Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JStar

Fortwo: Tridion Silber, Rahmen der Rückleuchten in Schwarz

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich habe soeben günstig ein komplettes Rückleuchten-Paar für meinen Oldliner erstanden.

Die Rückleuchten entsprechen dem Facelift ab BJ 2002 und kommen mit einem schwarzen Rahmen, welcher eventuell Ursache für ein kleines Problem ist.

 

Meine Tridion ist nämlich silber, weshalb im Grunde genommen kein normaler Mensch schwarze Rahmen ordern würde, doch da ich eine günstige Option auf eben diese kompletten Rückleuchten hatte, musste ich quasi zuschlagen.

 

Nun stellt sich mir die Frage, wie mein Smart(Bay Grey, mit silberner Tridion) wohl mit den schwarzen Rahmen um die Rückleuchten aussähe und ob dies nicht vielleicht optisch ganz gut käme.

 

Habt ihr Erfahrungen mit dieser oder ähnlichen Kombinationen, vielleicht sogar auf Bildern oder wollt ihr bloß eure Meinung kundtun ;-) , dann bitte ich darum :) !

 

Viele Grüße,

 

JStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht bestimmt nicht so toll aus. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber ich denke, Du solltest sie in Tridionfarbe lackieren lassen.

 

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da tausche ich doch lieber den Rahmen aus, das wäre die schönere Möglichkeit.. ;-)

 

Ich hoffe, mein SC willigt ein und tauscht meinen neuen schwarzen Rahmen kostenfrei gegen einen silbernen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ein..sind die Rückleuchten eigentlich, wie die des älteren Smart, in Rahmen und Leuchtenelement ausgeteilt?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ dazu könntest Du auch Dein Tridion schwarz lackieren lassen! :lol: :-D :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.10.2008 um 16:35 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Alternativ dazu könntest Du auch Dein Tridion schwarz lackieren lassen! :lol: :-D :lol:




;-)

 

Dass ich darauf nicht gleich gekommen bin..

[ Diese Nachricht wurde editiert von JStar am 01.10.2008 um 17:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rückleuchten sind nun verbaut und irgendwie störe ich mich etwas an den schwarzen Rahmen.

 

Mag jemand seine silbernen Rahmen gegen meine schwarzen tauschen oder kann mir sonst silberne Rahmen zum Kauf anbieten?

 

 

Gruß,

 

J.Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die silbernen Abdeckungen sind da und wurden getauscht :) !

 

Besteht eventuell Interesse an schwarzen Rückleuchtenabdeckungen für den Smart Fortwo?

3 Tage gefahren, also wie neu.

 

 

Gruß,

 

JStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.