Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schuer

Smart leasen mit Werbung?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
eine Bekannte von mir hat mit einem Ohr mitbekommen, daß ein Arbeitskollege von ihr seinen Smart geleast hat, und zwar zu superguten Konditionen : 39 DM pro Monat inkl. Vollkasko und ohne Kilometerbegrenzung!!! Dafür hat er aber auch eine dicke Kondomwerbung auf seinem Smartie :-P
Angeblich war das eine Aktion irgendwo im Internet, wofür man sich anmelden konnte. Es gab dabei natürlich nicht nur Kondomwerbung, aber die zahlen dem besagten Arbeitskollegen 100 DM pro Monat, wodurch er dann auf die besagten 39 DM für seinen Smart kommt. Deshalb hat er sich für die Kondomwerbung entschieden (wer nicht?! :-D )
Ich hätte auch sehr großes Interesse an einem Leasing-Smart, wenn's den denn wirklich irgendwo zu diesen Konditionen (Vollkasko, keine Kilometerbegrenzung) und unter 100 DM im Monat gibt, natürlich auch mit Werbung.
Hat hier zufällig jemand Infos zum Thema? :-?

Gruß, Dirk
(der jetzt ganz heiß auf einen 39-Marks-Monats-Smart mit Werbung ist)

-----------------

...bom bom bom baaa da dam bom bom...
(Robbie Williams, The Road to Mandalay)


...bom bom bom baaa da dam bom bom...

(Robbie Williams, The Road to Mandalay)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt, hat denn hier niemand ein paar Infos parat?! :-?
Na ja, ich hab meiner Bekannten jedenfalls gesagt, daß sie sich unbedingt mal genauer erkundigen soll...

Gruß, Dirk

-----------------
...bom bom bom baaa da dam bom bom...
(Robbie Williams, The Road to Mandalay)


...bom bom bom baaa da dam bom bom...

(Robbie Williams, The Road to Mandalay)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fährt den der Sven Ottke auch schon Smart ?
:lol: :lol: :lol:
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001) steht beim SC-Bielefeld ! (welches hier noch fehlt)
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oeffi,
sorry, versteh ich nicht... :cry:
Erkläääääääääääääääääär mal!!!

Gruß aus Münster,
Dirk

-----------------
...bom bom bom baaa da dam bom bom...
(Robbie Williams, The Road to Mandalay)


...bom bom bom baaa da dam bom bom...

(Robbie Williams, The Road to Mandalay)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk, Oeffi meint Ottkes "condomi"-Werbung, die der bei seinen Kämpfen auf den Rücken gepinselt hat...
Vielleicht gucken nicht genug Boxen - aber viel mehr nach einem smart...?!!! :-D
-----------------
...ich geb' mir die Kugel!


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah jetzt ja! Na trifft sich ja prima, denn der besagte Smart des Bekannten meiner Bekannten ...*lufthol*... fährt auch mit Condomi-Werbung durchs Land :lol:
Das Sven Ottke ein Tütenboxer ist wußte ich leider nicht, sonst hätt ich's ja vielleicht geschnallt ;-)

Gruß, Dirk

-----------------
...bom bom bom baaa da dam bom bom...
(Robbie Williams, The Road to Mandalay)


...bom bom bom baaa da dam bom bom...

(Robbie Williams, The Road to Mandalay)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...daran kannst Du seh'n, dass offenbar was dran ist: Die Tütenwerbung fällt mehr auf einem smart als auf dem Rücken eines Boxers auf! :lol:
Greets
Micha
-----------------
...ich geb' mir die Kugel!


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.