Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bandit12

unbedingt kl.Inspektion oder reicht Ölwechsel

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

mein 42 Benziner benötigt ne Wartung ( zeigt noch 400km Restlaufzeit an) und ich habe grad im SC angefragt für eine kleine Inspektion. Die soll um die 220..250Teuros kosten incl. Öl. Das ist mir ein bissel zu happig für ein Fahrzeug welches gut fährt, aber keine Garantie mehr hat (EZ Feb/05).

Ich denke mal das ein Ölwechsel reicht. Was meint ihr, kann man sowas von einer kleinen Werkstatt machen lassen ?? Öl würde ich mir selber besorgen aus dem web (0W40).

Vorschläge? Komme aus dem Raum SC Leonberg... vllt. hat jemand eine Alternativwerkstatt ?

 

KM Stand sind so um die 34000 ...

 

Danke im voraus...

Gruß

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bandit12 am 26.09.2008 um 17:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternative ist der gerhard in illsfeld, siehe auch an der seite den werbebanner vom gerhard www.der-smarte-service.de

 

 

kann ich dir bedenkenlos empfehlen, super team, bester service und das alles zu einem bezahlbaren preis.

 

lg

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich kannst du sowas von ner freien werkstatt machen lassen.

musst dir nur im klaren sein, dass die dich nicht grade mit kusshand bedienen, wenn du öl und ölfilter anschleppst und sie dir nur maximal ne halbe stunde berechnen können, dir dafür das öl absaugen und den service zurücksetzen.

 

aber: einfach anrufen und fragen...

 

ansonsten ne junge frau mit dem smart vorbeischicken, dann wird's günstiger :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TomHanson am 26.09.2008 um 15:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Holger schon schrieb, setz Dich mit dem Smarten Service in Ilsfeld in Verbindung, wenn Dein KFZ Kennzeichen stimmt, ist es ohnehin nur ein Katzensprung!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja.. ölfilter is ja noch ok.. ;-)

 

aber mal im Ernst... ich sag mal für 99 Euro incl Öl und Ölfilter würde ich es machen lassen... aber nicht das 2,5fache davon ...

 

Wie geht denn das Rückstellen? Tastenkombination oder nur mit Diagnosegerät ?

 

Gruß

 

 

war grad mal bei www.der-smarte-service.de

. Service A für 90€ incl. allem... das wäre ja ok...

da kommen mir grad die Gedanken....

bei ca 34000Km ,ist das noch Service A ???

 

Danke...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bandit12 am 26.09.2008 um 16:15 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von bandit12 am 26.09.2008 um 17:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ein schlüsselsymbol is nen A und 2 schlüssel ist ein B. bei aber bei deinem kilometerstand sind öfter mal die traggelenke an der vorderachse ausgeschlagen. die gibt es dann meistens noch auf kulanz. ich würd mir das überlegen und doch zum freundlichen sc fahren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber hallo... ich habe um die 35Tkm runter, das Auto ist grad mal 3,5 Jahre alt.. und da sollen die Traggelenke hin sein ?

Ich spüre nichts davon, der fährt eigentlich wie eine 1 ...

Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob bei einer kleinen Insp. im SC vorsorglich kontrolliert wird, ob die Traggelenke hin sind....

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geh nur zum Gerhard nach Ilsfeld.

 

Die Neuwagen Smartgarantie bleibt weiterhin bestehen.

-----------------

*winkewinke an Smart, lest schön mit*

Link =>smart-panelmontage

seit 01/2000 Smartfahrer

-------------------------------

cdipassion451sigvi3.jpg

 

Fortwo 451 Coupe CDI Passion

 

Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

 


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.