Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nürnbergerin

smart action driving in Nbg am 24.11

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
wer kann mir mehr über das smart action driving am 24 in Nürnberg erzählen? Habe gehört, daß da was stattfindet. Hab nur leider nirgens was darüber gefunden. Wer weiß da was?
Smarte Grüße, Marienkäfersmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mary,

also wir kommen da alle hin und haben eine Menge Spass. Is das nix? :lol: :lol: :lol: :lol:
Dr Sepp ist da, der boese_smartie, Kasparle, Lucky, reicht des net?


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal wieder dabei! :roll:

Kreiseln ohne Ende! Jippie! ;-)

Gruß,

Fab
-----------------
keep on smarting!


keep on smarting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fab: Jepp, gut zu wissen. Da kann ich wenigstens nicht vergessen Dir eine Mail zu schreiben dass Du mitkommen sollst.
Haben wir eigentlich schon eine Zeit ausgemacht?


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich auch interessieren, nun gebt dem süßen Marienkäfer doch mal ne Antwort, wenn sie schon so schön mit ihren Wimpern klimpert.
Klaus du wirst begeistert sein.
Wenn du´s noch nicht gesehen hast.
Was geht da nun ist die Frage der Stunde.

Mirzel hört auf Buschtrommel...


Das Mirzum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wer liest den da so unaufmerksam Forum???
Gukst Du Hier!

-----------------
Teufelchen.gif
Goyko_Kleensang:"Jungs, wollt Ihr mich in den Wahnsinn treiben?"
Klar, was denkst Du denn?


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@V12: Wir hätten uns doch sowieso an der Äußeren Bayreuther getroffen....;-) Dachte neulich schon, Du würdest mich mit meinen überaus häßlichen Radkappen nicht erkennen...

Also, ich schlag jetzt mal 'nen Zeitpunkt vor:
11.00 Uhr?

Grüße!


keep on smarting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Onkel Oli
Danke, hatte ich nicht gesehen. Ja, ja, ab nem gewissen Alter läßt halt alles nach ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fab: Don't Panic - aber morgens krieg ich das nich immer mit wer mir da so entgegen kugelt - sorry.
@Mirzel: Hattu gaanich so schlecht gemacht. Aber warum die Scheu vor einem erneuten BP- Abbau? Hatte sie gestern zum soundsovielten al runter, trotz Blenden. Ich hab' nämlich jetzt nicht nur einen Bösen und Schwarzen Blick, sondern auch noch einen Bösen Blinker Blick ;-)
@Fab: (hatt' ich schon, oder?) Elf find ich etwas spät, werd' schon früher hinfahren, wir sehen uns dann ja dort.
@Nürnbergerin: Ääääh, was wollt' ich sagen? Mist, vergessen, aber egal, komm doch einfach vorbei, kriegst von mir auch ein Gummibärchen für die Kürzeste Anreise *GGG*
Is doch wurscht was da abläuft, wir machen schon a weng a Gaudi, host mi?
-----------------
---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---
black2.jpg
SmartV12


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!
... und wann und wo trefft Ihr Euch da alle miteinander? ist ja an 2 Tagen, so wie ich das verstanden hab...
...dann komm ich nämlich auch :-D


-----------------
seit 6.9. 16:30 Uhr mit einem passion ...
smartmaikel@oboy.com


bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet...

smartmaikel@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai Maikel,

is an zwei Tagen, wir treffen uns am Samstag.
Halt da wo das SAD stattfindet, also am Norisring/ Grundigkehre.
Da dürfte man sich nicht verfehlen können ;-)


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn dann schon mal was vor der Haustüre stattfindet, dann muss man auch vertreten sein.

Servus,
Calle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@V12
Sag mal, so wie ich das verstanden habe ist das nicht in der Grundigkehre, sondern auf der großen Straße, die auf den Volksfestplatz führt. Oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Maikel: Naja, der fabulose Fabulous hat ja 11 Uhr vorgeschlagen. Sonst sind dazu ja noch keine Meinungen oder Vorschläge eingegangen, ich werde aber schon früher hin kugeln, so gegen 10 Uhr denk' ich.
Wie gesagt, ich glaub' dass man sich da nicht verfehlen kann. Einzig das Erkennen der Forumsmitglieder die man noch nicht kennt dürfte schwierig weden. Aber bei Dir kann ich mich ja nach dem Kennzeichen richten :)
@Mary: Uuuups - richtich! Da hab' ich mich ja völlich vertan. Das letzte SAD war beim Grundich. Kommando zurück Leutz, müsst ihr noch 800 Meter weiter fahren. Ist aber auch easy zu finden. Immer schön Richtung Messe fahrn. Aber auf der Grossen Strasse kann man sich ja erst Recht net verfehlen. Optipropti :lol:
Mei bin ich heut' albern drauf :-D
Sersn
-----------------
---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---
black2.jpg
SmartV12


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHADE das dieser event sich schon wieder mal mit einem der Smartfriends überschneidet... :(
wer plant eigentlich solche sachen??????????

-----------------
CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin: Solche Sachen plant das Team des SMartCenterNürnberg. Und ich höre gerade zum ersten mal dass die Smartfriends am 24. auch was machen. Warum sagt das einem keiner? Warum postet das denn niemand hier?

Greetings

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartV12 am 16.11.2001 um 10:21 Uhr ]


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kevin,
weil da keiner hin will...

Sorry, war zu böse...
Hab mit dem 24. ein Problem, hab an dem Samstag den letzten Teil meiner Meisterprüfung. ( bis 14.30 in Bayreuth)
Versuch trotz Stapazen gleich durchzublasen und es irgendwie zu schaffen.
Geht ja bis 16.00
( Oder?)
Möge der Horst mit mir sein.
Und mit euch natürlich

grüße Mirzel


Das Mirzum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja weist Du dann am 24. schon ob wir Dich mit "Grosser Meister" anreden müssen, oder wird Dir das erst später verraten :o

-----------------
Teufelchen.gif
Goyko_Kleensang: ricky: schreib goyko aber mit "K" bitte ..
Klar, goyKo machen wir doch gerne


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam sogar ne Einladung in From einer Postkarte zum smart action driving!

-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.