Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stage_114

Reglementierung von Kommentaren ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart Community,

 

ich habe gehört, das Forums-Teilnehmern die sich mehr als 50x Kommentare pro Monat erarbeiten eine Zwangssperrung droht.

 

Wie ich hörte soll die Reglementierung sich nicht auf das eröffnen von Threads beziehen, sondern nur auf die Kommentare.

 

Jetzt denke ich mir, das man wohl auf diese Weise versuchen will die Qualität zu den einzelnen Threats zu heben.

 

Ich halte die Idee für garnicht mal so schlecht, ist bestimmt eine Überlegung wert.

 

Wenn man die Anzahl von so einigen Forums-Teilnehmern sieht, könnte man der Auffassung werden, diese wenigen würden Ihre Kommentare und Statements von Berufswegen abgeben.

 

Was bestimmt Blödsinn ist, oder ?

 

Wie denkt Ihr darüber ?

 

-----------------

stage 114

Mein Smart im Picasa Foto-Album

 


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och wer aber 10 verschiedene Nicks hat, könnte dann 500 abgeben. Das es hier nur noch Kindergarten ist, haben die "alten Mitglieder" schon gemerkt. Stage wenn das so wäre, hätte das der Goyko schon gesagt.

So dann mal wieder in einer halben Woche beim reinschauen. Huch es war ja eine Woche. Na egal nur Schrott bis jetzt.

 

Gruß vom lieben Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*köstlich*

 

Also, 1. scheitert es an der Foren-Software und 2. scheitert es an der Foren-Software. Und 3. gibt es nicht. :-D

 

Früher war alles besser, blablabla.

 

So ziemlich jeder hier gibt u.a. unsinnige, alberne, falsche, kindische oder was weiß ich für Kommentare ab - davor bist du, lieber Gery, nun wahrlich auch nicht gefeit. Ich bewerte es aber nicht, ist nur eine Feststellung.

 

Schau weg, setze alle auf ignore...oder schreibe weiter solche (hilfreichen) Kommentare. Dafür ist dieses Forum nunmal da.

 

Wenn jemand höflich Dinge erfragt, sich die Mühe macht, ganze Sätze zu bilden...dann wird ihm doch in der Regel auch geholfen...wie es sein soll eben.

 

Dass einem nicht jeder User liegt, liegt in der Natur der Menschen (und ist auch guuuuut so) :-D

 

PEACE smile_peaceandlove.gifsmile_peaceandlove.gifsmile_peaceandlove.gifsmile_peaceandlove.gifsmile_peaceandlove.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....mhhh, hast bestimmt nur auf's falsche Kästlein unten gedrückt... da war doch der gerüchte Beitrag irgendwo.... :roll:

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stage_114

 

Kann es sein das Du uns hier Alle für sehr dämlich hälst?

 

Oh man, das war ja wohl wirklich nichts :roll:

 

 

Quote:

Am 23.09.2008 um 00:11 Uhr hat stage_114 geschrieben:


ich habe gehört,


......aber nicht nachgedacht

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 23.09.2008 um 10:23 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.09.2008 um 10:22 Uhr hat CDIler geschrieben:
...aber nicht nachgedacht

 

da meldet sich der richtige :lol:

-----------------

online?icq=240507490&img=21

 

Spritmonitor.de

84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ?

 

Das Böhse steckt in jedem

Finger weg vom Tuning das noch nicht ausgiebig getestet wurde !

Hast Du n schlechten Sound im Smart, denn hol Dir 100mm² Kabel !

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o oh - das wird jetzt bestimmt lustig :roll: :-D

 

*Popcornbereitstell*

*schonmalaufsSofafläz* :-D:-D:-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
ich habe gehört, das Forums-Teilnehmern die sich mehr als 50x Kommentare pro Monat erarbeiten eine Zwangssperrung droht.

Ich fänds grausam, 29 Tage im Monat ohne schaefcas Beiträge leben zu müssen ... :roll:

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.09.2008 um 11:07 Uhr hat remember geschrieben:


da meldet sich der richtige />


 

Immerhin kann ich ne URL richtig verlinken, mache auch keine Geräusche beim Frauen anfassen und muß nicht immer eine Signatur mitposten :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CDIler,

 

warum greifst du mich an.

 

Deine Anmache, die sich wohl völlig unterhalb der Gürtellinie befindet, zeugt wohl davon, das du dich persönlich angesprochen fühlst.

 

Ich glaube du solltest mal an einem Anti-Agressions-Training teilnehmen.

 

Was wäre den so schlimm daran wenn das Gerücht stimmen würde, das die Kommentare begrenzt werden könnten.

 

Würde man dir dann deine Lebensaufgabe, deine Daseinsberechtigung oder sonst was nehmen.

 

Du bist jetzt seit etwas über einem Jahr, also 12 Monaten hier im Forum angemeldet und hast es schon auf 5232 Beiträge gebracht (Stand heute 23.10.08 12:15h).

 

Das sind bei 12. Monaten = 365 Tage ganze 14,33 Beiträge pro Tag. Feiertage, Urlaub usw. mit gerechnet.

 

Eine echt beeindruckende Leistung. Meine Bewunderung.

 

Jeder andere mag sich selbst seine Meinung über diese Leistung bilden, aber ich hege vollste Bewunderung dafür.

 

--------------------

 

@JannineBu

 

Auch ich fände es sehr schade auf schaefcas Beträge verzichten zu müssen.

 

Den die haben ja durchweg gehobenes Niveau und sind zudem noch sehr Informativ.

 

-----------------

stage 114

Mein Smart im Picasa Foto-Album

 


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Dich nirgendwo angegriffen, eher fühlst Du Dich wohl angegriffen :roll:

 

Und das Gerücht, woher auch immer Du es haben willst kann mit dieser Forensoftware nicht funktionieren.

 

Ob 14 Beiträge pro Tag nun positiv oder negativ zu werten sind ist mir egal. Ändern wird es eh nichts ;-)

 

Obwohl, könnte mir mal zum Ziel machen den Schnitt zu heben :o

 

Wenn man die Beitragszähler abschalten könnte, wäre ich wohl einer der Ersten der dieses nutzen würde, weil mir bringt er nichts


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich würde jetzt keine Partei ergreifen, aber ich freue mich darüber wen CDIler meine Fragen beatnwortet! Habe auch von Ihm noch nicht negatives gelesen! Also CDIler locker bleiben und weiter schreiben!

 

Gruss Julian

 

und ja... ich setze meine Signatur auch unter meine Beiträge :)

 

 

 

 

 

-----------------

internetsmartvb3.th.jpgthpix.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von PurestyleMKK am 23.09.2008 um 12:56 Uhr ]


internetsmartvb3.th.jpgthpix.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. wer hat sich so nen geistigen dünnpfiff ausgedacht ??? :-? :o

 

2. leute die so was gut finden, machen sich in so ner community nicht gerade freunde.

 

3. bleibt mal alle aufm teppich, das gilt für alle !!!

-----------------

Gruss der Määäh

Smart-2008_sig.jpg

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 23.09.2008 um 10:22 Uhr hat CDIler geschrieben:
@stage_114

Kann es sein das Du uns hier Alle für sehr dämlich hälst?

Oh man, das war ja wohl wirklich nichts

 

 

@CDIler

....nee das denke ich auch, wenn ich mir Deinen fettgedruckten Satz so ansehe;

muss man wirklich so beleidigend werden ??

*kopfschüttel* !!

 

 

-----------------

rennsemmelsignaturiiwe9.jpg

 

Liebe Grüße

Sylvia

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia1 am 23.09.2008 um 13:03 Uhr ]


Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

-----------------
Gruss der Määäh

Smart-2008_sig.jpg

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!




 

 

wasn geiles Auto :) BOAAAAHHH *staun*


internetsmartvb3.th.jpgthpix.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sylvia1

 

Am Ende meines Satzes steht ein Satzzeichen welches Dir auch nicht entgangen sein dürfte. Somit stellt mein Satz eine Frage da und eine Beleidigung kann keine Frage sein, oder? :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja eine Frage kann auch beleidigend wirken! Aber warum regst du dich denn so auf?? Es ist 13 Uhr am Mittag! Bleib Cool!!

 

 

 

 


internetsmartvb3.th.jpgthpix.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okok, selbst wenn es keine Frage wäre, sondern ich geschrieben hätte:

 

"Du hälst uns Alle für dämlich"

 

wo ist denn da die Beleidigung???

Auf die Erklärung bin ich ja mal gespannt! :o

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 23.09.2008 um 13:08 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber CDIler,

 

in meinen Augen ist eine derartige Formulierung einer Frage durchaus eine Beleidigung (vielleicht weil ich im Gegensatz zu Dir eine recht intensive Kinderstube hatte :-? :-? ).

Und nun möchte ich dazu auch nicht mehr äußern.

 

-----------------

rennsemmelsignaturiiwe9.jpg

 

Liebe Grüße

Sylvia

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia1 am 23.09.2008 um 13:15 Uhr ]


Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.09.2008 um 13:15 Uhr hat Sylvia1 geschrieben:


in meinen Augen ist eine derartige Formulierung einer Frage durchaus eine Beleidigung

 

Klar, die Antwort blieb aus.

Wem gegenüber ist denn da eine Beleidigung und mit wie begründest Du Deine Antwort :roll:

 

Klar das Du deswegen extra schreibst:

Und nun möchte ich dazu auch nicht mehr äußern.

 

Mit dem Satz: vielleicht weil ich im Gegensatz zu Dir eine recht intensive Kinderstube hatte, beleidigst Du ja meine Eltern :o


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee nee, es geht mir jetzt um den einen Satz wo da eine Beleidigung zu sehen ist und wer da beleidigt wird.

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.