Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_gustav_

Gebrauchter Smart

Empfohlene Beiträge

Hi Smart Fans,

ich hätte da ein gutes Angebot eines Smart Fahrers. Dieser Smart hat rund 20tkm runter und rollt auf 195ern (Brabus). So weit ich weiß (er will mir die genaue Ausstattung noch mailen) ist es ein Smart & pulse und hat keine Klimaanlage. Macht sich dies im Sommer bemerkbar und würdet ihr somit von dem Kauf abraten? Außerdem, kann man Nebelscheinwerfer nachrüsten (wieviel kostet so etwas)?

Gruß, Gustav

 

PS. Es gibt für den Smart auch farbige Seitenleuchten (blau, rot, etc.). Schaut mal auf Seite 592 des D&W Katalogs ...


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Smart (passion) seit Mitte März und habe es jetzt (Anfang Mai) bereits mehrfach zu schätzen gelernt eine Klimaanlage zu haben. Der Kleine heitzt sich schon recht schnell auf, vor allem mit dem Glasdach. Die A/C ist definitiv empfehlenswert!

Bezüglich der Nebelscheinwerfer: man könnte sie sicherlich nachrüsten, aber ob sich der (Riesen)aufwand (finaziell/zeitlich) lohnt??

Was will er den für die Kugel haben?

Gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß Gerhard vollkommen Recht geben ! Ich hab meinen Passion auch seit Mitte März ( Bj. 8/99;12000km;14500,-) und bin sehr froh, eine Klimaanlage zu haben.

Ich würde fast zu weit gehen, dass die Klimaanlagee bei den Smarts mit Glasdach ein Muss ist, auch bzgl. des Wiederverkaufs. Da macht sich ne Klimaanlage immer gut !

Thommy


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal,

kann denn von euch Smart & pure Fahrer mal keiner seine Meinung dazu äußern? Sie sollten doch hier sein ...

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.