Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
littlehouseintherapy

ich bin jetzt auch dabei - und schwer verliebt!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen, seit ca.2 wochen habe ich auch einen smart (fortwo) und finde ihn einfach super! so ein kleines auto und so praktisch! ich kriege alles rein, was ich brauche und er fährt sooooo toll. ich bin auf jeden fall verliebt in meinem smartie. er ist bj.2001 und ich hatte ihn heute das erste mal in der inspektion. war ein bisschen teurer, als ich dachte, aber nun weiss ich, dass alles in ordnung ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zur kugel

und

willkommen im forum

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlich willkommen.

 

Schreib doch wenigstens den Landkreis rein, da haben sich schon mehrere nette Kontakte ergeben - mal mehr, mal weniger intensiv. Und was für ein Auto hast Du denn jetzt? Schon älter als zwei Jahre oder neu? Wenn die Garantie schon rum ist, könnte man Dir den einen oder anderen Tipp geben, wie Du die Kosten für den Service etwas senken kannst.

 

Ansonsten auch weiterhin viel Spaß und auf dass Dir das Forum oft weiterhelfen möge.

 

Grüße, Micha

 

-----------------

 

 

Schöne Grüße von der Neckar-Alb, Micha

 

Never be afraid of doing tasks you are not familiar with. Noah's Ark was built by an amateur. Professionals built the Titanic.

 

Wer das meiste Spielzeug hat, wenn er stirbt, hat gewonnen!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 15.10.2008 um 18:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.10.2008 um 18:47 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Schon älter als zwei Jahre oder neu?

 

Quote:

Am 15.10.2008 um 18:39 Uhr hat littlehouseintherapy geschrieben:
er ist bj.2001 und ich hatte ihn heute das erste mal in der inspektion.

 

:roll: :roll: :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 15.10.2008 um 19:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für den netten empfang.

mein smartie ist bj.2001, hat 45 ps und ist ein pulse. natürlich habe ich das problem mit den undichten hinteren scheiben, aber dafür gibt es hier im forum ja auch lösungen - wie es für so viele dinge hier lösungen gibt. :lol: dieses forum gefällt mir richtig gut! ich bin aus nrw, genauer gesagt aus leverkusen + finde das sc leverkusen bis jetzt ziemlich cool. an dem auto hat sich so einiges angesammelt (der vorbesitzer hat kein grosses interesse an autos und demzufolge nicht viel getan). die jungs + mädels im sc versuchen wirklich aktiv kostengünstige lösungen für die probleme zu finden. da ich bisher in der werkstatt papa war, waren die offiziellen preise für mich, gelinde gesagt, ein schock! :roll: naja, kann nur besser werden.

auf eine gute kommunikation + schönen tag noch 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo littlehouseintherapy,

 

herzlich willkommen auch von mir.

 

 

 

-----------------

 

smarte Grüße,

Kai

 

bild3835da1.th.jpg

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.