Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
42_brabus

Alutec Cult auf Brabus Cabrio (450)

Empfohlene Beiträge

Hallo beisammen,

 

meine Suche nach Winterfelgen / -reifen für den Brabus 42 gestaltet sich doch etwas schwieriger als Anfangs gedacht! Die Suche hier nennt auch immer nur die Monoblock 15" als einzig mögliche Reifen-/Felgenkombi für meinen 450...

 

Jetzt gibt es ja seit Anfang des Jahres wohl die recht schmucke Alutec Cult Felge (Gutachten)... Ist hier jemand so mit Gutachten vertraut das er bestätigen kann das diese Felge mit Winterreifen auf nem Brabus legal ist? Ich lese es nämlich so... Sommerbereift geht ja definitiv. Anfrage an Alutec werde ich parallel noch stellen. Aber hier bekomme ich bestimmt viel schneller ne Info :-D :-D !!! Oder hat die sogar schon jemand am Smart?!?

 

Gruß und weg

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

 

Wieso - ist doch alles sauber im Gutachten angegeben: 55kW für deinen Brabus 450 und M+S-Bereifung mit 175/195...

 

Allerdings ist da irgendwie ein Fehler drin: ACHSE 1 (Vorne) muß die 175 haben, und ACHSE 2 (Hinten) die 195...da sind wohl die Auflagen R02 und R03 vertauscht worden...oder sehe ich das falsch??!!

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stahlratte,

 

ja, da ist tatsächlich was vertauscht worden... :lol:

 

M+S-Bereifung mit 175/195: da sollte sich ja reifentechnisch was passendes finden lassen! Wie gesagt, mich hat hauptsächlich stutzig gemacht, dass da was von Sommerprofiltypen steht, aber keine Winterbereifung (wobei das ja auch nur bei den Auflagen für die 135er Reifen dabeisteht)...

 

Danke Dir

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achte beim kauf der felgen darauf das die genannten 30er Platten mitgeliefert werden !!!

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.