Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roger

First day

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche dir auch in Zukunft viel Spass mit deinem neuen Spielzeug - und willkommen in unserer Riege!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Seit Freitag hab ich meinen Kleinen. Einhorn, schwarz, graues Interieur, Pure 33 kw ohne Soundsystem. Einziges Extra: CD-Player.

Wie einige von Euch vielleicht wissen, war's ne Blindbestellung; will heissen, ich hab weder ne Probefahrt noch sonstwas gesehen, ausser ein stehendes, lebloses Ausstellungsding. Hier mein Eindruck:

Sound:

Ich war auf alles gefasst. Papplautsprecher, Weinkrämpfe etc. Als ich aber zum ersten mal ne CD eingeschoben hab, war ich echt überrascht: Sound ist völlig ausreichend. Ich denke mal, dass alle, die hier über den Sound lästern, sowieso mit allem unzufrieden wären, was nicht mit weniger als 12 Boxen geliefert wird (Also A8, S Klasse etc.). Was aber auch verständlich ist. Ich jedenfalls bin persönlich sehr zufrieden; und würde mich nicht unbedingt als zu anspruchslos bezeichnen.

Nur, dass die kleine Schublade jetzt nicht ganz mit der Abdeckung schliesst, ist ein kleiner, optischer Mangel.

Schaltung

Sanft wie ein Kätzchen; kann aber gut sein, dass das noch schlechter wird (siehe andere Posts).

Interieur

Ich persönlich finde das graue Muster bedeutend ansprechender, als das blaue.

Overall Impression

Ich bin rundum happy. Ich liebe das Teil!!! - Und kann jeden nur ermuntern, einen zu bestellen (und auch ein Pure reicht völlig aus).

Und falls es jemanden interessiert: 4 Wochen Lieferzeit (war aber schon vorbestellt), SC super (Schweiz, Zürich), zum Oelwechsel ab 1500 wurde mir nicht geraten und 95 Oktan sei ausreichend. Meinen die...

Und zum Abschluss: Danke an alle, die dieses Forum so tatkräftig, höflich und kompetent zum idealen Anlaufpunkt für werdende und fahrende Smarties machen. Ihr wart und seid und werdet unbezahlbar sein (plus die anderen Zeitformen, die ich hier jetzt noch aufführen hätte sollen).

Roger - der zwar nicht mit Dauergrinsen, aber entspannt lächelnd von und zur Arbeit fährt und alle anderen Nicht-Smarts belächelt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und gute Fahrt

Aloha

http://www.konzertsmart.de


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Roger,

zuerst möchte ich dir zu deinem Mut gratulieren. Eine Blindbestellung ohne auch nur einmal gefahren zu sein, alle Achtung!!!!

...natürlich weiß ich auch, daß du diese Entscheidung nicht bereuen wirst!!! Denn es ist unbeschreiblich und einem Smartfahrer mußt du auch dieses Gefühl nicht beschreiben, da es jeder selbst erfahren hat.

Ich möchte auch nicht versäumen dir allseits gute Fahrt und viel viel Spaß mit deinem "KLEINEN" zu wünschen.

Fahr vorsichtig, und pass gut auch ich auf.

smarte Grüße Ga(bi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger,

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner "TurboKugel"!

Mit den Lautsprechern kann ich Dir nur beipflichten - habe auch die ach so fürchterlichen Einhorn Papplautsprecher im Armaturenbrett - sind völlig ausreichend. Bin genauso zufrieden damit wie Du...

Gruß und Allzeit gute Fahrt,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Viel Spaß, allzeit schrott- und knitterfreie Fahrt!

Keep on smartin and savin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.