Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BestMan4

Suche "Pulse" Alufelgen vom 451

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wie oben erwähnt suche ich die Felgen vom Pulse. (4 Stück) Modell 451

Wer seine verkaufen möchte soll mir doch bitte eine PN schicken mit Preisvorstellung.

 

Vielen Dank !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Satz pulse Alufelgen 451 mit Conti Bereifung vom Neuwagen abmontiert nur 699 €.

Versicherter Versand gegen Vorkasse möglich für 39€ Mehrpreis.

 

smarte Grüsse aus München

 

eurocars4you


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Ihre Antwort,

 

aber der Preis ist mir eindeutig zu teuer.

Für 500 € bekomme ich schon sehr gute Felgen in 17 Zoll. (die mir auch gefallen)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.09.2008 um 15:56 Uhr hat BestMan4 geschrieben:


Für 500 € bekomme ich schon sehr gute Felgen in 17 Zoll.


 

Neu mit Reifen? Wo denn?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja NEU,

 

Internet machts möglich.

Natürlich ohne Reifen, der Preis von eurocars4you war auch ohne Reifen. (wenn ich den Beitrag richtig interpretiert hab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, Preis von eurocars4you falsch interpretiert.

Dieses Angebot ist mit Reifen... mein Fehler.

 

Trotzdem bin ich nur an den Felgen interessiert, ohne Bereifung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.09.2008 um 16:02 Uhr hat BestMan4 geschrieben:
Ja NEU,



Internet machts möglich.

Natürlich ohne Reifen, der Preis von eurocars4you war auch ohne Reifen. (wenn ich den Beitrag richtig interpretiert hab)



 

Quote:
Neuer Satz pulse Alufelgen 451 mit Conti Bereifung vom Neuwagen abmontiert nur 699 €.
Versicherter Versand gegen Vorkasse möglich für 39€ Mehrpreis.

 

Richtig lesen! ;-)

-----------------

WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, sag mir wo du die 17er bekommst? will für den Preis mir die mal anschauen die reifen sind ja dann nicht mehr so teuer, wo wo wo wo wo

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach. Nur mal ein bischen im Internet stöbern.

Ich finde die Borbet Design XL sehr schön. wenn Du diese Bezeichnung mal bei google eingibst, erscheint dort ein Shop der die Felge für ca. 130 Euro anbietet. Nach etwas stöbern habe ich einen Anbieter gefunden der für die Felge 125 Euro verlangt hat.

 

125 € x 4 = 500 € incl. Versand !!!

 

Dann noch ein paar Reifen aus dem Internet bestellt und schon hat man eine Top-Kombi.

 

Trotzdem suche ich weiter nach den Pulse Felgen. Also wenn jemand seine verkaufen möchte, bitte Nachricht an mich.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Heiko, frag mal den Kevin, dessen Momos kosten auch deutlich unter 500 Flocken... ;-)

 

Quote:

Am 23.09.2008 um 18:00 Uhr hat Extrem geschrieben:
Meine Güte, sag mir wo du die 17er bekommst? will für den Preis mir die mal anschauen die reifen sind ja dann nicht mehr so teuer, wo wo wo wo wo



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - im günstigsten (internet)fall für die 7,5x17 zwar eher so um die 550 (uvp 596), aber immer noch deutlich günstiger (und in meinen augen schöner - vom leichter mal ganz abgesehen) als das b-zeuch usw.. :-P

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, vertu' dich da mal nicht mit den Borbet XL, die fahr ich nämlich. klick mal mein profil an, da steht drin was ich genau fahre, und da kommst du schnell für alles inkl. tüv (ohne tieferlegung) auf ca. 1600,-euro.

 

aber wenn du halt die felgen vom pulse suchst, kann ich dir leider nicht helfen, denn auf meinen sind die winterreifen drauf. ausser du zahlst mir so viel dafür, dass ich mir nen neuen satz kaufen kann :-D

-----------------

Gruss der Määäh

Smart-2008_sig.jpg

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank_ME,

 

durch dein Profil bin ich ja auf diese Felgen aufmerksam geworden. Habe dir diesbezüglich auch mal ne PN geschrieben, leider hast Du nicht geantwortet.

 

Der Preis mit 1.600 € (inkl. TÜV) stimmt schon wenn man die Felgen bei RS Parts bestellt.

Es gibt aber auch andere Anbieter die deutlich günstiger sind.

Je nachdem wo man kauft kosten die Felgen entweder 1490,- mit Reifen bei RS Parts oder durch etwas Suche im Internet nur ca. 850,- auch mit Reifen. Also die 640,- spar ich mir lieber und investiere sie in Tieferlegungsfedern, Einbau, Distanzscheiben und TÜV Abnahme...

Und jetzt bitte keine Kommentare zweck unseriösen Internet Anbieter oder sonstwas, das ist nämlich völliger quatsch.

 

Außerdem frag mich sowieso was das gerede eigentlich soll. Im Suche / Biete Forum sollten solche Diskussionen nicht stattfinden. Fällt mir aber auch in anderen Threads auf das überhaupt nicht auf die Aussage vom Themenersteller eingegangen wird sondern dies als Anlass für eine Diskussion genutzt wird.

Wer seine Pulse Felgen verkaufen möchte soll sich doch bitte bei mir melden und gut ist.

Wo man günstig Felgen herbekommt oder auch nicht kann ja in einem anderen Thread diskutiert werden. Meine Meinung jedenfalls

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.09.2008 um 12:27 Uhr hat BestMan4 geschrieben:
Habe dir diesbezüglich auch mal ne PN geschrieben, leider hast Du nicht geantwortet.

 

kenne ich irgendwoher :-D

also bei den "tollen" borbet xl design felgen bei frank-me sind hinten soweit ich mich erinnere 35mm scheiben je seite unter. ich glaube das die ansicht durch die felge ziemlich "gaga" aussieht.

-----------------

online?icq=240507490&img=21

 

Spritmonitor.de

84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ?

 

Das Böhse steckt in jedem

Finger weg vom Tuning das noch nicht ausgiebig getestet wurde !

Hast Du n schlechten Sound im Smart, denn hol Dir 100mm² Kabel !

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bestman: rechne dann erst mal aus, was unterm strich raus kommt, dann reden wir weiter :-P

 

@remember: wie meinste das mit "gaga" :-?

 

gruß

Määäh


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Frank_ME

was sollen noch für Kosten dazu kommen?

850€ für Felgen und Reifen. Von mir aus nochmals 50€ fürs drauf ziehen, dann sind wir bei 900€. RS Parts bietet genau das gleiche für 1490€ an.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die adapterplatten musste mit ca. 330,- auch noch dazu rechnen. was da allerdings noch an differenz ist, scheint die preisspanne des jeweiligen händlers zu sein.

 

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Frank_ME aber warum tust Du dich die ganze Zeit rechtfertigen. (Vielleicht weil Dein Auto bei RS Parts abgebildet ist???) Bitte versteh mich nicht falsch, aber Adapterscheiben finde ich Dir im Netz bestimmt auch günstiger. Aber lass es von mir aus 300 Euro sein, macht 900 + 300 = 1200 Euro. Bei RS Parts kostet der Spass 1490 Euro.

Das ist ein Preisunterschied von 290€. Und für die Stunde im Internet stöbern und bei verschiedenen Anbietern bestellen sind 290€ doch ein super Stundenlohn !!!

 

Wem das zu aufwendig ist oder einfach aufgrund des besseren Gewissens bei RS Parts bestellen möchte der soll das doch machen. Hab ich gar kein Problem damit. Mir ist das nunmal nicht 300 € wert. (Bin ja auch ein Schwob... spare spare spare. Brauch ja noch Geld zum Häusle baua :-D )

 

Bitte nicht falsch verstehen Frank_ME. Möchte dich keinesfalls angreifen oder beleidigen oder was auch immer.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BestMan4 am 24.09.2008 um 15:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist es auch. ;-)

mein komplettsatz mit platten hat auch nicht das gekostet, was robi auf seiner seite schreibt. aber mit robi kann man auch reden. :-D

und ich schreib das jetzt nicht nur, weil meiner auch auf robi's seite als beispielträger fungiert. :-P

find erst mal nen tuner, der bereitwillig dir auch andere platten zum testen schickt und dann die gebrauchten zurück nimmt.

 

und täusch dich mal nicht mit den preisen für die scc-platten. viel spaß beim finden von deutlich günstigeren anbietern! schau dir mal die preise bei scc selbst an. ;-)

 

egal! hätte ich gewusst, dass die pulse's so gefragt sind, hätt ich mir damals gleich nen anderen satz winterräder zugelegt - die momo's als 15" oder 16" - dann hätt ich wenigstens rundum die selben winterreifen drauf bekommen. :-P :-D

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

nachdem wir hier mal ne Runde geplaudert haben nochmal die Ausgangsfrage...

 

Wer hat einen Satz Pulse Felgen zu verkaufen !!!???!!!

 

Bitte Nachricht an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.