Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Duke2

Aus/Einbau der Dreiecks-Scheibe - Cabrio Beifahrertüre

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Habe gestern eine neue Seitenscheibe also das kleine Dreieck mit der Metallstange erhalten und möchte nun wissen, welche Schritte zu tun sind, um an die Torxschrauben ran zukommen welche die Stange festhalten.

 

Nochmals, es handelt sich bei meinem Fahrzeug um ein Cabrio 450

 

Bitte um anschauliche Beschreibung.

 

Danke - Duke2


---------------------------------------------

 

duke2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ladies & Gentleman,

 

Herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung :lol:

 

Für jene die es auch wissen wollen. Es funktioniert so: Die beiden Torxschrauben innen am Spiegel sowie die eine große beim Türgriff abmachen und beide Teile abnehmen, dann die Dichtung Oberkante der Türe abziehen.

Nun das äußere Teil der Verkleidung (Podypanel) wegklappen und das ganze Teil nach unten schieben. Alles weitere erübrigt sich zu schreiben, denn die Schrauben sind nun ganz einfach erkennbar.

 

Das war´s auch schon. Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge

 

Gruß Duke2


---------------------------------------------

 

duke2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, dein "Kleiner" ist bald wieder heile und der Täter hoffentlich auch in der Gewalt der Gendarmerie. Und sei im Zweifel froh, dass der Idiot nicht den Weg durch das Dach gewählt hat. Empfehle trotzdem den Abschluss einer Kaskoversicherung, gerade bei einem so auffälligen Fahrzeug, sorry...

 

Grüßle aus dem Norden, Frank

 

PS.: Magst du mir mal Bilder deines Autochens mailen oder gar hier präsentieren. Wäre klasse :)

-----------------

Seit Mai 2008 glücklich mit meiner Wanderdüne...

meinbenzfrssmartforumua7.th.jpg

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

Naja war da ein wenig schleissig, aber hier mal anbei ein Foto für Dich/Euch ;-)

 

MySmart001.JPG

 

Man soll´s ja nicht gleich übertreiben, oder :-?

 

L.G. Mike

 

PS: Übrigens ist er jetzt wieder ganz!

-----------------

---------------------------------------------

 

MySmallSmart.JPG

 

 


---------------------------------------------

 

duke2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist doch mal ein "bärig´s Schammerl" , schaut wirklich gut aus und ich freue mich sehr, dass sich der Kleine bei dir so wohl fühlt.

 

Viele Grüße, Frank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und das obwohl er am Foto gerade im Dreck steht :-D

 

Gruß Mike

-----------------

---------------------------------------------

 

SmartBoxed.jpg

 

 


---------------------------------------------

 

duke2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es wäre sinnvoller gewesen, wenn Du Dich gleich nach dem ersten Ausbau gemeldet hättest! 🙄 Offensichtlich baust Du Dir mit jeder Aktion noch zusätzliche Fehler ein. Auch die Beschreibung hier im Forum lässt durchaus noch zu wünschen übrig!   "Nun startet das Auto nicht mehr trotz Starthilfe." Was soll man den mit einer solchen Aussage anfangen? 🤔 Ohne mehr Details ist das eine hochspekulative Angelegenheit! 🥺
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.899
    • Beiträge insgesamt
      1.573.861
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.