Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart19m

Innenraumbeleuchtung

Empfohlene Beiträge


Hallo zusammen... ;-)

habe jetzt endlich meine Hochtöner hinten richtig mit Blenden verbaut. Zusätzlich jedoch auch noch eine Rote Innenraumbeleuchtung mit extrem starken LEDs (echt cool).

Frage: Welche Möglichkeiten der Stromversorgung habe ich da hinten. Muss ich da durchs ganze Auto nach vorn oder kann ich was aus dem Motorraum abzweigen bzw. bei der Scheibenwischanlage???? :-? :-?

-----------------

smart19m...
the trancer :)


Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was Du mit Scheibenwischanlage meinst, die Vorne oder die Hinten?

Auf jeden Fall ist die Batterie im Beifahrerfussraum und die Teppiche sind nur lose Verlegt so das die Kabel da problemlos darunter passen.

Wenn Du die Seitenverkleidungen hinten abnimmst, siehst Du wie die Originalkabel verlegt sind.

Gruss Auric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke...

Das wusste ich schon. Hab ja auch meine ganzen Kabel für Endstufe und Hochtöner hinten verlegt. Ich meinte den Heckscheibenwischer. Aber ich möchte nicht die Original Innenraumbeleuchtung abklemmen. Das ist mein Problem.

-----------------
smart19m...
the trancer :)

Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach sooooo, Du suchst einen Dauerplus!

Ich kann mir kaum vorstellen das oben im Dach irgend wo ein Dauerplus ist (wofür auch :-? ) hingegen im Motorraum hat es bestimmt mehrere Kabel die Dauerplus haben!

Nur welche :-?

Die Kabel im Motorraum sind alle wegen den Umweltbedingingen (Hitze, Wasser Salz, Staub und Öl) besonders verpackt und geschützt :o

Daher würde meiner einer da bestimmt nicht herumbasteln....

Aber wieso abklemmen :-? Wenn die LED's zusammen mit der Innenleuchte brennen sollen dann häng sie parallel dazu an, wenn Du die LED über irgend einen Schalter anschalten willst, dann musst Du wohl oder übel ein Plus-Kabel verlegen....

Gruss Auric

[ Diese Nachricht wurde editiert von Auric am 16.11.2001 um 14:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 16.11.2001 um 10:41 Uhr hat smart19m geschrieben:

....ganzen Kabel für Endstufe ....
-----------------
smart19m...
the trancer :)



tja, wie wäre es mit dem Kabel für die Endstufe. da sollte ja Saft drauf sein :lol: :lol: :lol:
-----------------
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound rolleyes.gif
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.