Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harry62

Das brauch ich auch noch ;-)))

Empfohlene Beiträge

 

schick schick,

koennten mir auch beide gefallen!!! :lol:

aber eher der zweite. ;-)

vllt senken sie den preis ja noch!! :lol:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste auf die Anzahlung geachtet?

 

Quote:
Leasingbeispiel: Laufzeit: 48 Monate, Anzahlung: 12.900,- €, mtl. Rate: 490,- €!

-----------------

8bo8-7.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mensch die Mühle gibt es immernoch :-D

 

 


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir nochmal ein Vierteljahr, dann gibt es den als kostenlose Zugabe beim Kauf eines getunten Maybachs :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normaler Preis für einen ultimate 112. Finde dafür bekommt man aber was nettes. Endlich mal ein 451er der im Innenraum die Optik und (augenschleinlich) Haptik bietet die ich mir beim neuen sowieso gewünscht habe.

Fehlt eigentlich nur noch (Bi-)Xenon, eine optisch ansprechend integrierte Lenkrad-Fernbedienung fürs Audiogerät (siehe forfour), Klimaautomatik, Bordcomputer und Tempomat - schon würde ich mir wieder einen smart kaufen (wenn sich ca. 50% Rabatt raushandeln ließen...).

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 19.01.2009 um 17:28 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise scheinen gewürfelt zu sein. Sorry, aber für 40-50 k kaufe ich mir was anderes. Das ist überhaupt kein Preis/Leistungsverhältnis mehr vorhanden. Total abgehoben. Da können die auch ruhig 100.000 € nehmen.

 

 


Smart 451 Pulse, Coupe, 71PS, 12/08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon gibt es ja auch nur 112 Stück. Ein SLR kostet auch über 400.000 Euro - Nutzwert = 0 ... da beschwert sich auch niemand.

 

Selbst ein normales Brabus Xclusive Cabrio kostet nackt 23.000 Euro - davon kaufen sich viele andere auch ganz andere größere, schnellere, ... Autos.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 19.01.2009 um 19:24 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 400.000 € kaufe ich mir lieber 40 Smarts und fahre 40 Jahr jedes Jahr ein neues Auto. ;-) Wenn ich wollte. So aber reichen mir 10k und ich fahre 10 Jahre ein funky car.

 

 


Smart 451 Pulse, Coupe, 71PS, 12/08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier in Köln fährt zumindest einer davon rum. Ein Orange Ultimate 112... :roll:

Der Überholt mich ab und zu auf dem Weg nach Hause. ;-)

 

Ist schon ein Schickes Geschoss und wenn man mal überlegt Als Basis ein Brabus Xclusive, dann noch die ganzen Anbauteile. Alles in Sonderfarbe lackiert, auch die Tridion, und die ist komplett in der Farbe, nicht nur aussen. Dann diese Leder Einzelanfertigungen, Lackierten Akzentteile, bzw. Echtcarbonteile, zzgl. Leistungssteigerung und 18" Felgen, dann relativiert sich der Preis schon irgendwie.

 

Man darf ja auch nicht vergessen das es alles Handarbeit ist.

 

Ich denke, wenn man allein nen guten Sattler die Innenausstattung in der Qualität machen lässt, zahl man dafür allein schon 4-5 Tausend Euro.

 

Der Lacker würde für so ne komplett Lackierung wahrscheinlich auch 4-5 Tausend nehmen, da das Auto ja komplett zerlegt werden muss.

 

Und soweiter, das Summiert sich dann schon.

 

Aber davon abgesehen, so viel Geld würde ich auch nicht für nen Smart hinlegen, selbst wenn ich im Lotto gewonnen hätte.

 

Es ist und bleibt halt ein Smart.

 

Für die Kohle gibt es schon sehr schöne andere Sportwagen, die mit Sicherheit auch Spass machen.


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich zuviel Geld hätte, würd ich mir einen kaufen.

 

Wüsste blos noch nicht ob den grauen mit den braunen Sitzen oder den schwarzen mit den weißen Sitzen.

 

-----------------

23690992808e66607ba1yt0.jpg

By axel2306

 


 

Image Hosted by ImageShack.us

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IMHO kannst du dir das beim ultimate aussuchen. Es sei denn es sind schon alle 112 gebaut/verkauft/produziert. Dann musst du natürlich nehmen was noch da ist ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, axel230687 - hätte ich das Geld übrig, würde ich mir ebenfalls einen kaufen.

 

Was ich aber ärgerlich finde: Vorn und hinten sind trotz aller Veredelungsmaßnahmen noch diese schwarzen, billigen, nicht durchbrochenen Plastikgitterchen verbaut (Frontschürze, Auspuffblende etc.).

 

 


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aussieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.