer gleich machen würden :cry:

Deine Andrians hab' ich mir schon ganz bewusst angehört und so beeindruckend die klangliche Leistung im Mittel-Hochtonbereich auch war - überzeugt hat's mich in der Summe der Eigenschaften eben nicht! Daher habe ich einen anderen Weg gesucht, meine Hörwünsche zu verwirklichen.

Die Bestückung entspricht übrigens ziemlich genau derjenigen, die auch im Mini meiner Frau eingebaut ist und da tränen Dir die Augen vor Freude wenn du aufdrehst. Diese Boards sind dermassen pegelfest, das muss man erlebt haben. Ich werde vermutlich nicht an die Bühnenabbildung der Andrians hinkommen, aber dafür brauche ich keinen Subwoofer um eine adäquate Lautstärke zu erreichen.

Ausserdem gibt es imho ausreichend Belege dafür, dass die Jungs von Jehnert ihr Handwerk verstehen.

Und die Preisliste ist auch schon online.......

Aber das sollten alles wir nicht hier ausdiskutieren sondern im Sound-Forum. Da kommt in den nächsten Tagen ein Thread von mir rein. Dafür hab' ich hier schon mal ein wenig geübt.

Ach ja:

Wir haben übrigens schon am Sonntag Stammtisch :-D :lol: 8-)

Grüße,

-----------------

SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgSpritmonitor.de N-CC_196.jpg

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.