Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MichaMannheim

[450] Seitenschweller und Heck

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Suche hier Infos über:

 

- Tuningseitenschweller Bilder wer hat welche dran ... so recht hab ich keine nach meinem Geschmack gefunden, und deshalb will ich mich mal umhören wer was dran hat und wie die Verarbeitung etc. so ist.

 

- Desweiteren, wer hat das NTC Heck dran? suche hier ein Bild von einem Smartie in schwarz, das ich das mal Bildlich sehe, Frage dazu; wie habt ihr die Montiert?? DIe Anleitung sowie diverse Nachfragen bei NTC haben nicht den gewünschten Effekt gehabt :(

 

Großes Dankeschön im voraus.

-----------------

Greetz Micha

 

Hafen41.jpg

 

Smarte Mannheimer, klick

 

Mei Smart hier zu finne

 

Spritmonitor.de

 


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brabus, passen super, Montage total Easy, alte ab, neue dran, kein kleben notwendig.

einzelbild.php?id=400134&quality=100&maxpixel=800&identifier=ecee52f66f

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Micha, hättest sagen sollen, dass du einen Oldliner fährst :-P

 

Guck mal hier, die sind von Opera.

 

Die hier sind von MS Design.

 

Und dann wären da noch die Lorinser Schweller.

 

Azurrr hat diese Joy Seitenschweller, glaube über ebay. EDIT: Bild im Profil: Klick

 

Oder hier die smartmann Schweller.

 

Der smart hier ist annähernd schwarz und schreit einem förmlich entgegen: "Das NTC Heck sieht scheisse aus, klopp es in den gelben Sack!"

 

040%20PKT%202007-09-29.jpg

 

Die Front okay, aber das Heck passt allein von den Proportionen und dem Design überhaupt nicht, wirkt einfach nur aufgesetzt. Da ich keinen kenne, der das montiert hat (das auf dem Bild ist IMHO einlaminiert), würde ich es einfach lassen, wenn du schon nicht weisst, wie es montiert wird, ist die Gefahr von noch schlechterer Passgenauigkeit, als die NTC Teile so schon haben, einfach zu groß...

 

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 13.10.2008 um 18:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas vergess ich immer wieder gerne, aber zum Glück hab ich ja das Profil richtig ausgefüllt :lol:

 

Irgendwas muss ich machen finde ihn vorne schon fast perfekt nur seite und hinten .. sieht noch nicht wirklich stimmig aus .. deshalb bin ich auch auf der Suche nach Input.

 

Die Joy Schweller machen auf mich mal nen guten Eindruck gibts da mehr drüber ??

-----------------

Greetz Micha

 

Hafen41.jpg

 

Smarte Mannheimer, klick

 

Mei Smart hier zu finne

 

Spritmonitor.de

 


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus dem grunde hab ich mir das heck von ntc ja auch nicht gekauft

 

die schweller sind auch gut bis auf die verarbeitung das haste ja schon an der front gemärkt

 

 

ich für meine seite hab bis jetzt erst ein schönes heck aus japan gesehen und das is mir zu teuer aus dem grunde werde ich mir selber eins bauen ;-)

 

 

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpgACT-Florstadt.jpg---Tuning

273857.png

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Japanseiten hab ich schon öfters gehört, doch irgendwie bin ich zu blöd sowas zu finden ... jemand nen Link??

 

Selbermachen?? Wie geht das, weil wenn würd ich mir nen Heck suchen und mal im Keller etwas Basteln, Ideen hab ich schon genug. Nur findet man das nicht fertig oder was so halbwegs passen könnte.

 

Die Front hab ich mittlerweile passend bekommen ... Dremel sei dank :-D Nur muss im Winter was passieren, den im kommenden Frühjahr will ich den 2ten Fahrzeugschein vollhaben ;-)

 

Hat schon mal jemand versucht die NTC Front anzupassen so das sie nicht aussieht wie "aufgesetzt" ??? Das wäre mal was.

-----------------

Greetz Micha

 

Hafen41.jpg

 

Smarte Mannheimer, klick

 

Mei Smart hier zu finne

 

Spritmonitor.de

 


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Sieht eher so aus als wenn die V-Dichtung über die ganze Breite sifft. Bis ganz nach links außen.    Oder das Öl verteilt sich gleichmäßig ?    Mit Bremsenreiniger sauber sprühen und nach 2 Tagen mal oben rechts am Versteller nach sehen ?  V-Deckel nachziehen. Ggf. wurde der luschig angezogen ? Merkt man ja beim Nachziehen.  Ansonsten neue Dichtung, bzw. Dichtmasse. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.176
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.