Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartandhandsome

smart Center Rosenheim - vergleichen lohnt!

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr bereits ein Angebot von einem anderen Center - einfach faxen an 08031/94144-55 und sich ein Vergleichsangebot machen lassen.

 

Das lohnt sich bestimmt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Beiträge willst Du denn deswegen noch aufmachen? :o

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nennst Du nicht einfach Deine vollständigen Kontaktdaten ???

So ist das für das Image Deines Arbeitgebers und Dich selbst eher kontraproduktiv..... :( - lernt man auf diesen Verkäuferseminaren etwa nix Gescheites über Werbung und Marketing ??? :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oje mine, entschuldigung das ich eucu in eurem Forum störe. Neuankömmlinge sind nicht erwünscht?

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem smart-Center und war etwas überrascht, dass ihr - alle wohl sehr eingefleischte smarties - dies nicht einmal kennt. Jetzt wisst ihr bescheid und ich habe mein Anliegen - das ist hier doch für Anliegen gedacht ? - angebracht.

 

Außerdem gibt es genügend Menschen, die hier nur reinsehen. Für die habe ich das gleich breit gestreut, damit sie es auch finden.

 

Zu Deiner Forderung (so kann man das schon nennen) ich soll mich hier an den Pranger stellen: wozu gibt es dann nicknames? Dem werde ich sicher nicht nachkommen.

 

Eins lernt man auf jeden Fall zuhause: Freundlichkeit bringt einen weiter - aber so sicherlich nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der nervigen Propaganda wäre das alleine schon ein Grund für mich, NICHT nach Rosenheim zu fahren !! :lol: :lol: :lol:

 

@edit

Neuankömmlinge sind immer willkommen !!

Aber stellt man sich dann nicht auch vor ??

-----------------

Liebe Grüße

Sylvia

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia1 am 01.10.2008 um 16:08 Uhr ]


Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man stellt sich vor, das ist richtig, wenn man begrüsst wird oder jemanden kennenlernen will.

 

aber hier ist es mir momentan eindeutig unwohl. ich schalte mich raus. danke für den empfang!

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartandhandsome am 01.10.2008 um 16:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.10.2008 um 16:08 Uhr hat smartandhandsome geschrieben:
ich schalte mich raus.

 

Geh mer mal davon aus, daß sich der Verlust in Grenzen hält.

Normalerweise bin ich net so, aber wenn solche Töne angeschlagen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartandhandsome

 

Du solltest künftig auf die Reihenfolge achten. Erst stellt man sich vor, dann wird man begrüßt!

 

....dann klappt's auch mit dem Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartandhandsome,

 

Also ich sehe das ähnlich wie meine Vorschreiber.

 

Ist schon ein wenig heftig Deine Freude über das SC in RH.

 

Breite Streuung braucht es ja wohl nicht und wie das mit dem "wie mache ich es günstiger" funktioniert, wissen wir doch nun schon alle.

 

Da frage ich mich ob nicht etwa Du denkst wir wären dämlich :o

 

Gruß - Duke2 :-D


---------------------------------------------

 

duke2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist halt leider schon öfters vorgekommen, dass sich firmen unter anderen namen angemeldet haben und dann für produkt/firma xy "werben" wollten.

solche postings wie du es abgesetzt hast (und dann auch noch mehrmals) sehen halt nun mal leider stark nach eigenwerbung aus - selbst wenn dies von dir unbeabsichtigt war.

 

wenn ein sc gut ist, entwickelt sich schon mit der zeit von selbst die passende stimmung bei den leuten. unseres hier in IN wird auch von leuten aus ganz deutschland angesteuert, weil die leistung passt. dafür waren aber nie solche "lasst euch ein angebot machen"-postings nötig. ;-)

 

@ duke2:

RO - nicht RH! :-D

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich Jungverkäufer, .. oder wie man heute sagt: junior sales assistant

 

Gut wahrscheinlich im wahren Leben noch nicht viel verkauft bekommen, und dann zur Kundenwerbung ... auch noch direkt mit Tel.nummer ........... spontan hier angemeldet, ... und eine nette ... total objektive Meinung über dieses SC gepostet !!!!!! *schreiweg*

 

 

Sischa ... sischa .... los kommt, wir posten jetzt mal spontan alles was uns so einfällt und wo was günstig ist:

 

Letzte Woche, ... Flanell-Karohemden ( fürs Schrauben ) in blau und braun bei Lidl für 6 Euro, ... nur die Telnummer habe ich grad net da !!!!

 

:-D :-D :-D :-D

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm eins in blau (passt zur augen farbe) :lol: :lol: :lol:

 

lg claudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Claudia ..... meines behalte ich aber !!!

 

Außerdem ( werden mit Sicherheit viele bestätigen) ist es ja bei den meißtens SC's, oder anderen Autohäusern so, daß wenn man per Telefon oder Email ein Angebot einholt, da immer noch sehr viel mehr machbar ist wenn man persönlich vorstellig wird, .. nett quatscht, vielleicht nen Kaffee trinkt, etc., Sympathie entscheidet da auch.

Die kommt weniger per Fax oder Email rüber ;-)

 

Das ist ja bei den "RE-Importeuren" natürlich anders, die haben ja eh schon günstigere Festpreise auf deren homepages.

Ob da noch persönlich was machbar ist !?!

 

Aber kann ja mal einer aus Spaß ausprobieren im SC Rosenheim ;-)

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte ja an seiner Stelle gewartet bis hier wieder jemand fragt, ob der Preis für seine Neuerwerbung o.k. ist oder wo man ein günstiges Angebot bekommt und dann analog zu anderen einfach gepostet. Aber sooooo......?!?! :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er is doch neu hier..... lass nachsicht walten :roll:

 

 


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.