Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cdi_Marcus

Brabus Heckklappengriff

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich hab mir so ein Teil mit verkaufen lassen. Sinnlos ohne Ende, aber ... ein Brabus Teil am Auto;-) Im Ernst, mein dealer ist sehr kooperativ ... jetzt krieg ich demnächst den 3. Griff dran, denn er fällt ohne Waschstraßenbesuch und übermäßigem Gebrauch halt ständig ab.

 

Wer kennt das?

Gibt es Abhilfe?

Wenn ja - wie?

 

Danke!

 

LG


... ich kann nix dafür;-)

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, mein Heckklappengriff hält und hält und hält. Ich finde den gar nicht so unnütz, da ich nicht jedesmal die Fingerabdrücke an der Scheibe habe. Was ich aber lachhaft finde, man sieht nicht, dass das Ding von Brabus ist. Ist einfach nur ein Plasteteil, wertet die Optik des Wagens auch nicht auf.

 

 


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit meinen Fingern unter die Scheibe fassen. Griff, wozu ... hätte ich einen, würde ich ihn abbauen.

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für so ein bisschen Plastik, einfach zu teuer.

 

 


ALLES HATT SEINE ZEIT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir auch so. hab jetzt den zweiten dran und der hält endlich dank scheibenkleber.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.10.2008 um 10:59 Uhr hat blueandrew geschrieben:
Ich kann mit meinen Fingern unter die Scheibe fassen. Griff, wozu ... hätte ich einen, würde ich ihn abbauen.



 

Stimmt, hab ich bei den ungefähr 10 Millionen anderen PKW´s auf unseren Strassen schon zuhauf gesehen.

Alte Jettas, neue C-Klassen, Porsche Turbos.......die fahren alle ohne Heckklappengriff rum, weil die Besitzer fande, daß die eigentlich gar keinen Sinn machen...... :roll:

 

Tolle Wurst, so´n Quatsch.

 

Der Smart ist so ziemlich der einzige Wagen auf der Welt, bei dem die Entwickler den Griff weggelassen haben, warum auch immer.

Warscheinlich wurden die Entwickler direkt vom Kindergarten weggecastet und hatten vorher noch nie ein Auto gesehen.

 

Ansonsten wäre ihnen nämlich aufgefallen, daß so´n Ding schon Sinn macht.

Wenn ich nur an die unzählicen male denke, bei denen mir die dusselige Scheibe wieder aus der Hand gerutscht ist _Plumps_ wieder den Schlüssel rauskramen, wieder den Knopf drücken, wieder die Finger zwischen Klappe und Scheibe fummeln.

 

Weltklasse.

 

Ich möcht mal die Kunden von Onkel Daimler hören, wenn an ihrer 100.000€ teuren E-Klasse der Heckklappengriff fehlen würde und sie ihn zu einem kleinen Obolus von 250€ dazubestellen müssten :-x

 

Jetzt mal ehrlich, wenn die Türe keinen Griff hätte und sie nach betätigen der Taste einfach nur ein Stück aufspringen würde.

Wer würde da gerne die Finger immer zwischen Karosserie und Tür quetschen???

Wohl keiner.

 

Nicht beleidigt sein, aber wenn ich lese, "hätte ich einen, würde ich ihn abbauen" kann ich mich nur wundern.

Kein normaler Mensch würde das machen.

 

Das die Leute immer so übertreiben müssen, wenn sie ne Abneigung gegen etwas haben.....

 

*sogenuggemeckert* :-D

 

Ich hab mir natürlich auch so´n Ding gekauft und mich

a) gewundert warum das Teil von Brabus kommt...

b) warum das so teuer sein muss.....

c) keine Probleme mit dem Kleber gehabt, das Ding hält.

 

Womit ich allerdings Probleme hatte, war, dass ich die doofe Folie fast nicht abbekommen hab.

Die war so fest, dass ich fast den Kleber mit der Folie vom Griff abgerissen hab.... :evil:

 

So, blueandrew, jetzt kannse mich verkloppen, bin morgen um 14h30 zuhause :-D

 

*scherz*


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nööö. bleibe bei meiner Meinung.

 

Klar, es gibt Autos, da müsste man sich bücken um an die Kante zu greifen (E-Klasse), beim smart ist das nicht so. Wenn dir die Scheibe aus der Hand rutscht, ist das natürlich ärgerlich, aber bei mir ist das nicht so (jetzt könnten wir unsere Händer vergleichen :lol:).

 

Übrigens fehlt vielen Fiats auch dieser Griff, aber das hat wie beim smart sicher designtechnisch Gründe ;-).

 

Ich finde es schlimmer, dass zum Schließen der Klappe ein Griff fehlt.

 

Deshalb, sagen wir es so, wenn dieser Griff da wäre, dann würde ich ihn abbauen, weil sinnlos für mich. Du würdest nichts zum beanstanden haben. Ich sag mal da hab ich jetzt Glück gehabt.

 

So, wenn ich jetzt wüsste wo MH liegt, wäre ich morgen 14:30 Uhr da um dich um eine Fahrt im Kübel zu bitten. :)


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Image Hosted by ImageShack.us

w800.png">

 

 

Postleitzahl steht dran.

Nur das Wetter wird morgen nicht so schön :-D :-D :-D

Aber offen fahren wird wohl kein Problem sein, auch ohne Griff am Dach :lol:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ich hab in Handschuhen Grösse 12, also XL, deswegen war´s mir die 25€ wert ;-)

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt wird es mir klar.

Aber da komme ich dienstreisentechnisch nicht mehr hin, musst du alleine cruisen.

Ich glaube meine Handschuhgröße ist eher M. :lol:


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch doch einfach mal nen Kübelfahrer in Berlin an, fragste ob der mich kennt und ab gehts.

 

Allerdings ist mein Spitzname bei den Kübel´s "Blondie"....


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.