Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartextreme

Am Wochenende auf der A1 mit 198KmH unterwegs!

Empfohlene Beiträge

Es wird immer besser.

Mein 451 turbo leistete Laut TomTom 930T 198Kmh und laut Navigon 8110 198,8 Kmh.

ist da noch mehr drinn?

 

Wenn ich nicht hätte Bremsen müssen wäre ich bestimmt auf die 200 gekommen.


smart 451 / Pulse / 106PS / Max. 193Kmh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.10.2008 um 21:08 Uhr hat smartextreme geschrieben:
Es wird immer besser.

Mein 451 turbo leistete Laut TomTom 930T 198Kmh und laut Navigon 8110 198,8 Kmh.

ist da noch mehr drinn?



Wenn ich nicht hätte Bremsen müssen wäre ich bestimmt auf die 200 gekommen.



Applaus! :lol:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die nfo für die version 7.0 bekommen.

Das heist 135PS und 218Kmh.

Mal schauen ob es funzt.


smart 451 / Pulse / 106PS / Max. 193Kmh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit sind mir viele Holzkreuze an Straßenrändern aufgefallen. Sind die da gewachsen oder von den Hinterbliebenen der Raser aufgestellt worden? :roll:

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Triking: Wenn du die Kreuze noch sehen kanst, bist du definitiv zu langsam unterwegs! :lol:

 

Warum wird hier einer, der sich über die Leistungsausbeute seiner Ware freut, niedergemacht? Auf deutschen BAB sind weitaus schnellere Fahrzeuge aktiv. :roll:

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fehlt nur noch das du bei der fahrt Flügel bekommst und abheben tuhst :lol:

 

 

gruß :)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.10.2008 um 21:32 Uhr hat Sgt_Pinback geschrieben:

Warum wird hier einer, der sich über die Leistungsausbeute seiner Ware freut, niedergemacht?


 

Du hast ja recht, wenn du sagst, es gäbe noch schnellere Fahrzeuge - aber weisst du was es bedarf, einen fortwo auf über 200km/h zu bringen?

Ich glaube ihm das solange nicht, bis er mindestens ein Bild vom Navi, auf der die Anzeige lesbar abgebildet ist, aus dem Innenraum seines Würfels zeigt... :roll:

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt überhaupt keinen vernüftigen Grund bei dem Verkehrsaufkommen heutzutage schneller als 120-160 km/h zu fahren: Es sei denn man ist auf der Flucht. Zu wissen, dass es geht, ist aber sicher ein nettes Gefühl!

 

Eins ist wahr: Foto bitte! :-D

 

(Aber beim Auslösen bitte nach vorne gucken)

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sgt_Pinback am 13.10.2008 um 21:42 Uhr ]


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respeeeeeeeeeeeeekt :lol: :lol: :lol: :o wie du wohl guckst wenn ich mit meinem CDI hinter Dir die Lichthupe betätige :lol:

-----------------

franky69.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

236336.png

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.10.2008 um 21:36 Uhr hat aCKtrion geschrieben:
Ich glaube ihm das solange nicht, bis er mindestens ein Bild vom Navi, auf der die Anzeige lesbar abgebildet ist, aus dem Innenraum seines Würfels zeigt... :roll:

 

Dann kann ich mal nur hoffen das er dieser Aufforderung nicht selber nachkommt.:roll:

 

Das wäre bei der Geschwindigkeit nämlich fast noch fahrlässiger als sich in diesem Geschwindigkeisbereich ohne dafür ausgelegte Bremsanlage zu bewegen.;-)

-----------------

 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sagt mir wie das hier mit deb Bildern funktioniert und wo ich ein Bild hochladen kann.

Und Ihr bekommt ein Bild.

Leider war ich mit den 198kmh alleine unterwegs da ist es ein bisserl gefährlich ein bild zu machen wird aber nachgereicht!

 

Der von mir gefahrene smart verfügt vorne über ein Carbonbremsanlage.

daher ist das Bremsen bei dieser Geschwindigkeit kein Problem.

Vorrausgesetzt die Anlage ist warmgefahren!

 

Der umbau für scheibenbremsen hinten beginnt in kürze.


smart 451 / Pulse / 106PS / Max. 193Kmh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Deine Kiste schon so schnell fährt - dann baue sie wenigstens anständig um:

 

32017787yo0.jpg

:-D :-D :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehm dich beim Wort - lass Taten folgen!

 

Quote:

Am 14.08.2007 um 13:54 Uhr hat rossimobil geschrieben:
Nicht verzagen, Rossi fragen :-D

So füge ich ein Bild ein

  • Ausgangslage: Du hast das Bild auf deinem Rechner gespeichert.
  • Du gehst auf die Seite
Imageshack.us* und lädst per ''upload'' das gewünschte Bild von deinem Rechner auf den Imageshack-Server.
Dann auf ''Host it''.
Es öffnet sich eine Seite, wo mehrere Varianten des Bildercodes angeboten werden.
Du wählst die letzte (''direct link to image''). Einfach nur mit dem Cursor einmal ins Bildercode-Feld springen; es ist automatisch die ganze URL markiert.
Mit ''strg'' und ''c'' in den Zwischenspeicher kopieren.
In das Textfeld deiner smarten Antwort wechseln.
Unter dem Eingabefeld den Button ''Image'' klicken, dort mit ''strg'' und ''v'' die zwischengespeicherte URL wieder einfügen.
Auf ''OK'' klicken
Ergebnis: Nun steht im Textfenster die Imageshack-Adresse deines Bildes, eingerahmt von Programm-Codes, damit es im Beitrag auch sichtbar ist.

Nach dem kompletten Code kannst du einfach weiterschreiben (oder auch nicht).

TIPP und BITTE: Es wäre schön, würdest du die Bilder in einer akzeptablen Größe (also keinen Wandteppich von 70x50 cm) hochladen. Denn nicht jeder verfügt über ein Display Marke Kinoleinwand.
Entweder machst du sie vor dem upload bei Imageshack mit einem Bildbearbeitungsprogramm kleiner oder beim upload selbst.
Auf der Seite gibt es eine ''resize''-Möglichkeit. Ist ein Kästchen zwischen dem Button ''upload'' und ''host it''.
*Man kann selbstredend auch einen anderen Bilderupload-Service nutzen. Imageshack ist nur ein Beispiel. Ich nutze es ausschließlich für die Zwecke, habe mich dort angemeldet und damit ist jedes von mir hochgeladene Bild in meinem dortigen Archiv. Ich kann sie dort z.B. mit Tags verwalten. Sehr praktisch. Und die Bilder sind dauerhaft abrufbar, nicht wie bei anderen Anbietern nach einer gewissen Zeitspanne verschwunden. +++ Zudem kann man mit der Toolbar von Imageshack auch direkt aus dem Netz heraus jedes Bild uploaden, ohne es vorher auf dem eigenen Rechner speichern zu müssen.

Wenn du noch Fragen zur Signatur oder dem Verlinken von Seiten hast, guggst du einfach hier.

Und nun - Gutes Gelingen :-D


 

Und so ein Bild hätten wir dann gerne: Geschwindigkeit lesbar und Innenraum des Würfels erkennbar, natürlich auch die Straße ;-)

 

111sd9.jpg

(Micha weiss wie's geht :-D )

 

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 13.10.2008 um 22:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.10.2008 um 21:08 Uhr hat smartextreme geschrieben:
Es wird immer besser.

Mein 451 turbo leistete Laut TomTom 930T 198Kmh und laut Navigon 8110 198,8 Kmh.

ist da noch mehr drinn?

 

... MEDION GoPal E3230 mit 199,5 km/h? :lol:


db_image.php?image_id=1657&user_id=523&car_id=1&width=180

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fortwo180kb3.jpgforfour230du1.jpgslk260yx5.jpg

 

...wird so langsam Zeit für was neues ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht schon besser aus:

4170.jpg

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder

 

Das ist eines meiner ersten Bilder wie gesagt bei 198 alleine geht nicht so einfach.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartextreme am 14.10.2008 um 07:57 Uhr ]


smart 451 / Pulse / 106PS / Max. 193Kmh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte gelesen zu haben Du kommst bestimmt an 200Km/h, oder war das Gefälle nicht stark genug 8-)

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds gut. Ich bin an die 200 km/h mit dem 450er bisher nur bergab gefahren, und empfand das als weder sonderlich gefaehrlich oder unsicher. Ich verstehe diese ganze Zeigefingerwackelei nicht. Sicher gibt es andere Fahrzeuge, die bei diesen Geschwindigkeiten sicherer zu bewegen sind, so what?

 

Weiter so :)


cu Leif

236848.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.10.2008 um 07:52 Uhr hat CDIler geschrieben:
Ich dachte gelesen zu haben Du kommst bestimmt an 200Km/h, oder war das Gefälle nicht stark genug 8-)

 

Die angezeigten 186 km/h entsprechen den zu erwartenden Fahrleistungen dieses Autos.

135 PS und 218 km/h? Das passt nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 14.10.2008 um 08:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ leif:

ganz mein empfinden. in meinem zweier-golf von damals fühlte ich mich bei 150 nicht so sicher, wie bei meinem 450 mit 180 oder nun in meinem 451... :-P

 

@ acktrion:

auf einem navi kann man auch standbilder anzeigen - also eine fälschung wär da relativ einfach zu machen. ;-)

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.