Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

Erreichbarkeit des Forums !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

es ist wie verhext :classic_mellow:

Mal ist das Forum erreichbar, mal nicht.

Von meiner Seite aus habe ich absolut keine Probleme. Das ist das Verrückteste!!!

Auch scheint es unterschiedlich zu sein, ob nun smart-forum.de (also mit Bindestrich) oder smartforum.de angesurft wird. Mal ist die eine Domain erreichbar, mal die andere.

Wir haben gestern eine Umstellung der DNS-Einträge bei der zuständigen Stelle beantragt, das wird hoffentlich nicht allzu lange dauern (etwa 1-2 Tage). Dann sollte das Forum von überall wieder einwandfrei laufen!

In den nächsten Tagen findet der Server-Umzug statt, das verursacht vermutlich auch nochmal einen Tag lang Probleme.

Dass uns diese Situation nicht glücklich macht, könnt Ihr Euch sicher denken! :classic_mellow:

Nach einem ganzen Jahr problemlosen Betriebs ohne den geringsten Ausfall können wir uns eigentlich nicht beklagen.

Jungs (und Mädels), wir versuchen alles, um die derzeitigen Ausfälle so gering wie möglich zu halten!!!

Eine Bitte zum Schluss:

Jeder der problemlos im Forum surfen und schreiben kann, sollte bitte diese Informationen hier an diejeinigen weitergeben, die nicht zu uns durchdringen.

Wir hatten sogar schon eMails, in denen wir gefragt wurden, ob wir das Forum geschlossen haben :classic_smile:

Eins ist aber sicher:

Das smart-Forum wird die allerletzte Website sein, die wir jemals schliessen würden!!

Dazu macht es uns mit euch zu viel Spass!!!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

[Diese Nachricht wurde von Goyko Kleensang am 03. April 2001 editiert.]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich ne gute Einstellung !!!

Weiter so !!!

MFG

HN-ID-666


Ein Audi - Ahh der A2 - Nein das muss ein neuer Audi sein - ??? SMART ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon, ich waere der einzige, der Probleme mit dem Erreichen des Forums hat.

Mir passiert es oft, dass beim Herumklicken in den Foren-Beitraegen ein "Server nicht gefunden" (glaube ich) kommt, und wenn ich auf Reload druecke, kommt die Seite dann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chefs,

Meine Meinung:

Nur wenns nicht immer klappt, sieht man, daß es nicht von selber geht.

Nur so erkennt man, daß es Könner braucht, die das Ding am Leben halten.

Das Schlimme ist nur, daß wir mittlerweile süchtig sind und der Entzug einem Angst macht, das Forum könnte für immer weg sein!

Bei mir gehört das Forum seit Januar zum Tagesablauf wie Zähneputzen.

An der Stelle nochmal vielen Dank, ihr habt was Großes geschaffen!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mir geht's wie dem sepp, mir würde ein stück lebensqualität mit dem smart-forum verloren gehen....

...hatte schon "existenzängste" als da nur ein weisser bildschirm mit 'fatalerror' kam...;-)

tschauii..

danny


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.