Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tinta

fahrertür läßt sich manuell nur schwer öffnen

Empfohlene Beiträge

um meine fahrertür zu öffnen, muß ich schon sehr ziehen. die beifahrertür geht viel leichter.

nun hat mein smartie noch die 2 jahres-garantie. hinfahren u. warten auf reparatur. oder kann man das leicht selbst regulieren?

tip? danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du noch lange wartest reißt dir irgendwann der Seilzug und du bringst die Tür gar nicht mehr zu :(

 

Wenn du noch garantie hast, kannste ins SC und die das machen lassen. Dann haste gleich n neuen Zug drin.

 

Wenn du nicht ins SC willst kannst du ab jetzt auch regelmäßig etwas Sprühöl (WD-40 o.ä.) reinsprühen. Dann hält sie noch so lang bis deine Garantie rum is und du musst den Seilzug selbst zahlen ;-)


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.10.2008 um 09:13 Uhr hat madmatze geschrieben:
wenn du noch lange wartest reißt dir irgendwann der Seilzug und du bringst die Tür gar nicht mehr zu

 

Also ich würde ja sagen, wenn der Seilzug reisst, bekommt man die Tür nicht mehr auf, aber ich bin ja Ahnungslos. :)

 

Die Tür bekommst Du nicht mehr zu, wenn die Schlossmechanik in der Endstellung fest hängt, das hat aber wiederum mit dem Seilzug nicht unbedingt was zu tun!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 21.10.2008 um 11:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, fahre dann mal besser zur werkstatt.

gruß tinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht auch mal fürs netz interessant. es lag nicht nur an den "seilen"...habe auf garantie zwei neue türschlösser erhalten. die werkstatt war richtig nett. gruß tinta

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das is ja mal richtig gut!

An den Seilzügen liegt's in den wenigsten Fällen, meistens ist es die Schloßmechanik, die aber dann die Seilzüge killt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe gerade den Anruf von der Werkstatt erhalten. Das Abdichten des Fahrzeugs, Wechsel des Kurbelwellensensors (irgendeine Spule ist defekt) und Austausch des zentralen Steuergeräts SAM kosten 2508 €. Vor 50.000 km ist ein überarbeiteter neuer Motor reingekommen, im letzten Jahr habe ich den Hauptdämpfer ersetzen müssen mit Kat und die Bremsen wurden auch erneuert. Jetzt bin ich natürlich an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiß, ob sich die Investitionen in dieses Auto wirklich lohnt.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.954
    • Beiträge insgesamt
      1.575.069
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.