Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Micha1970

Gebrauchter cdi

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bin gerade dabei mir event. einen Smart zu kaufen !

Habe auch schon eine im Auge der mir zusagen würde. Das währe ein cdi mit einer ssehr guten Ausstattung ; Radio mit Cd-Player und original Smart-Soundsystem, ABS, Traktions- und Stabilitätskontrolle, Halb- und Vollautomatik wählbar, Klimaanlage plus mit Außentemperaturanz., schönes Panoramaglasdach, 6,5x16 Zoll rundum mit fast neuen 195er Reifen ,Winteraluräder Rail Le Mans 15 Zoll mit ebenfalls fast neuen 175er Reifen rundum, H&R Fahrwerksfedern(natürlich alles eingetragen), die orginal Federn sind auch vorhanden,viele Kunststoffteile in Wagenfarbe lackiert !

Erist vom Smartcenter lückenlos Scheckheft gepflegt mit neuem Kundendienst !

Ez ist 12/2002 und erhat 55 tkm.

Soll Vhs 6000 € kosten !

Kann mir hier jemand sagen ob er trotz Ez 12/2002 schon das 2003 er Modell ist da er scho ESP hat und ob der Preis ok ist, Infos zur Laufleistung eines cdi währen auch interresant, da man ja die tollsten "Gerüchte" diesbezüglich hört und liest !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESP hat er meiner Meinung nach ned!

Als Erstzulassung 12/2002 ist er vom Baujahr her bestimmt eine Weile vorher.

 

Wenn ESP in der Annonce steht, hat das noch gar nix zu sagen!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 12.10.2008 um 22:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.10.2008 um 22:14 Uhr hat Micha1970 geschrieben:
Das währe ein cdi mit einer ssehr guten Ausstattung ; Radio mit Cd-Player und original Smart-Soundsystem, ABS, Traktions- und Stabilitätskontrolle, Halb- und Vollautomatik wählbar, Klimaanlage plus mit Außentemperaturanz., schönes Panoramaglasdach, 6,5x16 Zoll rundum mit fast neuen 195er Reifen ,Winteraluräder Rail Le Mans 15 Zoll mit ebenfalls fast neuen 175er Reifen rundum, H&R Fahrwerksfedern(natürlich alles eingetragen), die orginal Federn sind auch vorhanden,viele Kunststoffteile in Wagenfarbe lackiert !

Scheint ein Passion zu sein. Im Prinzip alles Dinge, die serienmäßig sind (bis auf die Räder).

 

Ich finde, der Wagen ist zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

12/2002 ist ein 2003er Modell. Ob er deswegen aber schon ESP hat? Das bleibt eine Frage, die sich idR. nur mit der Fgst. Nr. abklären lässt. Es gab ja sogar das "Doppelauge" mit Trust+.

 

Anm.: Wir haben 20tkm einen Trust+ cdi pilotiert. Das T+ ist nett, ich hab es nie gebraucht und nur als ich in einer Schneewehe steckte verflucht. Aber sonst ...

 

Schau drauf, dass der Lufi-Kasten sauber und trocken ist und das er sauber und "zügig" schaltet. Das konnte unserer beides temporär nicht mehr von sich behaupten.

 

Insgesamt erscheint er mir auch leicht teuer. Mein 2006er cdi mit 6tkm hat keine 2 Scheine mehr gekostet.

 

Lg.

M.

 

-----------------

... ich kann nix dafür;-)

 

 

 

-----------------

... ich kann nix dafür;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cdi_Marcus am 14.10.2008 um 05:56 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von cdi_Marcus am 14.10.2008 um 07:55 Uhr ]


... ich kann nix dafür;-)

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.