Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartextreme

451 Tuning / Pulse / 106PS / max. 193Kmh

Empfohlene Beiträge

451 Tuning / Pulse / 106PS / max. 193Kmh

 

Vor Ort Induviduell auf jede FZG abgestimmt.

 

Kosten 600,00 euro

 

Neubespieleung nach Flasch vor Ort 50,00 euro

 

Nicht vom SC nachweisbar!

 

Kein Umbau am Steuergerät!

 

Nur Software, wird extra fürs FZG / Steuergerät erstellt.

 

Adresse auf anfrage.

 

Ich Fahre seit 10.000km ohne Probleme.

 

LG smartextreme

 

-----------------

smart 451 / Pulse / 106PS / Max. 193Kmh

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartextreme am 05.10.2008 um 02:26 Uhr ]


smart 451 / Pulse / 106PS / Max. 193Kmh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich stark nach Wetterauer SMART an ;-)

 

Klick

-----------------

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ein Werbeposter, wenn es hilft :lol: :lol: :o . und nicht nachweisbar. Super Legal ! Danke bin bedient

 

-----------------

herrlich unvernünftig

bbsigen5.th.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harry62 am 05.10.2008 um 11:08 Uhr ]


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.10.2008 um 01:53 Uhr hat smartextreme geschrieben:

Neubespieleung nach Flasch vor Ort

 

Flasch Bier? oder Flasch Korn?

-----------------

185564.png HWC_banner_small.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flash Gordon ?? :lol: :lol:

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nene Flas©he Leer!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Bilder Upload

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch 2 mal groß und breit dabei

 

smart 451 / Pulse / 106PS / Max. 193Kmh

-----------------

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Werbeposting, leider wurde die zu bewerbende Firma vergessen :lol:

-----------------

b2h0wiiwmnelr802e.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lachplatte hier :lol:

 

Hast du schon mal einen 61 PS oder 71 PS SMART auf 106 PS getunt gesehen ??? :-?

 

Kann sich doch nur um den 84 PS handeln.

 

Oder in deiner Sprache

 

Zeige mir einen 61er oder 71er auf 106 PS.

 

 

 

-----------------

brabus1vrs.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 06.10.2008 um 15:22 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Bei hier gabs mal ein Tuning für den alten Smart von 61 PS auf 115 PS.

Hat er aber leider nicht mehr.

 

Da haste dann nen größeren Turbo bekommen usw.

 

Der bietet allerdings für 699€ auf 114 PS an für den neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derartige Leistungszuwächse sind ohne Modifikationen des Managements eines Turboladers nicht möglich. Die "Sauger" mit 61 bzw. 71 PS können nur ein bischen im Drehmomentbereich über Füllgrad, Lambdakennlinie und Zündzeitpunkt gepushed werden - PS-Zuwächse bis 106 PS sind nicht angesagt.

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht nachweisbar? wie soll dass denn gehen? jede änderung am steuergerät ist doch am diagnosegerät nachweisbar...

-----------------

if it smells like shit, it probably IS shit!

 


if it smells like shit, it probably IS shit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte doch nur von ihm eine VfM sein, ..... VerkaufsförderndeMaßnahme, .. so vonwegen nicht nachweißbar, ... damit das mehr machen !!!!!

 

Da werden ein paar bytes und bits geändert, na klar ist das nachweißbar !!!!!

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nennen wir das kind doch beim namen: hier wird gelogen dass sich die balken biegen!

-----------------

if it smells like shit, it probably IS shit!

 


if it smells like shit, it probably IS shit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

 

Um das ganze mal aufzuklären.

Ich fahre seit 4 Monaten mit diesem Tuning.

Ich habe einen 451 Pulse mit Turbo.

Jetzt hat er laut leistungsprüfstand echt 105PS und fährt laut aktueller Messung 192,4 Kmh.

Da hier schön öfter gefragt wurde was so was kostet oder wer so etwas macht dachte ich mir ich poste mal einen Beitrag.

Da man aber keinen Namen nennen darf wegen Werbung und so hat jeder die Möglichkeit mich zu kontaktieren oder mein Auto Probe zu fahren.

 

Der Tuner ist nicht so ein garagen Tuner wie so manche aus dem Rein Main gebiet sondern jemand der sehr sehr viel Geld in die Entwicklung steckt.

 

Jeder smart bekommt sein eignes Tuning verpasst. Es gibt für den 451 Turbo schon 9 verschiedene Steuergeräte daher ist es unmöglich überall das gleiche drauf zu Spielen.

Und einfach mal was hir und da verschieben ist auch nicht drinn.

Die Software wird so bearbeit das ein zugriff nicht vom SC Auslesegerät nachweisbar ist!

Das ist FAKT!!!

Sollte ein Flach gemacht werden kann für 50.- vor Ort die Software neu drauf gespielt werden. Selbst flachen ist nicht mehr so einfach bei smart muss ein Code beantragt werden und das dauert 12 Stunden.

Ich habe mit dem Tuning mehr Fahrspass und mit Vpower eine bessere Leistung und weniger verbrauch.

 

Jeder der Skeptisch ist oder es nicht Glaubt darf mein Auto KOSTENLOS Probe fahren!!!!!!!!!

Also erst Fahren dann meckern!!!

 

Mehr wie anbieten kann ich es nicht!

 

 

-----------------

smart 451 / Pulse / 106PS / Max. 193Kmh

 


smart 451 / Pulse / 106PS / Max. 193Kmh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2008 um 21:48 Uhr hat smartextreme geschrieben:

Sollte ein Flach gemacht werden kann für 50.- vor Ort die Software neu drauf gespielt werden. Selbst flachen ist nicht mehr so einfach bei smart muss ein Code beantragt werden und das dauert 12 Stunden.

 

Was ist den flachen! :lol:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst den extreme mal... :-D

 

Ich hab bezüglich der Steuergeräte von meinem Tuner ähnliches gehört. :-D

 

Im Moment gibts da wohl noch keine Möglichkeit, das Teil einfach über ein Interface zu flashen - es muss immer komplett ausgebaut werden und "bespült" werden.

 

Ein Tuning an sich ist aber eine sinnvolle Sache: Selbst der 71PSler schaltet jetzt früher hoch aufgrund des Drehmomentes beim Mitschwimmen im Berufsverkehr und wenn man man Gas gibt, kommt da was!

 

Ich hatte meiner Freundin nix gesagt vom Tuning und als sie morgens zur Arbeit fuhr, rief sie mich danach aus dem Büro ganz begeistert an: Er würde sich jetzt so fahren, wie man es sich beim Kauf des Wagens erwartet hatte: Guter Durchzug und ruhiger, kraftvoller!

 

Ich kann nur jedem raten, zu einen Tuner zu gehen, der sein Handwerk versteht: Es lohnt sich wirklich!

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja,

da traut sich wieder ein Tuner nicht, seinen Namen zu nennen und gibt sich einen Namen und postet in der 3. Person :-D

 

Der Lapsus mit dem "Flachen" macht die Sache wieder richtig lustig und läßt die ganze Sache scheitern :-D

 

Die 105.X PS mögen stimmen.

Die 192.4 km/h halte ich für ein Gerücht, es sei denn, es ist die Vmax auf einem Gefällstück mit Rückenwind :-D

 

 

PS. unter Tuner ist nicht der Ersteller der Software gemeint, sondern derjenige, ders unters Volk bringen will (soll)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 08.10.2008 um 23:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt es soviele Steuergeräte fur der 451 Turbo? Sinds der files immer verbessert?

 

 


smart 451 62kw Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.