Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Duke2

Smart geknackt - suche Scheibe

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

Mein Smart wurde heute Nacht leider Opfer von Einbrechern.

 

Als aller erstes benötige ich die kleine rechte Scheibe für mein Cabrio 42 450, weil eingeschlagen.

 

Was kostet eine solche, und wer von Euch hat evt. so eine rumliegen. (Einbauanleitung wäre von Vorteil)

 

Bitte dringend um Eure Mithilfe


---------------------------------------------

 

duke2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, der Schaden ist nicht zu groß, oder wurde dein Auto leergeräumt?

 

Da du nach einer Scheibe fragst, dürfte sich die Frage nach einer Versicherung ohne Selbstbeteiligung wohl erledigt haben :( :cry:

-----------------

Seit Mai 2008 glücklich mit meiner Wanderdüne...

meinbenzfrssmartforumua7.th.jpg

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,

 

Ich hatte gerade mal ne nagelneue modische Kappe von DIESEL und Baseballkappe drinnen liegen, aber die Kofferreaumabdeckung wurde herausgerissen und ist daher ebenfalls verbogen.

 

Unter dem Lenkrad ist der Kabelstrang zu sehen da die untere Abdeckung ebenfalls heruntergerissen wurde.

 

Bin mal gespannt - Der Dieb hat sein Mobiltelefon im Wagen verloren :o

 

Sehn wir was die Cops draus machen können :lol:

 

Schade nur, daß sich noch niemand hier gemeldet hat wegen eine Scheibe.

 

Werde mal nachfragen was es beim SC kosten würde.

 

L.G. - Mike

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Duke2 am 16.10.2008 um 11:17 Uhr ]


---------------------------------------------

 

duke2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.10.2008 um 11:16 Uhr hat Duke2 geschrieben:
Bin mal gespannt - Der Dieb hat sein Mobiltelefon im Wagen verloren

 

Was ein Trottel! :lol:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Leute,

 

Um die Suche zu vereinfachen, versuche ich es einmal mit der original Teilenummer die ich benötige.

 

Q0000846V006C41A00

 

Die Scheibe ist auch laut Teile-Nummer Grün getönt!

 

Gruß - Duke2


---------------------------------------------

 

duke2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du eine Vollkasko hast dann kannst du dir doch die Scheibe erneuern lassen.

 

 

oder kann man das bei Einbruch nicht in anspruch nehmen???

 

 

gruß :)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.10.2008 um 11:16 Uhr hat Duke2 geschrieben:

Bin mal gespannt - Der Dieb hat sein Mobiltelefon im Wagen verloren

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

...fast genauso intelligent, wiedieser Mensch...

 

-----------------

rennsemmelsignaturiijx5jc5.jpg

 

Liebe Grüße

Sylvia

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia2 am 16.10.2008 um 13:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.10.2008 um 11:16 Uhr hat Duke2 geschrieben:

...Bin mal gespannt - Der Dieb hat sein Mobiltelefon im Wagen verloren ...

 

Hehehehe... :lol: :lol:

 

Wenn es ein Kartenvertrag ist, dürfte es ja kein Problem sein, den Inhaber anhand der Nummer zu identifizieren - wenn es sein eigenes Handy ist...

 

Alternativ hättest Du einfach in "Eigenregie" sein Telefonbuch durchgeklingelt und denen am anderen Ende erzählt - Du hättest das Handy gerade gefunden, man möge Dir doch bitte die Adresse des Handybesitzers geben, Du möchtest es gerne persönlich abgeben...bei den Anderen wird ja die Nummer mit Name angezeigt...

 

Irgendwer hätte Dir seine Adresse sicher genannt... :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

4l417og.gif

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

 

Ich verstehe ja daß Euch die Situation belustigt, aber könnte man sich bitte mal auch auf das Teil meines Begehrs beziehen und unterstützend zum Beitrag wirken :(

 

Also bitte ich benötige die kleine Dreiecks-scheibe in der rechten Türe. Neu oder gebraucht, jedoch ehestmöglich.

 

Die originale Smart-Teilenummer steht bereits oben.

 

In der Bucht habe ich bis jetzt nichts geiegnetes gefunden.

 

Danke für Eure Mithilfe - Duke2


---------------------------------------------

 

duke2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wende dich doch einfach an Teilehändler, die sollten eine solche Scheibe haben.

 

Google mal nach smart Seibold, mehr fällt mir spontan auch nicht ein.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als kleinen Nachschlag zu Eurer Belustigung kann ich noch einen draufgeben. Der nette Herr/Frau Einbrecher hat nicht nur sein ANGEMELDETES Telefon in meinem Wagen vergessen, sondern Blutspuren auf meiner Zeitung im Wagen hinterlassen als er sich offensichtlich beim Scheiben einschlagen verletzt hat.

 

Danke nochmals für Eure Mithilfe - Duke2

 

PS: Vielleicht gibt es ja auch weitere Schlachter, bitte hier posten damit ich dort nachfragen kann.


---------------------------------------------

 

duke2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir war auch schon einer "drin", auch durch die kleine Türscheibe.

Außer durchwühlt war mangels Masse nix passiert, aber die Glaskrümel waren wirklich überall, auch in den Gurtschlössern.. :-x

Die Scheibe hat das SC Mannheim in einer Stunde erneuert- mit SB wars kein Problem.

 

P.S.: Ich bin neugierig was dem Dummbeutel das verlorene Handy einbringt! :-D


"Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."

Alan Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach so ner scheibe hab ich ne ewigkeit gesucht und mir nen wolf telefoniert, erst nach 2 jahren hatt ich eine (bis dahin tats mir eine aus dem coupe mit nem aufgeklebten stück plastik drauf).

 

ergo, geh ins sc und kauf eine, kostet glaub ca 80€. einbau ist kinderspiel, türpanel ab, rest siehst dann schon. torx brauchst natürlich.

 

wenn in dem hy ne nennenswerte zahl mädels gespeichert sind, könntest die zugehörigen sicher ebenfalls gespeicherten sms mal kreuz und quer weiterleiten :-D


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.10.2008 um 00:25 Uhr hat dieselbub geschrieben:
nach so ner scheibe hab ich ne ewigkeit gesucht und mir nen wolf telefoniert, erst nach 2 jahren hatt ich eine (bis dahin tats mir eine aus dem coupe mit nem aufgeklebten stück plastik drauf).



ergo, geh ins sc und kauf eine, kostet glaub ca 80€. einbau ist kinderspiel, türpanel ab, rest siehst dann schon. torx brauchst natürlich.



wenn in dem hy ne nennenswerte zahl mädels gespeichert sind, könntest die zugehörigen sicher ebenfalls gespeicherten sms mal kreuz und quer weiterleiten :-D



 

Sorry, aber ich kann leider kein Türkisch wenn Du verstehst was ich meine ;-)

 

Ich habe zwar schon eine gebrauchte Scheibe dank einer der gelieferten LINKS gefunden, aber intelligenter Weise keine Preisangabe erhalten.

 

Vor Montag wird das nix und mir ist es jetzt auch schon zu blöd mit Warten.

 

Werde bei uns heute bei der Firma Kratoschka und beim Wolf anrufen und nachfragen.

Sollte eine um 80.- dabei sein kauf ich sie sofort denn im SC kostet sie 100.-

 

Danke für die Tipps und von der Polizei hab ich noch keine Info.

 

Die Lenkradabdeckunf unten ist auch hin, denn die Haltenasen sind abgerissen worden.

 

Ich weis ehrlich gesagt noch nicht genau was da noch alles fehlt, denn im Sicherungskasten der auch lose runterhing war so weit ich mich erinnern kann die Tagfahrlichtschaltung drinn welche ich nun nicht mehr sehen kann.

 

Ich werde mich am WE genauer umsehen im Wagen was noch alles hin ist.

 

Bis später dann - Duke2


---------------------------------------------

 

duke2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tagfahrlicht wird doch normalerweise über die software eingespielt, oder???? Ich wollte das nämlich mehrfach löschen lassen und mein SC war dazu nicht in der Lage, da dieses angeblich nicht ginge :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.10.2008 um 14:56 Uhr hat ahli61 geschrieben:
Tagfahrlicht wird doch normalerweise über die software eingespielt, oder???? Ich wollte das nämlich mehrfach löschen lassen und mein SC war dazu nicht in der Lage, da dieses angeblich nicht ginge :cry:







 

Also in meinem Smartie ist das Teil wie gekauft so verbaut, daß es sich im Sicherungskasten wiederfindet.

 

L.G.Mike


---------------------------------------------

 

duke2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

davon ausgehend daß du eine teilkasko hast nehme ich an, du hast den schaden aber komplett vom gutachter deiner versicherung aufnehmen lassen? zahlt dir alles bzgl SB was mit einem einbruch/diebstahl zu tun hat, auch der versuch den wagen kurzzuschließen (was bei einem smart allerdings selten deppert ist an der lenksäule, die typen haben ihren "job" wohl noch in den 60ern gelernt). wenn du da noch die gepäckraumabedeckung und diverse lackschäden etc ;-) reinrechnest hast n nettes sümmchen zusammen.

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.10.2008 um 11:26 Uhr hat dieselbub geschrieben:
davon ausgehend daß du eine teilkasko hast nehme ich an, du hast den schaden aber komplett vom gutachter deiner versicherung aufnehmen lassen? zahlt dir alles bzgl SB was mit einem einbruch/diebstahl zu tun hat, auch der versuch den wagen kurzzuschließen (was bei einem smart allerdings selten deppert ist an der lenksäule, die typen haben ihren "job" wohl noch in den 60ern gelernt). wenn du da noch die gepäckraumabedeckung und diverse lackschäden etc ;-) reinrechnest hast n nettes sümmchen zusammen.



 

Sorry, aber is nix mit Kaskoversicherung, aber ich denke nun darüber nach zumindest eine Teilkasko zu nehmen :(

 

Jetzt heißt es mal selber blechen :evil:

 

Gruß - Duke2


---------------------------------------------

 

duke2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.