Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sylvia

Lustige Erlebnisse mit dem Smart....

Empfohlene Beiträge

Nachdem Heidi ja scheinbar sehr geärgert wurde und gut gekontert hat, fällt mir eine lustige Geschichte ein, die mir vor ca. 8 Wochen passiert ist...

 

Ich stand auf einem Samstag auf einem Supermarktparkplatz mit Zwergi, sass im Auto und hörte Nachrichten, als es an meiner Scheibe klopfte.

Vor mir stand ein Mann mittleren Alters und fragte mit dänischem Akzent, ob sein Sohn sich mal das Auto ansehen dürfte.

Klar, sagte ich und der kleine Blondschopf erschien - schätzungsweise 5-6 Jahre alt. Er ging ganz fachmännisch um das Auto rum und schaute sogar drunter :o :o :o.

Ich bin dann ausgestiegen und habe dem Vater angeboten, dass sich der Herr Sohn auch gerne mal reinsetzen dürfte. Der Vater übersetzte und schwupp - sass er schon auf dem Beifahrersitz :-D :-D .

Ich setzte mich neben ihn und er fragte seinen Vater auf dänisch, was das Auto kostet - der Vater fragte mich und ich nannte den Preis.

Als der Junge kurze Zeit später wieder ausstieg, sagte er zu seinem Vater, dass er genau das Auto haben wolle, wenn er mal groß ist ;-).

Der Vater sah mich lachend an und sagte: Da bin ich aber foh - gestern hat er sich einen Porsche angesehen :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Was habt Ihr schon lustiges erlebt ????

 

 

 

 

-----------------

rennsemmelsignaturiivn6.jpg

 

Liebe Grüße

Sylvia

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 24.10.2008 um 09:38 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt ein Porsche einen Smart.

 

Der kleine gewinnt an ansehen :)

Ich habe nurnoch drauf gewartet das du sagst das es kein Spielzeugauto ist :lol: :lol:

 

Gruß -Hibi-


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin :-D

 

Der kleine junge könnte auch ich sein ! :roll: :-D :-D :-D :-D

-----------------

MFG Mops

 

p.s. wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten, jedoch nicht weiterverwenden

 

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als mein neuer 451er seinen ersten Badetag in einer Self-made Waschzelle hatte, war er dann also frisch eingeschäumt und ich stand so ein paar Sekunden gedankenverloren rum, schaute auf die blaue Schaumkugel und vor meinem geistigen Auge zeigte sich plötzlich mein Smart, wie er spatzenartig (wenn die Viecher in einer Pfütze baden, you know...?) die Türen (>Flügel) öffnet und "flapp-flapp-flapp" den Schaum "losflattert" bzw. unter den Flügeln (>Türen) verteilt. Mußte selbst laut lachen. Kann das mal jemand zeichnen...? Wäre cool :lol:

T.

-----------------

...SMART - this is not only a car, this is a statement!

451er Passion Juli2008 71PS MHD Klima

_______________________________________

Spritmonitor.de

 


...SMART - this is not only a car, this is a statement!

451er Passion Coupé Juli2008 71PS MHD Klima Standheizung

_______________________________________

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du zufälliger Weise sowas? :-D

 

http://www.youtube.com/watch?v=Doy-fwgouAk

 

(Man stelle sich den Mini als Smart vor :-P )

 

 

LG, Chris :)

-----------------

It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 


It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 

Spritmonitor.de

 

Mein Smart bei mysmart.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :lol: so eine süße Geschichte wäre mir auch lieber als angepöbelt zu werden...... sehr süß :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.