Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Merowinger

Softtouch teilweise ohne Funktion?

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei mir schon etwas länger das Problem, dass der Softtouch-Knopf nicht geht. Sprich: Ich starte den Motor auf N, schalte nach links in den 1. Gang, drücke auf den Knopf und nix tut sich... er springt nicht von 1 auf A. Wenn ich dann wieder zurück schalte auf N und nochmal auf 1, dann gehts meistens, spätestens nach so 2-3 Versuchen. Der Fehler tritt auch nicht immer auf, sondern nur so schätzungsweise jedes 10. Mal. Was kann das sein, irgendwelche Ideen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde der Schaltknauf mal abgezogen und wurde dabei aus Versehen das Knöpfle gedrückt?

Nicht dass ein Stück vom Betätigungspin des Tasters abgebrochen ist.

 

Ansonsten würde ich auch auf den Schalter tippen.


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmh, nee ich wüsste nicht, dass jemals was am Schalter gemacht wurde. Naja, solange es nur jedes x-te Mal passiert und höchstens ein Kontaktfehler sein kann, da spar ich mir erstmal die Werkstatt und fahre so weiter. Solang's nicht schlimmer wird, lässt sich damit leben...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch das Problem ,dann hat mir ein netter Forumskollege einen Brabusknauf verkauft und siehe da es funzt 1a ohne harken und so und woran lag es :o :o

Der Knopf sass nicht 100% ,so einfach und ich fahre fast 2 Jahre so rum :lol: :lol: und hab mich immer geärgert .

-----------------

franky69.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.