Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartieLady

neuer motor?

Empfohlene Beiträge

hey leute

 

wisst ihr ob man in den alten smart fortwo bj 2001 aktuell 54 ps den neuen smart motor einbauen kann... ? passt das vom platz angeot her? müsste ich dann noch was beachten? wie teuer könnte das vergnügen dann werden?

 

 

auch noch eine frage...

 

mir ist aufgefallen, das der neue besser gedämmt ist...

hat einer eine idee wie ich meinen alten etwas nach dämmen könnte damit der auch nicht mehr so laut ist? oder kann man den gar nicht nach dämmen?

 

 

 

... und falls ihr nun wissen wollt,warum ich dann nicht einfach den neuen kaufe... das ist ganz einfach...der neue ist mir zu lang und zu breit.. und außerdem schaut er nicht mehr so lieb und unschuldig..

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein der motor past nicht hab ich schon mit dem smartprofi gesprochen :(

 

dämmen kann man alles besser :)

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wollte ich ja sein :)

 

denke ma es waere ihrgend wie schon möglich aber das ist dann auch viel viel umbaumasnahmen nur möglich


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich warte erst mal auf den 451 totalschaden der mir für kleines geld über den weg läuft.

aber da die mit sicherheit alle noch vollkasko haben müssen wir noch ein bis zwei jahre warten.................. :roll: :roll: :roll: :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie kann man den besser dämmen? und vor allem womit? und an welchen stellen?

 

wieso wartest du auf einen total schaden? hat das einen grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ma sagen das es einfach viel zu teuer ist nen normalen zu kaufen

 

dämmen kann man ihn am besten mit betum matten

 

jeh nach dem was dir zu laut ist

 

also am besten ist es kompleten teppich am und drunter betumen auslegen und das auch mit den kompleten pannels

 

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

? wie muss ich dazu alles ausbauen? oder wie soll das klappen?

 

und wo gibt es die betum platten? baumarkt? was mit akkustik matten? sind die teurer oder schlechter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

akkustik amtten sind dafür wenn du den erzeugten schall haben willst. bei dämmmatten willst du einen erzeugten schall unterdrücken. die dämmmaten bekomsmte über google suchen oder bei conrad 50x20 cm für i glob 1,99 euro so überdaumen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.