Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sosmart

Endlich

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Kugel und Würfelfahrer,

ich hab meinen jetzt auch seit drei Tagen und will am liebsten nicht mehr aussteigen.

Es ist alles perfekt. Das SC hat Wort gehalten mit der Lieferzeit, es ist alles drin und dran was ich bestellt habe.

Ich habe eine total nette und ausfühliche Einweisung bekommen.

Ich bin froh dass ich einen mit 62 KW genommen habe und hätte nicht gedacht, dass das so viel ausmacht.

Und jetzt ist schönes Wetter und ich kann sogar noch offen fahren.

Sobald ich Zeit habe stell ich auch noch Bilder rein, aber von außen sieht er eben aus wie alle 451er Cabrios in weiß (hat also keinerlei Besonderheiten und es fahren hier auch einige wie meiner rum), außer den kleinen Apple Aufkleber auf der Heckscheibe 8-)

Wenn ihr also im Rhein-Neckar-Raum so einen seht, das ist meiner!

Liebe Grüße von der total glücklichen Su

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sosmart,

 

herzlichen Glückwunsch zum neuen smarti und allzeit gute Fahrt!

 

Grüßle, Jasmin.

-----------------

 

 

signatur_passion_2004.gif

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super su! Ich freue mich für Dich! Viel Spass und Vergnügen nun am Wochenende! :)

 

Viele Grüße

smartaki

 

 

PS:

 

Übrigens, jetzt kann ich es ja sagen: Am Montag ist es bei mir auchendlich so weit!!!! :-D

 

 


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt !!!!

 

 

....die Freude ist `rauszuhören und ich wünsche Dir, dass es immer so bleibt !!!!!!

 

 

-----------------

rennsemmelsignaturiijx5jc5.jpg

 

Liebe Grüße

Sylvia

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal allzeit gutes Kugeln mit dem neuen Schmuckstück :lol:

 

 

gruß :)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die netten Glückwünsche. Eben habe ich den Kleinen extra umgeparkt damit ich ihn aus dem Fenster sehen kann, scheinbar kann man sich auch in ein Auto verlieben.

Liebe Grüße Su

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.10.2008 um 09:25 Uhr hat sosmart geschrieben:
scheinbar kann man sich auch in ein Auto verlieben.

 

Na aber sicher doch, keine Frage! :)

Viel Spaß mit Deinem Cabrio!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.10.2008 um 09:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Su,

auch ein herzliches Willkommen hier !!!!

Eine sehr Weise Entscheidung .... für den 84 PS Turbo !!!!!!

Kann ich sher gut nachvollziehen :-D :-D :-D

 

Dann heize mal die ersten 1500 KM nicht sooo sehr !!!!

 

Ich habe danach noch im SC nen Ölwechsel machen lassen, ... "muß" man zwar nicht .. aber es beruhigt einen, daß man dem Smarti was Gutes getan hat !!!!!

 

Viel Spaß damit, ... das WE soll ja noch sehr sonnig werden !!!!

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, das Wetter ist super, und die Heizung, wie ich eben festgestellt habe sehr gut :roll: hab kurz mal eine kleine Rundfahrt gemacht, das SC meinte, es wäre kein Ölwechsel nötig, mal sehen, vielleicht mache ich das aber trotzdem.

Wieviel darf ich eigentlich fahren? Das SC meinte nur, die ersten 1500 km kein Vollgas und keine Kick-downs, außerdem den Turbo noch ein paar Sekunden leer laufen lassen bevor man den Motor ausschaltet, sonst noch Tipps?

LG Su

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 18.10.2008 um 17:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles alles gute aus Hannover.

 

 


ALLES HATT SEINE ZEIT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.247
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.