Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rugerclub

Smart For Two Cabrio 84 PS 170 Km/h

Empfohlene Beiträge

nachdem mein Nachbar nun sich nicht satt sehen konnte an meinem Smart hat er im I-net ein Cabrio von Smart JW aus Borken mit 84 PS gesehen. Fünf Jahre alt und 86 Tsd KM für unter 7 Tsd €.

 

Nach dem Testberichten von Auto Bild Test und Tuning soll Schoer es mit dem Tuning drauf haben. Da ich mich aber mit Motortuning noch gar nicht beschäftigt habe, kann ich ihm keine verlässlichen Aussagen machen. Lohnt sich das, oder muss man sich bei einem 11/03 um den Motor sorgen machen?

 

Da der Wagen keine Nebelscheinwerfer hat und wir hier in der "Kölner Bucht" von Oktober bis März mit der dicken Suppe leben müssen, ist eine Nachrüstung möglich? Wenn ja wie wäre der Kostenfaktor?

 

Wer kann helfen?

 

Gruß

RC

 

-----------------

Rugerclub If guns are OUTLAWED.... only the criminals will have guns!

 

Das Forum für Legalwaffenbesitzer in D - CH - A!

 

8bo8-7.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von rugerclub am 16.10.2008 um 22:17 Uhr ]


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel liegen die Kabel für die Nebler schon. Einfach mal die Blenden am Grill bzw. in der Mittelkonsole abmachen. Kosten? Kommt auf Ebay an...

 

Aber ich würde immer die Finger von getunten Gebrauchtwagen lassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das es aber ein Händler ist, muss ja mit der Gebrauchtwagengarantie doch das grösste Risiko abgedeckt sein, oder nicht?

 

Wer hat von JW einen getunten Motor?

-----------------

Rugerclub If guns are OUTLAWED.... only the criminals will have guns!

 

Das Forum für Legalwaffenbesitzer in D - CH - A!

 

8bo8-7.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das doch unser Tunerfreund der mit seinem 42 mit 200 über die Landstr. brettert............... :roll:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.10.2008 um 10:24 Uhr hat Timo geschrieben:
Das doch unser Tunerfreund der mit seinem 42 mit 200 über die Landstr. brettert............... :roll:

 

Ja das ist er, aber das sagt ja nichts über die Qualität seiner Gebrauchtwagen aus. Ich würde aber darauf achten das die Garantie wirklich auch für das leistungsgesteigerte Fahrzeug gilt.

Da das Fahrzeug von 11/03 sollte es schon der 698ccm Motor sein, aber 86tkm sind natürlich auch viel Holz... :(

 

Zur NSW Nachrüstung: Lass es, die smart Nebelscheinwerfer vom 450 bringen bei Nebel überhaupt nichts. ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 17.10.2008 um 10:41 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du damit die Serienmäßigen oder die vom freien Handel - kann ja nur mit der Einbauhöhe zusammen hängen....

-----------------

Rugerclub If guns are OUTLAWED.... only the criminals will have guns!

 

Das Forum für Legalwaffenbesitzer in D - CH - A!

 

8bo8-7.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.