Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bucaneer

Taster Heckklappenfernentriegelung

Empfohlene Beiträge

Mein CDI - Coupe hat das Licht Hambachs im Oktober 2000 erblickt. Er ist das perfekte Auto für mich, nur finde ich, dass der taster für die Heckklappenentriegelung ungünstig angebracht ist. Da mein Smart keine Klimaanlage hat, habe ich mich schon gefragt, ob man den Schalter nicht einfach an den freien Platz auf der Mittelkonsole umziehen lassen kann? Für jeden Sachdienlichen Hinweis verspreche ich euch meinen ewig nachschleichenden dank.
BUCCI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi
Zweimal schnell hintereiander die Ferbedienung gedrückt und schon ist die Klappe auf
noch näher in Reichweitegeht ja wohl nicht
Dieselchens Gruß
Framo :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr beiden,

@framo: dann drücke mal bitte zweimal auf den schlüssel wenn der motor läuft - und dann poste wieder!

@bucci: ist ne gute idee. woher kommst du denn? würde gerne mal sowas realisieren :)

Gruß, Gustav *meinefernentrieglungsitztamplatzder12voltdose*


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,
das dürfte wohl kein Problem sein, du musst eben nur sehen, wo du das Kabel am besten durchziehst (an den anderen Kabeln orientieren. Die Fläche um den Sicherungskasten ist ja ziemlich frei, es sollte also auch möglich sein, ein Kabel rechts oben durchzuziehen. Dann einfach nur den Taster einbauen und anschließen, fertig.
Ich selbst hab nen 99er Passion. Hab mir gestern einfach nen Taster aus meinem Elektronikteilevorrat (Gerümpelkiste) genommen, ein Loch links unten ins Amaturenbrett gebohrt, und den Taster angeschlossen. Alles kein Problem! Und sieht sogar noch besser aus, als son angeschraubtes Pappteil mit nem einzigen Knopf drauf.


Cu,

Viktor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.