Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kissi

Edition 10 und Modell 2009 live gesehen

Empfohlene Beiträge

Habe heute das Modell 2009 in grau metallic gesehen. Gleich aufs Tacho geschaut und es fehlt die Kühlwassertemperatur :roll:

Sonst halt noch die Türnetze und das neue grau- metallic. Erinnert mich ein wenig an 451"limited one"

 

Nun noch zum "editon 10"

Wer´s mag? Schaut ganz nett aus, die Farbe. War leider keine Sonne. Felgen mag ich überhaupt net. Und wie schon beim Brabus xclusive ist auch hier der Handschuhfachdeckel net mit Leder bezogen :cry:

 

Aber im ganzen alles net anzuschaun

 

;-)

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328.png gesaugt

cimg0605pz4.jpg

Smart-Club-MV

 

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja mensch,

un wo bleiben die selbstgemachten bilder?!

finde die immer der realitaet naeher,

als die von smart,

wo dank cs3 alles so bearbeitet wurde,

wie es aussehen sollte. :(


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kissi

 

ist denn das tacho in diesem "amerikanischen" style ? also so wie schonmal vermutet wurde ?

-----------------

online?icq=240507490&img=21

 

Spritmonitor.de

84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ?

 

Das Böhse steckt in jedem

Finger weg vom Tuning das noch nicht ausgiebig getestet wurde !

Hast Du n schlechten Sound im Smart, denn hol Dir 100mm² Kabel !

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier ein Bild welches von Salzfisch stammt

tachoneulx7.jpg

Ja, es entspricht genau dem der US- Version

 

Hier nochmal der Link zum Thema

 

Bilder kommen dann Samstag abend, denn heute hatte ich nur ein Handy mit :cry: welches sch.. Bilder macht :(

 

oben links: Gesamtkilometer

oben rechts: Uhrzeit

mitte links: Tageskilometer/ Restliteranzeige ab 5L

mitte: Schaltanzeige A/N od. 1, 2, 3...

mitte rechts: Aussentemperatur

unten horizontal über ganze Länge: Tankinhalt

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 16.10.2008 um 20:30 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man das wirklich? :o

 

Ich hab in den letzten 12 Autos keine Info über die Wassertemperatur gebraucht...

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss doch in etwa wissen, wann die geschichte warm ist und man mal aufs gas latschen kann!

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.10.2008 um 23:34 Uhr hat CM50K geschrieben:
man muss doch in etwa wissen, wann die geschichte warm ist und man mal aufs gas latschen kann!

-----------------
175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!



 

...dafür nützt die WASSER-Temperaturanzeige nicht viel,

mir wäre da eine ÖL-Temperaturanzeige lieber... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder:

 

Editon 10

 

cimg0708cd7.jpg

 

 

cimg0711wc1.jpg

 

 

cimg0712zy9.jpg

 

 

cimg0713jo7.jpg

 

 

neues Tacho (Bordcomputer)

 

cimg0717yc4.jpg

 

Modelljahr 2009

Türnetze

 

cimg0718ag5.jpg

 

 

neues grau- metallic

 

cimg0719dh0.jpg

 

Smart Homepage

a03_eb2u_ecgo_ibaa_r72_default.jpg

 

 

Bitteschön Simon :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 18.10.2008 um 18:27 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nicht Simon heiße, bedanke ich mich trotzdem ebenfalls :lol:

Nette Bilder! Sieht doch in echt nochmal ein ganzes Stück anders aus...

Meint ihr diese Seitentaschen da, sind einfach nachzurüsten, oder ist das ne Ecke komplizierter? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht - der Editon10 gefällt mir nicht sooo sehr... die Sitze sind ganz cool, da ganz aus Leder, aber find das "Schoko" nicht so prickelnd... (innen und außen)

 

Aber ist ja Geschmackssache ;-)


It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 

Spritmonitor.de

 

Mein Smart bei mysmart.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ja... auch wenn ich ja eigentlich Kaffee liebe aber der Edition10 ist schon reichlich Geschmacksache.... und dann noch der Preis...jesses... da hab ich ja noch Winterpeus und Radträger dazu bekommen.. :o

 

Die anderen Änderungen find ich jetzt auch eher Verschlimmbesserungen.... wenn ich bedenke wie oft man mit den Füßen an den Seitentaschen endet.. :( ...und dann kann man durch das Netz auch noch genau sehn was man alles so im Wägelchen verstecken tut... :o

 

Gut und die alte Anzeigentafel hat mir auch irgend wie besser gefallen... sah nicht sooo erwachsen aus... :lol:

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.10.2008 um 17:03 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
die türtaschen kannste dir abschminken - leider.

die sind nicht ohne entfernen der gesamten tür raus zu bekommen...



-----------------

smartinlogoforum.jpg





 

Aber WENN man denn die Tür beledern lassen würde, muss man die ja auch abnehmen, dann könnte man doch bei dem aufwand gleich die türtaschen austauschen, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Simon meine ich = Wuschl ;-)

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cimg0712zy9.jpg

 

also meiner meinung nach ist das etwas zu viel des guten.

allein in der tür sind's beim edition 6verschiedene farben.

noch dazu welche die so gar nicht zusammen passen...

17.gif

 

 

 

-----------------

01_signatur.JPG

www.silversmart.de *reloaded mail@silversmart.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MisterX am 18.10.2008 um 19:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANN schon xxmanoxx... ;-)

 

@ misterx:

stimmt - wenn man's genau nimmt. :o

allerdings sollte kissi mal über ne neue cam nachdenken. die eigentlich grauen flächen wirken ja, als wären sie ne mischung aus dem oldliner-blau und dem eigentlichen grau... :lol:

denke mal, das geht auf's konto der cam. :-P

 

auch dieses braun des lack's ist definitiv mal wieder nur ne farbe für die sonnigen tage. im showroom siehts ja nur langweilig aus - fast so schlimm wie die andere graue maus da.

ok - war bei meinem sunray damals auch nicht anders. der brauchte wie der name schon sagte wirklich die sonnenstrahlen, um so richtig zu wirken. auf bildern ließ sich das kaum einfangen...

 

und noch mal wegen den türtaschen - die "türtaschenmessis" wie ich sie gern nenn, werden diese dinger in ihrer neuen form sicher freuen. die stoffdinger sind nämlich dehnfähig und somit kann noch mehr müll eingelagert werden. :-D

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den edition 10 find ich einfach nur grausam, da müssen die Verkäufer ja Höllenqualen leiden und zwar in jeder Hinsicht. Eine Wohltat dagegen ist für mich das neue Grau, von den Metallicfarben definitiv die schönste, gerade als Passion.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.10.2008 um 19:30 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:


allerdings sollte kissi mal über ne neue cam nachdenken. die eigentlich grauen flächen wirken ja, als wären sie ne mischung aus dem oldliner-blau und dem eigentlichen grau... :lol:

denke mal, das geht auf's konto der cam. :-P

 

könnte aber auch an Deinem Monitor liegen der dann wohl die Farben net so darstellt :-P :roll:

denn bei mir is alles gut mit den Farben :lol:


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier spricht simon:lol:,

sag ichs doch, der wagen sieht in echt

komplett anderster aus, kiss, danke

fuer die bilder.

ich finde wenn ich ehrlich bin,

des braun garnet schlecht. ist

schoen dunkel, die fotos von smart

selber war es naemlich viel heller.

mir gefaellt aber das grau auch !!

*habenwill*:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nu kommt ja noch dazu das man beide mal in der Sonne sehen müsste. Denn das macht ja nochmal ein ganz anderes Bild. Allein schon wegen dem metallic.

Ist ja bei meinem auch so. Im Schatten so la, la und in der Sonne :o :)


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also MIR gefällt die Farbcombi mit dem Beige und dem Braun. Was allerdings gar nicht geht: Wieso lackt dieses doofe B den Rest nicht? Schweller etc ?

 

Und erklärlich...

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

 

Das Autohaus Allgäu hat heute den 10 Geburtstag von Smar gefeiert und ebenfalls einen Edition10 da gehabt.

Finde die Lackierung echt toll, der Metallic effekt ist est was besonderes. Aber über Geschmack lässt sich ja bekannter weise streiten.

 

DSC00998.JPG

DSC01012.JPG

DSC00999.JPG

DSC01000.JPG

DSC00979.JPG

DSC00986.JPG

DSC00978.JPG

DSC00983.JPG

DSC00992.JPG

 

Ihr könnt euch die Bilder auch nochmal auf meinem Picasa-album anschauen.

 

Liebe Grüße aus dem Allgäu

-----------------

DSC00007.JPG

270309.png

 


iphone_7.jpg

 

Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451)Spritmonitor.de

 

 

online.gif?icq=306718722&img=3

Lokalistenname: Bellerophon0488

 

Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in

meinem Youtube-Channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kissi:

das glaub ich kaum, vor allem weil Bellerophon0488's bilder ja wieder eher nach grau aussehen - bis auf das vorletzte, welches wieder den blaustich hat. :-P ;-)

 

@ Bellerophon0488:

sehr gutes mainboard übrigens... ;-)

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 19.10.2008 um 11:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.